Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Verabredung zum Tanzen als Date?114
Wie der Titel unschwer erkennen lässt, würde mich interessieren, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intime Berührungen beim ersten Date

**cM Mann
2.369 Beiträge
Themenersteller 
Intime Berührungen beim ersten Date
Man stelle sich mal folgende Situation vor: Ein Paar bei einem ersten Date. Man verbringt einen lustigen, entspannten, anregenden Abend. Redet viel, lacht viel, ist auf einer Wellenlänge, und es beginnt zu knistern.

Dann stellt man fest, daß der Abend beendet ist, bevor man auf die Idee kam auch nur zu knutschen. Und dann - auf der U-Bahnstation, im Hausflur oder sonstwo kommt kurz vor dem Abschied ein tiefer Blick, die kurze Frage "und jetzt?" und dann - eine direkte Berührung die wirklich nichts ausläßt. Fängt z.B. direkt zwischen den Beinen an und umfaßt weiter den ganzen Körper.

Das gängige Vorurteil besagt nun: Männer als "Begrapschte" werden eine Erektion bekommen und sich sabbernd und geifernd mit dem Weibchen in eine dunkle Ecke begeben, während Frauen schockiert sind, eine Ohrfeige verabreichen und sich umdrehen, um auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.

Ich weiß, daß das nicht stimmt, trotzdem sind die Reaktionen auf so eine spontane Berührung trotz der erwähnten Vorgeschichte wohl extrem unterschiedlich - nicht nur von Mann zu Frau, sondern auch und vor allem von Mensch zu Mensch. Wie ist/wäre das bei euch?
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich wäre maßlos enttäuscht mit was für einer Flachpfeife ich da den Abend verbracht habe..an die Wand drücken und knutschen..ja..mit dem Knie meine Beine auseinander drücken..auch ja..DANN langsam die Hand in den Schritt wandern lassen ..auf gehts...aber so gleich und direkt find ich einfach nur primitiv und *pfui*... fehlt dann nur noch das Wort "ficken?"..allein bei der Vorstellung Mutier ich direkt zur victorianischen Ordensschwester *zwinker*
Das ginge mir auch zu weit. Man sollte definitiv eher mit einem Kuss beginnen, und dann schauen, ob weitergehender Körperkontakt erwünscht ist.

Ein erstes Date kann ja durchaus auch im Bett enden, aber ein solcher Überfall, nachdem vorher gar nichts lief, ist völlig unangebracht. Würde ich mit keinem Mann machen, und (als körperlich unterlegene) auch nicht akzeptieren.
*******una Frau
218 Beiträge
Egal wie sehr es vorher geknistert hat -DAS wäre für mich definitiv der absolute Lustkiller! Ich empfände diese Berührung nicht als sinnliche Einladung, sondern als besitzergreifende Reviermarkierung.
Würde ein Mann mir, wohlgemerkt nachdem vorher gar nichts in der Richtung gelaufen ist, so direkt und unverblümt zwischen die Beine fassen, würde ich maximal fragen, ob er noch alle Pommes im Happy Meal hat und dann würde ich den Kerl unter "dumm gelaufen, shit happens" abhaken und ganz sicher kein zweites Mal treffen.
Ehrlich?

Wir waren schon bereit zu knutschen... richtig gut und geil...

und er schmeckt mir... in meinem Mund, ich mag den Geruch seiner Haare, seines Halses...

dann gehe ich viel, viel weiter!

Dann darf er mich sehr gerne an die Wand drücken, und... soweit gehen, wie er sich traut! *floet*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ehrlich geschrieben, wenn ein Mann mich küsst und ich ihn, die Küsse schmecken, der Geruch ein Genuss ist, der Geschmack die Sinne vernebelt - dann gehen diese Küsse direkt in meinen Schoß und lösen dort weitere hoffnungsvolle Reaktionen aus....

....ergo gibts für mich nichts, was mir zu weit ginge.
*********u_zh Frau
48 Beiträge
Dann stellt man fest, daß der Abend beendet ist, bevor man auf die Idee kam auch nur zu knutschen. Und dann - auf der U-Bahnstation, im Hausflur oder sonstwo kommt kurz vor dem Abschied ein tiefer Blick, die kurze Frage "und jetzt?" und dann - eine direkte Berührung die wirklich nichts ausläßt. Fängt z.B. direkt zwischen den Beinen an und umfaßt weiter den ganzen Körper.

das ist für mich übergriffig und nicht sexy
Wenn ein heißer Kuss voranging, ist natürlich vieles denkbar. Und wenn die persönlichen Grenzen vielleicht durch verbales Geplänkel schon ausgelotet wurden, kann so ein "Überfall" sehr anturnen.

Aber in der oben beschriebenen Situation gab es den eben nicht! Und es ist auch keine Rede davon, dass sexuelle Wnsche thematisiert worden wären. Wenn ein Mann also einfach so grapscht und die Frau an die Wand drückt, kann er ebenso an eine geraten, die davon völlig schockiert ist, weil sie vielleicht generell bei einem ersten Date nicht so weit geht, oder die ihn vielleicht auch nur nett und lustig aber eben nicht wirklich erotisch fand!
In dem Fall ist sowas extrem unangebracht, übergriffig und bedrohlich!
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Schnell mal..
…in einen Hauseingang ziehen …wozu auch immer…kann sehr schön sein

Wenn man sich genügend kennt !

Schnell mal hingrapschen oder hektisch einen verstecken wollen…ist was für Bonobos.
******er2 Paar
499 Beiträge
Das ist doch
von Fall zu Fall verschieden.
Jeder hat ein anderes Temprament.
Ich hatte schon Frauen da hat eine leichte berührung gereicht und sie hat mich in den Fahrstuhl gezerrt und bis zum 5. Stock hatte ich fast nichts mehr an.
Andere waren da wesentlich ruhiger. Aber nicht weniger vordernd. Es ging nur etwas langsamer zur Sache. Das ergebniss war beidesmal das selbe...
Was richtig und was falsch ist lässt sich wie so oft beim zwischenmenschlichen nicht genau sagen
*****gli Mann
372 Beiträge
der mann soll
die signale richtig deuten...schon beim tête à tête und ein klein wenig mutig ..aber niemals aus dem standraus handgreiflich oder gar brutal...so kommts wie es soll für beide!
********soul Mann
297 Beiträge
1x1 des Flirtens
Grapschen ist uncool. Berührungen sind IN. In Maßen, über den Abend verteilt, an den Händen an der Schulter und wenn Du mit der Dame das Lokal verlässt, darfst Du sie auch gerne mal (kurz und stets augenzwinkernd) in den Arm nehmen. Ihre Reaktionen werden Dir zeigen ob Du sie später in den Hausflur zerren darfst - Menschenkenntnis vorausgesetzt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Dann stellt man fest, daß der Abend beendet ist, bevor man auf die Idee kam auch nur zu knutschen. Und dann - auf der U-Bahnstation, im Hausflur oder sonstwo kommt kurz vor dem Abschied ein tiefer Blick, die kurze Frage "und jetzt?" und dann - eine direkte Berührung die wirklich nichts ausläßt. Fängt z.B. direkt zwischen den Beinen an und umfaßt weiter den ganzen Körper.

Wenn man sich den ganzen Abend so gegenübersitzt und über Gott und die Welt lamentiert, dann merkt man doch in etwa wer einem gegenübesitzt.etc...
Wenn es dann im Hausflur zu dieser Handlung kommt....dann denke ich kommt es auch immer drauf an wie gerade die erotsiche Luft im Gang ist bzw wie weit es schon knistert...
***ie Frau
7.311 Beiträge
hmmm .. da steht es hat geknistert und es beginnt mit einem Kuss ...

Ich denke, bei mir käme es auf meine eigene Lust an und vor allem auf den Typ. Der richtige dürfte mir auch dies *zwinker*
**cM Mann
2.369 Beiträge
Themenersteller 
Also, nur mal um das klarzustellen.... selbstverständlich geht es nicht um einen, gar noch brutalen, Übergriff. Dummerweise kann man beim Lesen natürlich nicht in meinen Kopf gucken, und weiß daher nicht, was ich mir dabei gedacht habe bzw. worauf ich anspiele.

Die Idee ist aber schon, daß es sich um zwei Leute handelt, denen im Grunde sowieso klar war, was passieren würde/sollte, die es ab er schlicht verpeilt haben und plötzlich quasi beim "Tschüß"-sagen sind. Dann allerdings war die Idee schon, nicht erst zu knutschen, sondern direkt anzufangen...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich kannte solche "erste Dates" auch - man traute sich einfach nicht, während dem Kennenlernen beim Weizen oder Kaffee. Man war sich nicht klar darüber, über der Gegenüber auch so empfindet - also auch scharf auf einem selbst ist etc.

Und dann beim artigen Abschiedskuss - nun, dann wird eben dieser unartig, dieser Kuss - der öffnet dann die Schleusen.

Und wenn dann schon, vielleicht mangels Ort und Zeit, nicht gleich alles passierte, dann war doch zumindest deutlichst klar gestellt, dass dringend in nahester Zukunft passieren muss.
***ie Frau
7.311 Beiträge
Ok, also ohne Kuss finde ich es seltsam und grenzwertig.
Ohne Kuss, ohne Knutschen, ohne jede Berührung der Griff zwischen die Beine?! So tief kann man(n) mir gar nicht in die Augen schauen, dass ich das in irgendeiner Form dulden oder gar gut finden würde.
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich verweise auf meinen Beitrag oben..egal wie es vorher geknistert hat..und wenn es mir die Beine runter süfft...nach so einem Griff wäre alles vorbei
Also wen es so wie am Anfang beschrieben wurde ist, dann wollen es wohl eher beide, oder?
Beginnend mit einem heißen und verlangenden Kuss...so habe ich es schon erlebt und dann ist einfach vieles möglich.
Nur...ein Quicke im Hausflur bestimmt nicht...gruselig
Er sagt mehrfach ausdrücklich OHNE vorangegangenen Kuss!
Dass sich aus einem Kuss - auch mal ganz schnell - viel mehr entwickeln kann, wissen wir alle.
Wenn es knistert *liebguck*...ein Blick, der alles sagt?
Ach ja - egal, wie sehr es knistert, wie tief ich jemandem in die Augen schaue, wie sehr ich mir "mehr" wünsche: Ich will definitiv NICHT, dass er/sie mir ohne weiteres zwischen die Beine greift!
Auf keine Fall...würde ich auch nicht machen...
*****kky Frau
880 Beiträge
ist es trotzdem widerlich jemandem direkt zwischen die Beine zu fassen *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.