Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Sex mit der Ex, Kondome und schlechtes Gefühl jetzt

Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
jetzt schlaegst aber 13
die gefuehle kommen ja nun aus allen ecken!!!!
aber mal ehrlich, die frage nach dem gummi wird doch gerade dann um so wichtiger.
wie mambamen schon sagte, und es als verklaert beschrieben wurde.
er ging von sich aus. sie von sich, wuerde ich mal sagen. oder wie auch schon erwaehnt wurde sie hat seine ehefrau und ihren eigenen ehemann ausgeschlossen, von denen beide nicht wuessen, ob die so treu waren wie sie selbst.
und ja, sie hat auch wie schon von mir und anderen erwaehnt wurde, etwas dazwischen ausgeschlossen. vielleicht.
man muesste wissen, wie sie es bewerten wuerde, das gummi.
bei mir gehoert es zu meiner beziehung. bei ihr vielleicht auch. immerhin hatte sie ja auch welche bei sich. interessanter weise hattest du, mambamen, welche, obwohl 12 jahre nie gebraucht.
oder wollte sie diese hauchzarte barriere zwischen euch erhalten. wieviel sie wohl fuer dich empfunden hat, ein zweiwoechiger onenightstand?? hat sie sich denn wohl genauso wieder in dich verliebt?? oder warst du genau im richtigen moment am richtigen ort? tut es weh, dass du nun noch nachdenken musstest, und zu denken, sie tut es vielleicht nicht mehr? das gummi mit den harten worten, das haemmert sich nun durch diesen schleier. aber es ist nicht ihr brautschleier.
*geheimtipp*
ihr seid beide verheiratet, lueftet eure eigenen "alten" brautschleier mal und vielleicht kannst du ja nochmal deine frau neu begegnen und sehen. versuch nicht dich in die falsche vergangenheit zurueck zu katapultieren. nimm deine frau und fangt was neues, oder altes an. ob gemeinsam, oder einsam. solange du nicht weisst, was deine ex jetzt noch empfindet, oder empfinden will. klaer deine seiten. vielleicht ist dies alles ein wunderbarer neuanfang, fuer ein oder mehrere neue leben.
nenn mich *spassbremse* , aber es wird immer wieder gut, wie weh es jetzt auch tut, wie dunkel es auch werden mag, es wird immer wieder tag.
du machst dass schon
angel
*****men Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@naughtyredangel und @frivole
@**********angel
Ich hör der Worte wohl, doch verstehen, ach verstehen tu ich manches nicht.
Was meinst Du mit:
oder warst du genau im richtigen moment am richtigen ort?
PS. Ich bin nicht verheiratet, aber nach 12 Jahren Partnerschaft ist das schon fast genauso wie verheiratet.
PPS. Warum ich Kondome hatte? Also irgendwie war mir nach den ersten Tagen reden schon klar, daß ich mit ihr in die Kiste will. Und da hab ich dann doch noch so klar gedacht, daß ich eben welche gekauft hab.

@****ole
Der Unterschied zur Novelle liegt bei uns wirklich darin, daß sie immer um meine Gefühle für sie wusste, vom ersten Moment an.
Und ja...auch ich habe mich gefragt, was denn wohl gewesen wäre, hätte jenes Mädchen aus der Novelle ihn darauf angesprochen, ihm seine Liebe offenbart.
Ich hab das auch mit einer Literaturwissenschaftlerin mal durchgesprochen, die sich die gleiche Frage stellte. Evtl. zielt diese Geschichte genau darauf, daß der Leser sich genau diese Frage am Schluß stellt.

Und ja, ich werde diese Liebe nicht aus den Augen verlieren, keine 25 Jahre warten, wer weiß ob ich da noch lebe! Der Termin für ein Treffen steht grob schon fest. Einige Monate überlegen, nicht zu kurz, nicht zu lang. Ich denke es tut ganz gut, weil jeder von uns dann wohl schon wissen wird, wie sehr er den anderen vermisst.
Ich will hier nicht in Psychologie abdriften, aber ein Ansatz wäre sicher, daß wir beide auf der Suche sind nach der Liebe von damals, als wir zusammen im Sandkasten spielten, das unbeschwerte Glück suchend, das wir uns damals erträumten ... und das wir jetzt in diesen zwei Wochen plötzlich hatten....
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
uops
sorry, dachte deine partnerschaft berief sich auf eine ehe, zuviel gedacht. lach
ja, warum richtiger ort und so?? nun, sagtest du nicht am anfang, ihr seid zufaellig wieder bei einer deiner geschaeftsreisen aufeinander getroffen? ihr hattet es ja nicht geplant. was waere, du waerst jemand anderes gewesen??
egal, schoen, dass ihr euch treffen wollt, bis dahin haben wir alle das thema dreihundert mal durchgekaut fuer dich und mit dir
und wenn du sie dann mal wirklich darauf ansprechen solltest, dann kommt noch mal was ganz anderes raus. mal sehen,
vielleicht magst du uns ja alle am laufen halten.
angel *pfeil*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Obwohl ich schon ein sehr romantischer Mensch bin, kommt in dieser Sache bei mir die Romantik zwar auch durch, aber sie hat einen nicht zu identifizierenden Beigeschmack.

Ich muss @**********angel schon Recht geben. Ihr habt euch - so habe ich es auch verstanden - zufällig getroffen. Was wäre passiert, wenn du nicht du gewesen wärst, sondern jemand anders? Hätten die 2 Wochen für sie ebenso stattgefunden, also ich meine in ähnlich tiefgehender Gefühlsebene - oder zumindest mit annähernd heißem Sex, um die nicht so funktionierende Ehe für 2 schöne Wochen zu vergessen?

Ich finde eure Entscheidung richtig, dass ihr euch eine Weile nicht seht, um euch über eure Gefühle und Zukunftsvorstellungen klar zu werden. Halte ich für sehr vernünftig - für euch beide. Aber was ist mit euren Partnern? Ich gehe davon aus, dass sie nichts von eurem "Liebesurlaub in die Jugendzeit" wissen. Soweit noch so gut, muss auch nicht sein, werdet euch erst eurer Gefühle klar. Allerdings klingt es in deinem letzten Statement so, das eigentlich schon feststeht, wie die Entscheidung aussehen wird. Wenn es so ist, ist es sicherlich auch gut, wenn ihr das etwas sacken lasst und euch dieser Entscheidung sicher seid. Nimm mir die Frage nicht übel, aber sie drängt sich mir auf: Bei der Kondomfrage und der Treue in der Beziehung bist du davon ausgegangen dass sie treu ist so wie du, das hast du selbst so geschrieben. Mittlerweile hast du die Einwände aus anderer Sicht betrachtet und bist zu dem Schluss gekommen, dass du nicht 100%ig sicher sein kannst, weil das Thema Sex eigentlich nie besprochen wurde. (Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden.) Frage: Gehst du jetzt wieder davon aus, dass sie die Entscheidung genauso trifft wie du? Wie sicher bist du dir - und wie sicher kannst du dir sein? Nicht falsch verstehen, ich würde es dir wünschen, dass ihre Entscheidung so aussieht wie deine, denn es gibt nichts tiefgehenderes als eine Sandkastenliebe, dass kann ich 200%ig unterschreiben, meine Ehe ist ebenso entstanden, und sie ist auf einer anderen Gefühlsbasis aufgebaut wie andere Beziehungen, die "auf normalem Weg" entstanden sind. Was heißen soll, ich kann dich schon sehr gut verstehen, dass die Gefühle dermaßen tiefgehend sind, wie du sie beschreibst, bei uns ist es ähnlich. (Nur dass wir vom Sandkasten an zusammen sind.) Ich möchte aber einfach angesprochen haben, dass du eben auch nicht davon ausgehen darfst, dass sie sich definitiv so entscheidet wie du. Du bist schon mal davon ausgegangen, dass es bei ihr so ist wie bei dir - und das Resultat war, dass dich ihre Entscheidung gefühlsmäig sehr tief getroffen, ja eigentlich sehr verletzt hat.

Deine Entscheidung zu dieser Jugendliebe und deiner Zukunft steht fest, das ist keine Frage. Das kommt hier klar rüber. Und ich gehe davon aus, dass du hierfür auch die Konsequenzen tragen wirst, wenn sie sich anders entscheidet als du, in jeder Hinsicht.

Ich hoffe und wünsche dir, dass ihr zusammenfindet, denn dass sie deine große Liebe ist, das ist wohl keinem Leser verborgen geblieben. Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, dann gibt es vielleicht ein Happy End...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Obwohl ich schon ein sehr romantischer Mensch bin, kommt in dieser Sache bei mir die Romantik zwar auch durch, aber sie hat einen nicht zu identifizierenden Beigeschmack.

Ich muss @**********angel schon Recht geben. Ihr habt euch - so habe ich es auch verstanden - zufällig getroffen. Was wäre passiert, wenn du nicht du gewesen wärst, sondern jemand anders? Hätten die 2 Wochen für sie ebenso stattgefunden, also ich meine in ähnlich tiefgehender Gefühlsebene - oder zumindest mit annähernd heißem Sex, um die nicht so funktionierende Ehe für 2 schöne Wochen zu vergessen?

Ich finde eure Entscheidung richtig, dass ihr euch eine Weile nicht seht, um euch über eure Gefühle und Zukunftsvorstellungen klar zu werden. Halte ich für sehr vernünftig - für euch beide. Aber was ist mit euren Partnern? Ich gehe davon aus, dass sie nichts von eurem "Liebesurlaub in die Jugendzeit" wissen. Soweit noch so gut, muss auch nicht sein, werdet euch erst eurer Gefühle klar. Allerdings klingt es in deinem letzten Statement so, das eigentlich schon feststeht, wie die Entscheidung aussehen wird. Wenn es so ist, ist es sicherlich auch gut, wenn ihr das etwas sacken lasst und euch dieser Entscheidung sicher seid. Nimm mir die Frage nicht übel, aber sie drängt sich mir auf: Bei der Kondomfrage und der Treue in der Beziehung bist du davon ausgegangen dass sie treu ist so wie du, das hast du selbst so geschrieben. Mittlerweile hast du die Einwände aus anderer Sicht betrachtet und bist zu dem Schluss gekommen, dass du nicht 100%ig sicher sein kannst, weil das Thema Sex eigentlich nie besprochen wurde. (Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden.) Frage: Gehst du jetzt wieder davon aus, dass sie die Entscheidung genauso trifft wie du? Wie sicher bist du dir - und wie sicher kannst du dir sein? Nicht falsch verstehen, ich würde es dir wünschen, dass ihre Entscheidung so aussieht wie deine, denn es gibt nichts tiefgehenderes als eine Sandkastenliebe, dass kann ich 200%ig unterschreiben, meine Ehe ist ebenso entstanden, und sie ist auf einer anderen Gefühlsbasis aufgebaut wie andere Beziehungen, die "auf normalem Weg" entstanden sind. Was heißen soll, ich kann dich schon sehr gut verstehen, dass die Gefühle dermaßen tiefgehend sind, wie du sie beschreibst, bei uns ist es ähnlich. (Nur dass wir vom Sandkasten an zusammen sind.) Ich möchte aber einfach angesprochen haben, dass du eben auch nicht davon ausgehen darfst, dass sie sich definitiv so entscheidet wie du. Du bist schon mal davon ausgegangen, dass es bei ihr so ist wie bei dir - und das Resultat war, dass dich ihre Entscheidung gefühlsmäig sehr tief getroffen, ja eigentlich sehr verletzt hat.

Deine Entscheidung zu dieser Jugendliebe und deiner Zukunft steht fest, das ist keine Frage. Das kommt hier klar rüber. Und ich gehe davon aus, dass du hierfür auch die Konsequenzen tragen wirst, wenn sie sich anders entscheidet als du, in jeder Hinsicht.

Ich hoffe und wünsche dir, dass ihr zusammenfindet, denn dass sie deine große Liebe ist, das ist wohl keinem Leser verborgen geblieben. Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, dann gibt es vielleicht ein Happy End...
Hallo, obwohl hier gerade so viel von Liebe die Rede ist, wage ich mal einen ganz andern Gedanken: "als wir auch über HIV und Hepatitis gesprochen hatten". Wie kommt man da einfach so drauf? Wer kam darauf? Kann es vielleicht sein, dass sie in wirklichkeit eins von beiden hat und der seltsam ausgesprochene Satz mit den Kondomen ein Moment des Selbsthasses war – und alles andere die erfolgreiche Verdrängung dieser Tatsache, eine glückliche Illusion?
*****men Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@******hte
hier versagt selbst mein, wie ich meine, gutes Gedächtins...
Ich weiß nur noch, daß wir über meine Blutwerte geredet haben. Da sind wir über das Thema Gesundheit draufgekommen und sie ist in der Medizinbranche tätig. Wer damit angefangen hat, kann ich wirklich nicht mehr sagen.
Also keine Ahnung, ob das jetzt irgendwas zu sagen hat.
Ach ja, und weil ich ein Schisser bin was Nadeln angeht, lass ich beim Bluttest gleich HIV und Hepatitis mittesten. Hatte ich zwar schon geschrieben, aber na ja...

@****21
Was wäre passiert, wenn du nicht du gewesen wärst, sondern jemand anders? Hätten die 2 Wochen für sie ebenso stattgefunden, also ich meine in ähnlich tiefgehender Gefühlsebene
das kann beim besten Willen nur der liebe Gott (so vorhanden) beantworten ... oder eben sie. Glauben tu ich es nicht, denn Vertrauen braucht Zeit, oder einen Menschen, den du lange kennst, und das war ja hochgradig vorhanden.
Das mit dem Sex kann ich nicht beurteilen. Man könnte nur aus den Aussagen zu ihrer Ehe Schlußfolgerungen ziehen. Da sind Frauen aber ja auch recht unterschiedlich. Eine braucht Sex wie die Luft zum Atmen, die andere kann ohne auch ganz gut. Und sie da zu klassifizieren? Das trau ich mir ja jetzt wirklich nicht zu.
Mittlerweile hast du die Einwände aus anderer Sicht betrachtet und bist zu dem Schluss gekommen, dass du nicht 100%ig sicher sein kannst, weil das Thema Sex eigentlich nie besprochen wurde. (Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden.)
richtig verstanden
Frage: Gehst du jetzt wieder davon aus, dass sie die Entscheidung genauso trifft wie du? Wie sicher bist du dir - und wie sicher kannst du dir sein?
vielleicht ist das mein Problem?!?!
...daß ich ja nicht sicher sein kann.

Kannst du mir das noch erklären:
Und ich gehe davon aus, dass du hierfür auch die Konsequenzen tragen wirst, wenn sie sich anders entscheidet als du, in jeder Hinsicht.
Ich verlasse meine Freundin für sie, soweit klar, aber was ist der zweite Teil, wenn sie sich anders entscheidet?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich erkläre es dir gerne von mir ausgehend, weil ich einfach nur von mir ausgehen kann.

Wenn ich in deiner Situation wäre, das erlebt hätte, was du erlebt hast, dann würde meine Entscheidung auch feststehen. Ich würde mich wohl für die tiefgehende (neue alte) Liebe entscheiden.

Wenn sich dann die andere Person aber anders entscheidet, also aus welchem Grund auch immer bei dem bisherigen Partner bleibt, was mache ich dann mit meiner Entscheidung, meine bisherige Liebe aufzugeben? Also, ich für mich ganz persönlich bin ein Mensch, der grundlegende Entscheidungen, die er trifft, eigentlich nicht mehr ändert, und hierfür auch die Konsequenzen trägt, egal welche. In diesem Fall würde es für mich bedeuten, dass ich meine bisherige Beziehung auf jeden Fall beende, weil ich dem Partner nicht mehr reinen Herzens sagen könnte, das ich ihn liebe. Auf jeden Fall - auch, wenn sie bei ihrem bisherigen Partner bleibt.

Dass ich davon ausgehe, dass du die Konsequenzen tragen wirst, egal wie ihre Entscheidung ausfällt, soll heißen, dass ich dich nach all deinen Schilderungen von tiefer Zuneigung für so ehrlich einschätze, dass du deine bisherige Beziehung in jedem Fal aufgeben wirst, weil du bei ihr nicht diese Liebe finden wirst, wie du sie bei der anderen Frau suchst. Und weil du ihr nicht mehr so ehrlich sagen kannst dass sie deine große Liebe ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du sie derart anlügen würdest. (Sicher liebst du sie, aber es gibt Liebe und es gibt Liebe, wie du selbst gemerkt hast).

Dies war keine Beleidigung, sondern die Aussage, dass ich dich für zu ehrlich halte, als dass du die Beziehung mit deiner jetzigen Partnerin so normal wie bisher fortführen könntest.

Liebe Grüße

Maus21
ich glaube nicht, dass die entscheidung bereits steht.......

die beiden liebten sich vor langer zeit
haben sich wiedergetroffen
und zwei "himmlische" wochen zusammen verbracht ........
völlig außerhalb des alltags.....
15 jahre lassen sich nicht so leicht überbrücken,
viel erlebtes, jede menge erfahrungen, von denen man nichts weiß
sicher ist einem dieser mensch wunderbar vertraut
aber auch fremd.....
das kann faszinieren und liebe vorgaukeln,
wo unerfüllte sehnsucht ist



mambawoman lebt seit 12 jahren mit ihm zusammen......
da ist viel bindung - gemeinsames erleben...
aber auch unzufriedenheit
vielleicht wäre es gut, DA anzusetzen......
fehlt romantik? fehlt leidenschaft? fehlt gemeinsamkeit?
ist diese liebe nur "angestaubt im laufe der jahre"
kann der funken nochmal entzündet werden?


ich denke, mambamen
du hast eine menge für dich zu klären.....
du denkst an lösungen für ein zusammensein mit deiner früheren freundin
und ja, es ist einfacher und schöner, sich ein neues leben "auszumalen"

anstatt "in der asche der eigenen beziehung nach der glut zu suchen"
und den funken wiederanzuzünden......

manchmal
ist es nicht mehr möglich,
dann ist es gut, sich fair zu trennen......



fragen, die du dir selbst stellen solltest:
was bedeutet dir deine partnerin?
liebst du deine freundin?
oder liebst du das, was sie dir symbolisiert?


ist diese liebe stark genug
sich aus zwei beziehungen zu lösen - ohne daran schaden zu nehmen?
Ihr seid ja absolute viel Schreiber. Bei einer neuen Partnerschaft sollte man ohnehin am Anfang sehr vorsichtig sein.
Jedoch passiert es doch mal, dass man sich hinreißen läßt und den Schutz vernachlässigt.
Guter Sex geht einfach nicht mit allen Versicherungen. Jedenfalls nicht von anfang an.
Du sagst doch selber das ihr euch 15 Jahre nich gesehen habt. Klar hattet ihr mal ein inniges Verhältnis, aber nach so langer zeit ich denke nich das da nur ein sexuall Partner war, und Vertrauen is gut aber Vorischt immer besser.
Da steckt ausser Vernunft mit sicherheit nichts dahinter.
Und wenn ihr beide sooo Monogam seit dann hättet ihr sicher nich mit einander geschlafen, vieleicht solltest du da mal drüber nachdenken.

das is vieleicht ne andere Blickrichtung.

Lg der Verbotene
????
War der Sex nun geil oder nicht?
Wenn nein: lags am Kondom?
Wenn ja: dann war das KOndom kein Problem.

Seltsam: darüber Deine Freundin betrogen zu haben scheinst Du Dir weniger Gedanken zu machen.

KJ
ganz klare antwort
aber sicher nimmt man nen gummi, oder willst das dein dödel aussieht wie n streußelkuchen?
gibt genug krankheiten, kinder mal net eingerechnet(hehe). Vielleicht hast du ja was (man kann sich genug über unsaubere hände, sauna´s etc holen) und gibst es an sie weiter, das willste doch auch net...


In diesem Sinne

Michl
Stimmt
AIDS und Hepatitis sind nur die mehr oder weniger Bekannten Krankheiten, die dadurch entstehen. Dann gibts da auch noch zig andere, die nicht so schön sind. Ausserdem ist die Gefahr für sie immer noch vorhanden dabei schwanger zu werden.
Also was ganz normales, dass sie Lümmeltüten verlangt.

MfG
*******5_87 Paar
328 Beiträge
*aua*
an kondomen darf niemals ein weg vorbei führen!!!!
NIEMALS!!!
du hast diese frau seid 15 jahren nicht gesehen, vielleicht hat sie ihren hiv test vor 14 jahren gemacht?
weisst du das?
kannst du mir versichern, dass sie sauber war?
(was mich mehr entsetzt als das mangelnde schutzbedürfnis bei sex mit fremden ist dein seitensprung, wegen dem du nor ein schlehctes gefühl hast, weil du ein gummi benutzen musstest)

für mich ist schutz das a und o beim gv, und sollte es auch für alle anderen sein!
die frau ist vollkommen im recht!
wer versichert ihr denn deine "sauberkeit"?
****un Mann
9 Beiträge
zu deiner Geschichte:

Sie, deine Ex, war nach meiner Ansicht weniger "emotional" als du,
du hast Gefühle ins Spiel gebracht, sie wollte den Sex ...


Das hört sich jetzt vielleicht hart an, ist aber das was ich selbst an Erfahrungen gesammelt habe (ich kann selbst sehr emotional werden ...)

Die eine wollte nur "spielen", die zweite nur, wenn ich in einer Beziehung war und die Dritte wollte ihrem Freund eins auswischen ...


Frauen sind so - egal was gesagt wird - sie sind im Gegensatz zu Männern viel abgebrühter und berechnender ...



Thraun
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Thraun
Ja, Frauen können berechnend sein, das ist richtig. Aber du solltest nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, nicht jede Frau ist durchtrieben bis ins hinterste Detail, auch wenn in deinem Fall 3 von 3 Frauen intrigant waren.

Sie war vernünftig, hat ans Gummi gedacht. Wenn das berechnend ist, gut, dann bin auch ich berechnend. Mag sein, dass sie ihren Partner betrogen hat - er hat doch aber auch seine Partnerin betrogen!

Was ist die Folge von 90 % aller vor dem Partner verheimlichten One-Night-Stands? Ganz einfach: Gar nichts! Jeder geht seiner Wege und das war´s. Auch wenn man sich vorher mal sehr nahe stand und vielleicht bei einem Teil Gefühle wieder aufgekommen sind, heißt es noch lange nicht, dass auch die andere Person diese Gefühle hat. Für sie war es vielleicht wirklich ein ONS, ein vielleicht auch gefühlsmäßig tieferer ONS, da man sich ja mal nahe stand. Aber es war wohl für sie "nur" ein ONS, nicht der Neuanfang einer Beziehung.

Dies allerdings hat nichts mit Männlein oder Weiblein zu tun. Diese Handhabe haben beide Geschlechter drauf, da ist keiner besser...
Dass du bereits 3 Mal dieses Pech hattest ist mit Sicherheit Schei.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.