Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Verabredung zum Tanzen als Date?114
Wie der Titel unschwer erkennen lässt, würde mich interessieren, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intime Berührungen beim ersten Date

neutrale
Treffen sind bei mir vorraus setzung.
Das erste Treffen mit meinem jetzigen Herrn lief recht ruhig ab. Wir haben uns an den Landungsbrücken getroffen.
Ich trug ein kurzes kleid mit halterlosen und stiefeletten.
Unser treffen dauerte über 4std. wir haben soviel mit einander geredet und gelacht. Zeitweise habe ich mich gefragt traut er sich nicht mich zu berühren, oder wartet er darauf das ich den ersten schritt mache.
Dann endlich hat er mich zarghaft umarmt, wobei seine hand leicht auf meinem Hintern lag.
Ich wartete auf eine Reaktion von ihm, es dauerte auch nicht lange und er grinste mich an.
Seine erstaunte Äußerung: Du bist Slipless??
Ja ich trug zu diesem Treffen kein slip, aus einem bestimmten grund. Ich wollte wissen, wie er reagiert wenn er es weis.
Der Abend verlief bis auf heftiges Küssen und einige ergegende Griffe ins Haar, sehr ruhig.
Als es soweit war das wir uns verabschieden mussten, gestand ich ihm das es ein Test von mir war. Ich wollte wissen ob er sich beherrschen kann.
Das ist jetzt 4 Mon.her und er ist immer noch mein Herr. Denn hätte er es ausgenutzt und übertrieben, wäre er nicht der richtige für mich gewesen.
*********tze35:
Denn hätte er es ausgenutzt und übertrieben, wäre er nicht der richtige für mich gewesen.

Wie verschieden doch die Menschen sind:

mit seiner Zurücknahme hätte er mich nicht gewonnen, sondern verloren...
verloren
hätte er bei mir nur wäre sein Hand zu meiner Scham gewandert. Der abend war mehr als fordernt von ihn und es war auch für mich nicht leicht mich zu beherrschen.O:-)
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Ich (Mann) finde es persönlich gut, richtig und angemessen, wenn die erste "intime Berührung" ein Kuss ist, der sich zu einem gegenseitigen zärtlichen Zungenküssen entwickelt.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es in meinem langen Leben jemals anders war und ich vor einem Zungenkuss meine Hände irgendwo hatte, die ggf. als intim bezeichnet werden könnten. Nichtmal auf dem Knie.
Und sehe auch keine Veranlassung, dieses "Prinzip": "Kisses first" zu ändern.
Nur mal als "Input"...
Lg
Gernot
*********rt64 Frau
649 Beiträge
:-)
Also wenn die Chemie stimmt und ich merke das es auch für ihn so ist, dann weiß ich das sehr wohl zu signalisieren oder eben die Signale des anderen zu deuten und dementsprechend zu reagieren.
Nach einem guten Essen mit einem noch besseren, anregenden Gespräch, dieses Knistern zu spüren, zu spielen mit den Reizen, sein und mein Kopfkino zum Laufen bringen und dann wissen beide auch was "jetzt" kommt...... (wenn.es denn so sein soll *zwinker* ).

Was aber nicht heißt das es mir lieber ist ständig ein "erstes Date." zu haben.

Das funktioniert ja auch wenn man sich schon länger kennt *zwinker*.
Diese Spannung und Freude auf das "was kommen kann" zu erzeugen, durch heimliches und verstecktes anheizen in einem Lokal.
**********r2006 Paar
41 Beiträge
Die ersten Kontakte zum gleichen Geschlecht
Meine Frau hat gestern ihre ersten Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht.
Sie konnte es sich vorher nicht wirklich vorstellen eine Frau zu küssen und zu berühren !
Das Paar ist aber sehr einfühlsam mit ihr umgegangen und im Whirlpool ist es dann passiert , die ersten Berührungen im Intimbereich und leidenschaftliche Küsse , es war eine erste wunderbare Erfahrung für Sie .
Zärtliches streicheln der Brüste und die Finger zwischen Ihren Schenkeln zu Spüren 😉
Es war das optimale Erlebnis für das erste Mal unter Frauen .
Deswegen sollte man es nie überstürzen und einfach langsam angehen, dann wird es wunderbar und unvergesslich .
Wir werden diese Erfahrung auf jedenfall weiter ausbauen !
Liebe Grüße an alle
Helgo & Melli
Intime Berührungen beim ersten Date
Sorry wir haben es hier mit Erwachsen Menschen zu tun, man sollte gerade beim ersten Date im Gespräch klären was geht oder nicht. So entstehen solche Übergriffe nicht, und wenn die Chemie stimmt und beide Lust auf mehr haben, viel Spass....
**cM Mann
2.369 Beiträge
Themenersteller 
Es stimmt, es ist ein Kick - eine äußerst anregende Vorstellung, die leider noch nicht umgesetzt werden konnte. Warum das schwierig ist, kann man ja hier lesen...

Das nächste dran war mit einer Dame im SC an der Bar, frisch kennengelernt und angeregt diskutiert, und irgendwie kamen wir auf die Unterschiede, wie man sich "normal" (in Cafes etc.) kennenlernt und eben im Club.

Meine Bemerkung, daß man im Club so ganz unkonventionell sein könne, daß zum Beispiel wir beide, die sich vorher noch niemals berührt hätten aber doch schon über instimste Dinge geredet haben, auf all das konventionelle "am Arm streicheln" hier verzichten und stattdessen schon die allererste Berührung zwischen uns direkt an allerkitzligste Stellen gehen könnte, hat sie bedauerlicherweise dadurch quittiert, daß sie sich lachend zu mir beugte und mich am Arm streichelte... an ihrem Kitzler war ich aber nicht viel später!
*******ckte Paar
58 Beiträge
Mal eine Frage in den Raum werfen.

Ging im anfangspost um ein Treffen Pärchen und einzelnen Mann ?

Macht ihr da keinen Unterschied ob ihr euch als Single mit einem anderen Single trefft?

Als Single Mann mit Single Frau ist ja tief in die Augen schauen und knutschen irgendwie romantisch.

Bei Konstellation Pärchen und Single geht es doch eher um was anderes.

Irgendwie befremdlich die Antworten die ich bis jetzt gelesen habe.
****ty Frau
131 Beiträge
Ich bin mir sicher, dass die urspüngliche Rede von zwei Single-Personen war..

Bei mir persönlich würde ganz darauf ankommen was ich selbst möchte und wie ich den Abend beenden will. Wenn aber alles passt sende ich auch unmissverständliche Signale - ebenso wie wenn das nicht der Fall ist (das sollte man schon können wenn man ein Treffen hat, das durchaus auch im Bett enden könnte). Und wenn ich das getan habe übernehme ich auch die jeweilige Verantwortung für alles was danach passiert *zwinker*

Wenn man also nüchtern und ohne noch liebe Augen zu machen den Abend beendet, sollte dem Gegenüber klar sein, was geht und was nicht und es ist unwahrscheinlich dass er sich dann noch solch eine Aktion traut, weil er bereits weiß dass er damit nicht weit kommen wird.
*****_69 Paar
958 Beiträge
für mich ist es einfach eine Frage des guten Anstandes und des Benehmens
ich kann doch nicht so mir nichts dir nichts einer Frau in en Schritt greifen
also auch von mir aus auch bei aller geilheit
einfach nein
es mag Ausnahmen geben
aber selbst wen mich hier eine Frau Anschreiben sollte
und man schreibt,trifft sich und auch aus dem selbigen Grund
kann es doch nicht sein das man nen Kaffee auf schnell trinkt und Zack zugreift
da gehört vor Weg doch schon zumindest Lippen Kontakt
wen dabei die finge wandern und es gefällt ....
Signale
Bisher habe ich unterschiedliche Kommentare gelesen, und frage mich, was erwarte ich eigentlich beim ersten Date.

Respekt dem Gegenüber ist eine Grundvoraussetzung.
Fingerspitzengefühl, ein offenes Ohr und klare Aussagen sind wichtig,
egal ob ich anschliessend allein Heim gehe..... oder einen super Abend
habe *ja*
****h1 Paar
4 Beiträge
keine
Es gibt bei einem date ausreichend Möglichkeiten die generelle Bereitschaft des oder der anderen zu prüfen. Ein "überfall" aus dem nichts, klingt mir da nicht vertraut. Versteckte anzüglichkeiten und eindeutige Gesten schon eher. *zwinker*

Übrigens würde uns mal interessieren warum bei sehr vielen das küssen als Einstieg steht. Wir fänden "reinzufällige" Berührungen geraucht versteckt viel aussagekräftiger und erregender *smile*
*****_69 Paar
958 Beiträge
küssen
guten Morgen an die Gemeinde
Küssen oder knutschen ist toll und macht Lust auf mehr klar
aber klar es muß nicht der erste Haut Kontakt sein
das kann Hände berühren oder ähnliches


aber hm ne tolle Vorstellung wäre ja auch wen Frau zb Beispiel
die Hand des Gegenübers nehmen würde
und würde sie dann führen ...
so im Café unterm Tisch beim Kaffee trinken und flirten
****h1 Paar
4 Beiträge
führen führen lassen
Dem Kann ich mich voll anschließen. Und dann können auch die Beine mit macht gespreizt und der Körper gegen die Wand gedrückt werden. Doch je nach erfahrungsstand haben sich verschiedene Vorlieben ausgeprägt wie man in Stimmung kommt. Für zurückhaltende, zu denen der spreizer gehören könnte, sind Hilfestellungen angebracht. Aufforderungen verschiedener art *top*
Ich finde..
.. es eine unglaublich spannende Erfahrung. Was gibt es aufregenderes als ein Mann, der sich einfach nimmt was er will.
Und was gibt es spannenderes als vielleicht anschließend Sex zu haben, mit einem Mann den ich kaum kenne ?
Mal ehrlich dieses langsamme Kennenlernen und 7563893x Kaffee trinken usw. ist doch völlig langweilig... Meiner Meinung nach zumindest.
*floet*
****h1 Paar
4 Beiträge
Alles andere ist kalter kaffee
Es freut mich zu lesen ich gelesen habe *zwinker* . Und ich versichere es geht den
Meißen hier so. Doch bei allem Optimismus das wie bleibt immer entscheidend. Den wer gibt nicht gerne wenn er bekommt was ihn befriedigt. Unsere Lust

liebe grüße
*******und Mann
55 Beiträge
Date intim beenden.
Ich finde wenn beide sich sschon sehr gut beim date vertehen, reden, anschauen und das Niveoa passt, anschliessend es zum intimen Zungenkuss kommt, dann darf auch es auch weiter gehen.
Warum war man beim date?
Automatisch sollte klar sein wie die Verhütung abläuft, dann ist einem berauschenden Fick im Stehen nichts mehr im Wege.
*******gica Frau
857 Beiträge
Intime Berührungen und Sex beim ersten Mal?

Ja, bitte! Was dachtet Ihr denn, wie oft ich mich x Stunden für einmal Sex herausputzen wollte? *mrgreen*

Nein, aber im Ernst.
Ja, es ist denkbar.
Es gibt eine ganze Reihe von eindeutigen Flirtsignalen, die einer meiner ersten JC-Flirtpartner auch ganz brav Punkt für Punkt abgearbeitet hat. Ich war hochgradig entzückt *freu*

Wenn die Luft brennt, dann ist Vieles möglich. Wenn es nicht knistert und bei dem Mann die Tatsache, dass er meinen Kaffee bezahlen durfte, als Knistern ankommt, dann weiß ich mich zu wehren.

Trotzdem: Wenn der erste Griff in meinen Schritt geht, dann denke ich, dass der Mann keinen blassen Schimmer davon hat, wie guter Sex funktioniert.

Ebensowenig würde ich einem Mann, den ich gerade erst kennengelernt habe, in den Schritt fassen. Da gibt es wirklich sehr viel erotischere Stellen, über die man erst mal Spannung aufbauen kann.

Oder ... hach, ... ich gerate ins Schwärmen ... Mensch Leute, da gibt es so viele Möglichkeiten, seid doch einfach mal kreativ!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.