Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wand Massage-Stab1
Bisher haben wir einen original European Magic Wand.
zum Thema
In welchen Locations in Berlin finde ich Bi-Spaß?1
Any recommendations for bi sauna in Berlin I would like to experience…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

französiche Wand

*******_be Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
französiche Wand
Hi,

ich hab mal eine Frage. Ich und meine Freundin wollen gern mal hinter solch eine Wand. Ganz toll wäre es wenn sie zum Beispiel ihre Brüste durch ein Loch stecken könnte und während sie von vorn verwöhnt wird, wir dahinter Spass haben. Das ganze sollte eher anonym sein.
Weiß denn jemand wo es so etwas gibt? Oder noch besser, kennt jemand solch eine Lokalität in Berlin?
Sind für alle Tips dankbar.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
französische Wand
Die sollte es eigentlich in jedem Club geben. Schaut doch einfach mal auf der Website des Clubs, der euch reizt nach.

Viele Grüße
Die Smarties
clubs
denke auch , das ihr bei den swinger und pärchenclubs in berlin schon fündig werden müßt.

würde mal google anheuern.

viel spaß!!!
**MI Paar
714 Beiträge
Dem erstmal anschließen wollen mit den Tipp zu den Webseiten.
Da könnt ihr auch mehr über das Umfeld erfahren wenn ihr wollt.
Als kleiner Hinweis, Club - Legeres, Bar - Moechtegern, aber es gibt bestimmt noch mehr.

lg m+c
*******ar01 Paar
337 Beiträge
französiche wand
Allso kann mich da nur den anderen anschließen,ihr solltet mal die Anzeigen dieverser Swingerclubs in Berlin und Umgebung durchschauen und den Clubs eventuell eine Mail schreiben.

Aber in der Regel besitzen so gut wie alle Clubs eine Französiche Wand, jedoch vorsicht beim durchstecken dieverser Körperteile man weiß nie wer auf der anderen Seite steht *mrgreen*

Frank
ich könnte mir auch vorstellen, es andersrum zu machen; also jemanden an dem rausgesteckten körperteil zu spielen, ohne zu wissen, wer es ist.


.... *g*
*******aar Paar
2.026 Beiträge
d, jedoch vorsicht beim durchstecken dieverser Körperteile man weiß nie wer auf der anderen Seite steht

... und genau das ist ja der Reiz an der Sache .... *ggg*
Genau
Der Reiz wird natürlich noch größer
wenn sich die Anzahl der "halben" Paare
hinter der Wand sich vergrößert.

*zwinker* *zwinker*
**li Paar
540 Beiträge
Unsere Erfahrung aus Swingerclubs in NRW
Hallo

Leider können wir euch keine Swingerclubs in Berlin empfehlen.
Aber wir sind uns sicher, dass die Swingerclubs in und um Berlin so etwas haben. Da es zur Grundausstattung eines Clubs gehört.
Wir sind gelgentlich im Casa Menden und auch dort gibt es die Französischen Wände. Casa ist ein reiner Pärchenclub.
Oder alternativ das El Brasi in Bochum. Sonntags ist dort auch nur für Pärchen, oder an allen anderen Tagen ist Herrenüberschuss angesagt.

Ist schon eine spannende Sache, wenn du nicht siehst wer dich gerade Verwöhnt.

Wünschen euch viel Spaß dabei

Tali
@******_hh

ich könnte mir auch vorstellen, es andersrum zu machen; also jemanden an dem rausgesteckten körperteil zu spielen, ohne zu wissen, wer es ist.

*genau* *wiegeil*
****_by Paar
754 Beiträge
Stimmt
Können G u. C nur zustimmen.
Haben solche Wände auch bei uns schon in verschiedenen Clubs gesehen.
Grüße
Heel
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
französische Wand
In einem Club in Nürnberg haben wir solche Öffnungen zur Hundehütte gesehen, dort konnte man zusehen oder auch etwas "hinhalten" *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
****_by Paar
754 Beiträge
Französische Wand
Stimmt Smarties.
Grüße
Heel
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Tempeloase
die tempeloase in birkenhain bei berlin hat im untergeschoss eine spielwiese, die rundum mit solchen wänden "eingepackt" ist. die öffnungen sind in den unterschiedlichsten höhen, so dass man nur hineinschauen kann, oder schauen und bzw. nur und *zwinker*

leider sind die hier unter clubs wohl nicht registriert. zumindest habe ich sie nicht gefunden. aber einfach mal nach tempeloase googlen.

wir waren vor etwa einem jahr mal da und fanden den club einfach klasse, auch wenn es ein montag war und die besucherzahl sich sehr in grenzen hielt. schade dass der club für uns so schlecht zu erreichen ist, aber 600 km einfach sind halt doch ein bisschen heftig.

*wink*

frank
@mosaikstein...
Ja das stimmt, 600 km einfache Strecke, das ist schon ein bisschen heavy.

Also ohne eine zusätzliche Übernachtung vor Ort ist das ja eigentlich gar nicht möglich.

Aber es ist schön, wenn man dann wenigstens sagen kann, dass es sich gelohnt hat, weil der Club sehr schön war.

Viele liebe Grüße nach Heilbronn
Topdrive *top*
****77 Paar
730 Beiträge
die tempeloase...
.. hat sowieso echt stil *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hinhalten und durchstrecken ja, aber...
das sich dort spielend mit beschäftigt wird, haben wir in den seltensten fällen beobachten und / oder erleben können bisher...

am häuftigsten noch im fun4two in den niederlanden, wo auch die hemmungen gegenseitig am schnellsten abgebaut werden...
also eine Empfehlung ...
also eine Empfehlung ist das Mystery

Mystery
Lauenbruch Ost 1
21079 Hamburg-Harburg

Dort gibt es nicht nur eine französische Wand, sondern einen ganzen
französischen Gang.

Das durchschnittliche Altere würden wir auf 35 bis 40 schätzen.

Liebe Grüße
Topdrive *top*
Mystery
das ist doch mal nen tipp.

werden den mal bei gelegenheit ausprobieren.
@Tatoo_HH
absolut gern geschehen.

Wir glauben das Mystery ist hier unter empfehlenswerte Clubs auch im Joyclub gelistet.

Dann kann man vielleicht vorher noch einmal telefonischen Kontakt aufnehmen ud Ihr könnt Euch einen visuellen Eindruck verschaffen.

Obwohl unsere Erfahrung da nicht die beste ist.

Über Anzahl und Qualität der Gäste haben wir eigentlich noch nie eine hundert prozentig ehrliche Antwort vom Clubbetreiber oder dem Personal bekommen.

Damit würden sie sich ja vielleicht auch ihr Geschäft zerstören.

Wenn man allerdings sich dort mit einem weiteren Pärchen trifft oder mit einem weiteren Pärchen oder Singelkontakt (je nach Bedarf) dort hinfährt,
dann ist Spaß für den Abend programmiert.

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.