Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivolous PartyNight Vol. III - Stuttgart (13.12.2014)

*********le_PT Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Frivolous PartyNight Vol. III - Stuttgart (13.12.2014)
Die legendäre Mottoparty in einer Hotelsuite
Unsere "SIE" feiert die Rückkehr ins "Ländle" :).

Wir haben diesmal eine größere Suite angemietet und wollen - wie schon bei den vorangegangenen Parties - ein wenig spielen. Dazu werden wir uns das Recht nehmen, die Gäste persönlich auszusuchen - wir wollen schliesslich, dass es für alle passt - und auch wir lernen aus Erfahrung! *g*

Wir sorgen für die Location, für das Essen, Getränke und für die Musik.
Es erwartet uns ein vorbereitetes reichhaltiges kaltes Buffet und Auswahl von unseren Lieblingsgetränken!

Meldet Ihr Euch rechtzeitig an. Wir legen auch Wert auf Pünktlichkeit - alle, die zu spät kommen, erhalten leider kein Einlass (tut uns echt leid für das eine Paar bei der letzten Party, das 2 h Verspätung hatte *schiefguck* - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ("stecken im Stau, kommen 15 Min. später" *g* )).

Wir wollen uns ja alle zusammen kennenlernen und in heissen Gesprächen aufwärmen, bevor es richtig zur Sache geht. Unsere Sie besteht immer noch auf ein langes Vorspiel! :).

Wer uns kennt, weisst dass die Party ein Knaller wird.

Das Motto der Party: Es wird auch märchenhaft!
Kommt bitte als (bisschen oder auch versaute) Prinzessinnen und Prinzen. Wie immer kommen aber auch in allen Märchen Gentlemen und Dienstmädchen vor *zwinker*
Wir erwarten Euch in Stuttgart und zaubern für Euch reizende Räumlichkeiten. Die, die Parkplatzsuche meiden wollen, können auch mit öffentlichem Verkehr anreisen.
Teilt uns bitte Eure Allergien und Ernährungswünsche mit, damit wir unser Buffet noch bezaubernder erstellen können.
Es wird atemberaubend!

Wir wollen aber natürlich ein wenig versauter sein - also bitte weniger ist mehr beim Anzug ;).

Eure Schneewittchen + King Tom


Frivolous PartyNight Vol. III
Die legendäre Mottoparty in einer Hotelsuite

Stuttgart, Baden Württemberg
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivolous PartyNight Vol. III



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.