Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
435 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlittschuhlaufen am Alten Zoll - Bonn (18.01.2015)

****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Schlittschuhlaufen am Alten Zoll - Bonn (18.01.2015)
Winterevent für Boulespieler und andere
Am Sonntag 18.01.2015 möchten wir gemeinsam Schlittschuhlaufen gehen. Am alten Zoll, oberhalb vom Boulegelände wurde ein riesiges Zelt aufgebaut. Mit großer Eissfläche, einer Getränkebar und einem Stand mit Würstchen, Pfannkuchen, Popcorn und co. Es ist möglich sich Schlittschuhe zu leihen, vorrätig sind 700 Stück. Wir treffen uns mit maximal 20 Teilnehmern, alles darüber hinaus wirrd unübersichtlich.

Wir treffen uns um 14 Uhr, bleiben bis 17 Uhr (aufgrund der Kälte). Danach kann es noch einen Absacker in der Innenstadt geben, bei Bonngout.



An Kosten entsteht folgendes
Bis zehn Teilnehmer: 4,50 Euro
Ab 10 Teilnehmer: 3,50 Euro

Schlittschuhe:
Eigene Schlittschuhe kostenfrei
Schlittchuhe leihen 4,50 Euro
Ab 20 Personen 3,50 Euro

Schließfächer kann man für 1 Euro benutzen

(genaue Infos unter http://www.bonnonice.de )


Bitte in der Anmeldung folgendes mitteilen:

• realer Vorname
• gibt es eigene Schlittschuhe?
• Du möchtest Schuhe leihen, welche Schuhgröße?
• Ich möchte mit zum Bonngout ? Ja oder Nein



Ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Kati


Ps,Bonn on Ice freut sich auf unser Schlittschuhtreffen!


Schlittschuhlaufen am Alten Zoll
Winterevent für Boulespieler und andere

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
18.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlittschuhlaufen am Alten Zoll



**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Liebe Kati_70

Ich habe es mir mal vorgemerkt, würde jedoch nur als Zuschauer dort sein - nach meinem unglücklichen Sturz muss ich leider immer noch vorsichtig sein.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Herzensdame,

Du wirst da nicht alleine stehen, Peter sagte mir letzten Sonntag er käme auch zum zugucken. Die Bar an der Eislauffläche sah gut gefüllt aus, ihr werdet euch da nicht langweilen *g*

Liebe Grüße

Kati
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
angemeldet - als Zuschauerin, oder *gruebel* möglicherweise als Schiedsrichterin *haumichwech*, also Weihnachten Bewertungstäfelchen basteln *walk*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
*huhu* soooo - jetzt bin ich auch angemeldet.

Nur werde ich nicht mitlaufen sondern unsere Herzdame als "Wertungsrichter" unterstützen. *ggg* So können wir die Leistung der einzelnen Turnierteilehmer genau erörtern um anschließend im Bonngout die 10 Bewertungspunkte richtig zu vergeben *lol*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Fein, mein Lieber,
dann muss ich nicht alleine "bewerten" *haumichwech*
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Na ich seh schon, ihr werdet viel Spaß haben...und wir auch *gg*


Nikolausgrüße,
Kati
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Möchte noch jemand mitkommen zum Schlittschuhlaufen?

Bis Ende Dezember ist noch zeit zum anmelden! Danach mus ich die Schlittschuhe reservieren!

Also alle unentschlossenen, ran an die Tastatur!

Froße Weihnachten wünscht

Kati
Moinsen,

ich gehöre zu denen die als gemerkt vermerkt sind, da an dem Wochenende mein alter Herr Geburtstag hat und er noch nicht weiß ob am Sa oder So feiert.
Aber ich würde mich ja eh zum Bewertungstrupp gesellen *zwinker*

Ein frohes Fest schonmal allen

Haggard
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ebay Kleinanzeigen
Für 10 € hab ich mir endlich eigene gekauft - und freue mich schon drauf!
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist ja mal ein schnäppchen, gratuliere. *top*

Haggard, deinen Papa darfst du gerne mitbringen. *g* Vielleicht möchte er ja mit aufs Eis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.