Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Abgestumpft oder Erfahren?196
Schmetterlinge vorm ersten Date habe ich schon lange nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe, bin ich jetzt abgestumpft?

ja, hata ...
ihr männers habt's net einfach, die kleine perle zu verwöhnen ....

schw... lu... is einfacher. nur muss frau sich auch immer mal was neues einfallen lassen, damit 's nich allzu langweilig wird *lol*
****851 Mann
22 Beiträge
nein @love
Auch auf diesem Gebiet gibts grosse Variationen, aber du hast es eben mit einem sehr dankbaren Exemplar zu tun. *blabla*
sag ich doch ...
schwlu kann man auch sehr variabel gestalten ....
Kann ich mir
schon vorstellen das Du Dich an das Gefühl schon gewohnt hast ! Mach es doch beim nächstenmal raus und dann siehst Du ja ob`s besser ist ! Hab ein Brustp. und am Anfang war es voll erregend wenn er daran rumgespielt hat und jetzt spüre ich kaum noch was ! Hab es auch schon mal raus gemacht und da war es besser ! Würd aber mein Piercing nie ganz weg machen !

Lg. Vampieres
****851 Mann
22 Beiträge
Hi Love
Muss doch noch eine Schlussreplik (von meiner Seite) abgeben.
ihr männers habt's net einfach, die kleine perle zu verwöhnen ....

Des soll net einfach sein, wo wären denn dann die Herausforderungen ?
Mit tauben Zungen und ausgeleierten Kiefern kann man leben, aber
Perlen die keine Freude verspüren treiben mich zur Verzweiflung.
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
neue variationen
ja maenner lassen sich leichter neu verwoehnen.
ob mit heissen tee, den ich zuvor getrunken habe, oder einen eiswuerfel, den ich gelutscht habe. da hat er erstmal was zum fuehlen
thema piercing, ich darf mein zungenpiercing nicht mehr rausnehmen, die variante hilft noch immer, lach
aber bitte stech dir die perle nicht durch. ja ich habe auch schon von den perfecten stimmulationen gehoert. mag ja auch stimmen.
aber hallo, fahrt ihr alle kein fahrrad? habt ihr alle keinen superwilden sex? wenn mein partner mit seinen knochen gegen meine symphyse geknallt ist, aua, und dann noch ein piercing dazwischen??? wenn seine hoden mein christinapiercing bearbeitet haben war es zwischen lust und schmerz.
also ehrlich, ich habe es nicht mehr, denn auch enge hosen haben nicht unbedingt lust bereitet. nehmt euch ne klemme oder zwickt mal den bereich, aber lasst doch das metall da raus.
ich sehe auch immer noch hygienprobleme mit all dem. wer macht die denn jeden zweiten tag raus und reinigt die? und wenn ihr eure tage habt?? ich rasiere mich, nicht aus dem optischen sondern hygienischen gruenden, ok, beides, und mein piercing hat nicht gesuppt, aber trotz normalen duschen musste ich es einmal die woche richtig reinigen. vor allem wenn er mal so ueber mich rueber ges pritzt hatte, das klebt ja wie sau.
ohne of sm zu stehen, es gibt eben kleine moeglichkeiten um mit minischmerz bzw schlaegen oder klemmen eine kurze stimulanz zu erreichen, ohne es dauerhaft zu durchstechen. klitorisklemmen, oder eine waescheklammer, mehr oder weniger stark. all das kann gewuenschten effekt haben, ohne zuviel geld zu investieren infektionen hervorzurufen oder evt. schaedigungen. vakumpumpen fuer nippel unten eingesetzt koennen das, oder wenn er mal kraeftig saugt?
spielt mehr und stecht weniger, lach
in diesem sinne.....
darling...??? u got a moment??? i m horny......
****851 Mann
22 Beiträge
Vernunft ja ! @naughtyredangel
Sehr vernünftig was Du hier sagst, *aua* und Deine Schwestern sollten auf dich hören. Hier verbirgt sich ein geschultes Wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.