Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (2

sooooooooo....
unverhofft kommt oft. nicht geplant und noch so eben auf die gästeliste geschafft! *stolzbin*

ich freu mich auf ein paar bekannte und viele neue gesichter!!!!!

lg
petite
******ark Paar
1.127 Beiträge
nun ......
gleich losfahren. Sind das erste Mal im Steinenhaus und lassen überraschen, wer uns da so über den Weg läuft *zwinker*

LG Conny und Mark
*******der Paar
754 Beiträge
mal eben...
Herzlichen Dank an das Steinenhaus und den crazy_knuddels für Eure Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
An allen tanzenden Leute.........
Gruß an mums67, Piratin und west............und die anderen Paare für die nette Unterhaltung.
darkdistrict
hallo darkdistrict,
fanden es auch klasse euch kennengelernt zu haben.... würden euch auch gerne wieder treffen *zwinker*
lg
olaf und karin
morgan35
Ich bedanke mich auch an allen Mitarbeitern für die freundliche begrüßung und liebe grüsse an allen die da waren *zwinker*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wir sagen wieder...
D A N K E...für eine weitere tolle "Dance-Night" im Steinenhaus...

Franky Du hast es wieder ordentlich krachen lassen...freuen uns schon auf dein *dj* "Feuerwerk" an Silvester. *twist* *yo* *dance* *boogie*

D A N K E natürlich auch wieder an Danuta, Ralf und das Serviceteam...alles wie immer perfekt. *spitze* *top*

Wir wünschen Euch allen ein ruhiges harmonisches Weihnachtsfest und freuen uns schon auf die Silvesternacht im Steinenhaus.
danke :)
ein herzliches danke für den reizvoll-angenehmen abend mit lecker essen, lecker trinken und lecker menschen!

und ein 2tes *danke* für den unterschlupf! *knicks*

vlg
liane & peter
******ake Paar
1.928 Beiträge
Wir sagen:
*danke* *danke* für eine tolle Dance-Party

Danke *top2* an den *dj* Frank, die Musik war *spitze* *top2*

Danke an Ralf und Danuta, die immer mit Liebe zum Detail neue Räume schaffen *wiegeil* *diegroessten* *top2* *spitze* *top2*

Danke an Manu und Roland für den Service, Getränke waren *cocktail* *top2*

Danke für das leckere *essen*

Danke *danke* für einen geilen Abend *wiegeil*

Wir wünschen allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins Neue Jahr 2015 *kuss*

Auch im Jahr 2015 werden wir wieder im Steinenhaus geile Abende verbringen!!!!

LG
Sabine u. Raimund *kuss*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.