Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Runde mit Condom

****24 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
2. Runde mit Condom
Hallo Leute!
Mich würde schon mal interessieren wie ihr das mit den scheiß Gummis macht?
Wenn ich schon mal gekommen bin, dann is doch alles voll. Wenn ich da dann wieder einen überziehen will dann hab ich doch alles an den Händen und folglich dann auch aussen auf dem Verhüterli *g*
Geht ihr dann immer vorher noch ins bad und wascht da großartig rum (so machs ich immer) oder wie handhabt ihr das?

Bitte um Meldungen!
Euer ER_S24

PS: Liebe Admins ich hoffe ich bin vom Thema hier richtig, ansonsten ordnet mich doch bitte in die richtige Rubrik. DANKE
mhh
wie wär es den mit einem tempo oder ähnliches? da muss man doch nicht extra ins bad stürmen.
*******3hal Mann
505 Beiträge
... ich habe damals das ding immer anbehalten... und da die dinger bis zu 7 lieter mindestens aushalten müssen, kanns nicht voll genug gehen...

Also einfach wieder alles grade rutschen, und weiter geht! *lol*
nimm nen tempo und nen neues gummi....fertig *zwinker*
**********nduft Paar
48 Beiträge
Aufpassen!
Das mit dem Tempo ist schon ok, aber Du mußt natürlich aufpassen, daß kein Sperma an den Fingern bleibt, sonst hast Du Recht, daß es auf das Kondom kommt! Das Sicherste ist daher das Waschen der Hände!
brauchst doch wahrscheinlich eh ne pause, da kommt man doch mal gerne bei der toilette vorbei, oder?! *g*


ansonsten, kennt jemand die durchschnittliche lebensdauer eines spermiums außerhalb des körpers?! *g*
**********nduft Paar
48 Beiträge
10,2 Minuten!!!!!
Also hab gelesen, daß die durchschnittliche Lebensdauer von Spermien an der Luft 10,2 Minuten beträgt! Muß aber nicht unbedingt stimmen, im Netz findet man ja allerlei "Experten"!!!
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
können uns unsern vor rednern nur anschließen . tenpo oder enliches hat mann ,frau fast immer zu hand . und wenn mann oder frau es richtig abrollt dann bleiben auch die finger sauber . ist halt eine sache der übung . lg reginamarcus
gibt mehrere möglichkeiten

die schönste ist glaueb cih sie macht ihn sauber hehe ;-P

oder nimmst zewa
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Kondom vorsichtig runter ziehen, ab ins Taschentuch oder Feuchttuch (kann man ja vorher nebens Bett stellen), noch mal drüber wischen und auf zur nächsten Runde.... Funktioniert gut! *zwinker*
********6_th Frau
149 Beiträge
als ich mit meinem freud noch mit kondom geschlafen habe, und wir nach dem ersten mal lust auf ein zweites mal hatten, hat er ein tempo benutzt und das ging dann.
mehr brauchst du nicht, musst nur vorsichtig beim abmachen des ersten kondoms sein-das nichts rausläuft, sonst musst du wirklich ins bad gehen und waschen
na,
euere tempo nummer wäre mir etwas zu gefährlich - weiß mann/frau doch, dass auch beim petting kinder gezeugt werden können ...

und das mit dem sauberlecken - sie leckt sauber, küßt ihn, dann die 69 und schon sind die kleinen räuber wieder da, wo sie unfug anstellen können ...

ich würde einmal durchs bad laufen oder bin ich da zu pingelig?
Also...
...die zweite Runde mit dem selben Kondom!? Nein
Wenn die Situtation es nicht zulässt, zwischen der ersten und zweiten Runde das Bad aufzusuchen, dann sollte man die Spuren der ersten Runde an Ort und Stelle beseitigen. Wobei für mich Tempos nicht in Frage kommen, da diese zu sehr "fuseln". Ich würde eher eine Küchenrolle am Bett empfehlen...wobei ich nicht verstehe, warum man nach der ersten Runde mit Kondom kleckert und alle Hände voll hat!?

Sauberkeit und Sicherheit an erster Stelle... und ein zweites Kondom sollte doch wohl drinn sein!?
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Wo ist das Problem...??
Kondom runter.... Sauber machen.... neues Kondom drauf und dann gehts weiter!

MfG
*******chen Frau
1.032 Beiträge
uuups...
habe bis jetzt immer das kondom abstreifen können, ohne irgendetwas, irgendwo kleben zu haben....

wenn ich aber all diese beiträge lese.....

um gottes willen, jetzt verstehe ich auch, wenn jemand sagt, trotz kondom schwanger....

na dann "prost mahlzeit" *schock*

dann noch viel glück beim üben..., zum glück, gibt es noch andere verhütungsmethoden, die mann und frau anwenden können...
denk mal drüber nach....!!!
*******chen Frau
1.032 Beiträge
uuups...
habe bis jetzt immer das kondom abstreifen können, ohne irgendetwas, irgendwo kleben zu haben....

wenn ich aber all diese beiträge lese.....

um gottes willen, jetzt verstehe ich auch, wenn jemand sagt, trotz kondom schwanger....

na dann "prost mahlzeit" *schock*

dann noch viel glück beim üben..., zum glück, gibt es noch andere verhütungsmethoden, die mann und frau anwenden können...
denk mal drüber nach....!!!
*********egler Paar
1.540 Beiträge
wenn wir das alles so lesen...
... dann schliessen wir uns Uppps an. wie kann man sich nur so anstellen....
bad, bidet (kann ja auch von einem mann benutzt werden)...

und wer sich immer noch zu dumm anstellt den beglueckt das leben halt doch mit neuen leben...
also ich finde es auch irgendwie "seltsam" wie ERWACHSENE leute mit diesem thema umgehen...

und wie sagt sinnlinchen so schön:

trotz kondom schwanger..... *roll*


mein tipp an dieser stelle:

wer diese ratschläge befolgt sollte sich gleich das geld für das kondom und die mühe am ab - und aufrollen gleich sparen..

*cool*
*****_by Mann
350 Beiträge
Bin auch für Bad
Das dauert nur 1 Minute, vielleicht 2 und fertig. Aber meistens steht er danach nicht mehr so hart wie davor, ich mag dann vielleicht mal kurz was anderes tun (etwas lecken z.B., mit den Händen stimmulieren) damit er nicht nur 80%, sondern eben wieder 100% hart ist. Das würde er zwar auch wenn ich ihn gleich wieder reinstecke, aber lieber ist es mir er ist schon voll da wenn ich das Kondom drüber ziehe, dann kann es auch garantiert nicht abrutschen.
MephistosArmy anschließt ... da glaubt man fast man liest in der Bravo ...

nur mal so erwähnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.