Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht voller Magie (06.12.2014)

***_C
56 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht voller Magie (06.12.2014)
Einzigartig...andersartig... Die alljährliche Hall of Cupiditas Weihnachtsparty
Liebe Freunde und Gäste , ,

zum fünften Mal in Folge und zum zweiten Mal im HoC öffnen sich auch in diesem Jahr einem erlesenen Kreis von Gästen und Freunden die Türen des einzigartigen Hall of Cupiditas.


Ein außergewöhnlicher Abend voller hingabevoller Ausschweifungen und ungezügelter Lust im herrschaftlichen Domizil liegt erneut vor uns. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen diesen Abend gemeinsam zu erleben.

Am 6.Dezember 2014 zwischen 21.00 und 22.00 Uhr

werden die Pforten des Hall of Cupiditas zum Einlass für Euch geöffnet. Es wird wie gewohnt in absolut privater und vor allem diskreter Atmosphäre gefeiert und gespielt. Es erwartet den Gast wie auch schon im vergangenen Jahr ein elitäres Ambiente und ausgesprochene Gemütlichkeit gepaart mit ausgefallenen Spielmöglichkeiten. Lasst Euch in diesen besonderen Stunden durch die Leidenschaft in lustvolle Dimensionen gleiten, denn auch in diesem Jahr gilt das Versprechen für eine Nacht deren Magie Euch in eine andere Welt entführen wird.
Ich freue mich Euch auch in diesem Jahr wieder so zahlreich und besonders spielfreudig im „Hall of Cupiditas“ begrüßen zu dürfen... „Rechtzeitige Anmeldungen “sind unbedingt erbeten.
Ich freue mich sehr alle bekannten und auch viele neuen Gesichter zu diesem alljährlichen Fest im „ Hall of Cupiditas „ begrüßen zu dürfen.


Eure Dana


Die Nacht voller Magie
Einzigartig...andersartig... Die alljährliche Hall of Cupiditas Weihnachtsparty

NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht voller Magie



morgan35
sehr exklusive edel muss auch mal hin aber wer begleitet mich *zwinker*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Was für ein bezaubernder Abend
Wir sind noch ganz verzaubert, dafür doch recht müde, aber sehr zufrieden. *smile*

Liebes Team vom HoC : Ihr habt da etwas ganz Tolles geschaffen, und bewusst sagen wir nicht einfach „Location“. Es gehört viel mehr dazu, Ihr könnt es bieten:

Ein großartiges Domizil, das uns sofort eingefangen hat, das uns mit seiner Wärme und Ausstrahlung willkommen geheißen hat.
Die Hall-of-Cupiditas setzt hier Maßstäbe.

Wir sagen danke an einen ausgezeichneten Service, der in Form der dienstbaren Geister ständig präsent war, um die Gäste zu verwöhnen und an eine HausHERRIN, der das Wohl der Gäste spürbar am Herzen liegt.
Und natürlich die passenden Gäste. *knuddel*

Wenn dies zusammenkommt, kann SM so warmherzig sein, wie wir es gestern zum ersten Mal als Gäste bei Euch erleben durften.


Dafür nehmen wir gerne ein weiteres Mal die etwas weitere Anreise aus Neuss in Kauf, verbunden mit einer Übernachtung. *fahr*

Denn es war viel mehr als eine „Play-Party“!

Wir kommen wieder!
*********_Mr_P Mann
40 Beiträge
DANKE!!!
Hallo,

Danke erst einmal an das tolle Gastgeber-Team. Eine sehr angenehme Location gepaart mit wirklich tollen Gästen und einem extrem netten und aufmerksamen Team.

Eine für uns neuartige Erfahrung mit wirklich tollen Momenten. Beim "Training der Aussprache" und den "unbekannten" Akteuren hat sie wirklich nette neue Erfahrungen sammeln dürfen. Danke für die Verschwiegenheit gerade auch an Mister X. Die Neugierde der Frauen kann ja so spannend sein.

An diesem Abend hat sich wieder einmal gezeigt, das es nicht auf die Masse sondern auf die Klasse der Gäste ankommt.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Zum Absacken jetzt noch ein kleiner Saunagang und dann..... Die gewonnenen Eindrücke weiter ausleben!!!

DANKE nochmals an ALLE.

Liebe Grüße von

Sally_2013
******gur Paar
28 Beiträge
Extrem hoher Wohlfühlfaktor
Es war wieder einmal ein zauberhafter Abend, mit einem krönenden Abschluss - Insider wissen, was gemeint ist - schmunzel -.

Der Wohlfühlfaktor ist immer wieder faszinierend. Sobald man in der HoC angekommen ist, fühlt man sich bei Freunden.

Ein Dank an das Team für den perfekten Service.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch.
*******ar2 Paar
13 Beiträge
DANAS-WOHLFÜHL-OASE
• Herzliche Aufnahme
• gediegene Location
• tolles fürsorgliches Team
• nettes Publikum
• neue gesammelte Erfahrungen , auf den Punkt gebracht ,mit Lust auf "Mehr"
• unser Profil muss dringend überarbeitet werden
• Vorfreude auf das hoffentlich nächste Event

Moerspaar2
**CC Paar
265 Beiträge
auch wir...
...haben uns mal wieder rund um wohlgefühlt im Cupiditas!
Seit gut einem Jahr erleben wir nun die Entwicklung des neuen "SM-Ferienhauses" mit und ziehen ein weiteres mal den Hut vor Dana's großem Engagement, mit dem sie ihren Traum verwirklicht!
Wir staunen immer wieder auf's Neue über die Veränderungen in der Einrichtung, die sich in so kurzer Zeit ergeben haben.
Und auch von uns wieder einen ganz dicken Dank an das komplette Team, welches uns mit höchster Aufmerksamkeit durch die Nacht begleitet hat! *knicks*

Liebe Grüße von JoCC
***ea Frau
829 Beiträge
Ein Dank an die Akteure...
...an diesem so bezaubernden Abend...

Eine SIE hat mich das erste Mal genadelt...

Und ein ER mich das erste Mal an den Füßen aufgehängt und kurz kopfüber hängen lassen...

Beiden HERRschafen sage ich aufrichtigen Dank dafür. Es war eine neue Erfahrung und zu gleich wunderbar...

Und ein Dankeschön, verbunden mit einem Handkuss für meinen HERRN, der mir diesen Abend ermöglicht hat und mir diese Dinge erlaubt hat, zu erleben.

Seine Nerea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.