Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage München - München (02.01.2015)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage München - München (02.01.2015)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
Musik:

EBM
GOTHIC
DARK ELECTRO
INDUSTRIAL
POWER NOISE



Dresscode:


all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
LLL (Lack / Leder / Latex)
Uniform
Steampunk
Mittelalter
Transgender
Drag Queen
Fantasy
Zweckentfremdungen
- be imaginative

Einlass ab 18 Jahre
* Einlass vorbehalten *


Angel-in-Bondage München
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

München, Bayern
02.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage München



*******orld Paar
111 Beiträge
AiB München
Andere zählen die Tage bis Weihnachten...
Weitere Leute die Tage bis zum Jahrewechsel...

Wir zählen die Tage bis zur zur AiB in München....

*freu2*
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Fr 2. Januar 2015 AiB München @ Nerodom (Start: 21.00)
Das AiB Team freut sich euch begrüßen zu dürfen.
_________________________

Let's rock Munich!
_________________________

Schickschwarze Grüße aus Berlin

Robert AiB
aka DJ WestwingS
--
ANGEL-IN-BONDAGE
• The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -
BERLIN | HAMBURG | MÜNCHEN | LEIPZIG
http://www.joyclub.de/link/41021495.htmlrlin
*******orld Paar
111 Beiträge
AiB München
Ohne Worte.

Wir mögen den Spruch "Ja wie geil war das denn?" eigentlich nicht.

Nehmt den Spruch bitte einfach so hin von uns für den Abend im Nerodom in München.

Nix weiter.

Ohne viele Attraktionen in München zu kennen - seit gestern ist die Stadt um ein Highlight reicher geworden...

*zwinker* *top*

Wir kommen auch wieder.... aus Berlin nach München..... *freu2*
*********Anna Frau
379 Beiträge
Also mal ganz ehrlich *zwinker*...die Party war geil, weil ich mit geilen Leuten da war.

Aber für eine Playparty waren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Spielmöglichkeiten vorhanden. Dafür aber drei Betten/Luftmatrazen mit etwas angeranzten Lacklaken.
Das sollte der Veranstalter mal überarbeiten.

Ansonsten ist das Nero ja altbekannt und wenn man mit den richtigen Leuten da ist, kann man immer Spaß haben.

Es grüsst


Frl. Anna
*********avost Mann
6 Beiträge
@skitheworld
... hört sich schon sehr nach Eigenwerbung an!

Frl. Anna hat recht: Das Nero war schon vor dem AiB eine Location die von und mit seinen Gästen lebt. Einen neuen Veranstalter hätte es nicht gebraucht, da wie gesagt WIR die Events mit Leben füllen!

Sandor Szavost
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
heilige scheisse war des geil zefix
ach war da ne Veranstaltung *rotwerd*

neee war einfach nur geil gute Muke und ein Heiden Spass *freu*


einziger Kritikpunkt sind die Treppen zum rauchen die werden immer länger je später der Abend *panik* wie macht ihr das nur is des doch ne Rolltreppe ?


na es war sau geil *kuss*

auch wenn die Limetten ausgegangen sind *motz*

lg Waschtl *kuss*
*******orld Paar
111 Beiträge
Klarstellung
@*********avost

Wir haben mit den Machern von AiB nichts zu tun. Daher ist der Kommentar bezüglich "Eigenwerbung" falsch.

Wenn wir Werbung betrieben haben - okay - dann für Gleichgesinnte, denen wir die Party empfehlen wollten.

Dies ist der letzte Kommentar von uns. An weiteren Diskussionen werden wir uns nicht beteiligen.
**********ub_by Frau
154 Beiträge
WOW!!
Für den Preis so ne geile Party!! Hammer!! *top2*

Endlich mal etwas wo man in Fetisch hin kann ohne 50 EUR auf den Tisch legen zu müssen!! *panik*

Und endlich ne Party wo die RICHTIGE *rock* Musik läuft!!!

*top* Daumen hoch! Ich werde wieder kommen!

*ggg*


Und Zefix, den WASCHTL hab ich auch endlich mal live kennengelernt *baeh*

Bis denn

Usub

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.