Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (2
UNSERE BELIEBTE HEISSE DISCONACHT FÜR ALLE MIT UNSEREM DJ FRANK, SUPERTOLLEM BUFFET UND SEXY LEUTEN.
Das ist nicht nur der geräumige Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, die aufregenden Motivräume in zwei Etagen. Drin sind auch sämtliche kalt/warmen, alkoholischen und alkoholfreien Getränke sowie das umfangreiche kalt/warme Buffet mit verschiedenen Dessertkreationen und Früchten.



Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...



WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!


STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY
UNSERE BELIEBTE HEISSE DISCONACHT FÜR ALLE MIT UNSEREM DJ FRANK, SUPERTOLLEM BUFFET UND SEXY LEUTEN.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY



;)
habe sehr schöne dinge über steinhaus gehört soll richtig gut dort sein welches paar oder sie hat mal lusst mich zu begleiten
*******006 Mann
22 Beiträge
Begleitung
Welche sie oder Paar kann mich begleiten?

Liebe Grüße

Serkan
*******der Paar
754 Beiträge

begleitung
begleitung habe ich genug gefunden keine anfragen mehr mann kann sich ja dort noch kennenlernen danke und schönes we LG Morgan
********berg Paar
1.798 Beiträge
Hallo DJ...
das würde doch wunderbar passen.


*******der Paar
754 Beiträge
Heißer als Sauna

*******der Paar
754 Beiträge
SEX PUR

*******der Paar
754 Beiträge
Der letzte Tanz(wunsch)

Geile Mucke , DarkDistrict..." Blasmusik"..grins
Ist das Deine Mucke..... *zwinker* *top2*
********berg Paar
1.798 Beiträge
DJ es ist Weihnachtszeit...
dazu gehört doch auch:


********berg Paar
1.798 Beiträge
Hier die Gänsehautversion...

Perfekt!!!!!
*******der Paar
754 Beiträge
Henry_6
Danke!!!!! Hoffen das wir die Tanzfläche füllen und uns Frank mit sexy Electro-Beats BEGEISTERT.
*******e69 Mann
372 Beiträge
Hat eine nette SIE / Paar
Lust mich an diesem Abend zu begleiten?
******002 Paar
252 Beiträge
....
Noch einmal schlafen...
Freuen uns schon auf einen schönen Abend!
*dance*
party ;)

Mein erstes mal...
Hallo zusammen,

bisher war ich nur auf diversen Parties und würde jetzt gerne mal einen "richtigen" Club besuchen. Würde mich, zumindest anfänglich ;), über eine Begleitung sehr freuen.

LG Julia
Freue mich heute Abend nette Leute kennen zu lernen
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Auch der Fotograf UK Foto Art
wird heute anwesend sein *knips*
So ab 19 Uhr bin ich im Kassenbereich ansprechbar und stehe mit meiner Ausrüstung zu Verführung.
Wer noch schöne Fotos oder mal sehen möchte wie wirke ich den so vor der Kamera ,hat heute Abend die Möglichkeit *top*

Ich beisse nicht und bin ein braver Knipser und im Steinenhaus mehr als Bekannt *wink*

!!! Fotos werden wie immer am ende der Veranstaltung gelöscht !!!

Also bis heute Abend

Uwe der Steinenhaus Fotograf *knips*
Beispiel Buffet
Speiseraum I
Speiseraum II
********ires Paar
118 Beiträge
Schade
müssen leider wegen Krankheit absagen...*heul*

wir wünschen allen die wir heute abend nicht mehr sehen ein frohes weihnachtsfest..
bis zum 27. da wird bestimmt alles wieder gut sein...

*kuss* Antje und Martin
********love Mann
9 Beiträge
sehr schade
babysitter krank, viel spass allen anderen
heute
freuen uns wieder aufs steinenhaus um nette paare zu treffen *freu*
wer mag, sprecht uns an *liebguck*
wird bestimmt mega voll heute
de mumsies
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Die Virtuelle Musik Maschine ist gepackt....gleich kann es los gehn freuen uns auf einen geilen Abend *kuss* *dj* *hotlady* *pimper*
Party
gleich kanns los gehen *zwinker* ich freue mich sehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.