Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
zum Thema
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht..
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht. Draußen ist es kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna - mal anders - Kreis Gifhorn (31.01.2015)

*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Sauna - mal anders - Kreis Gifhorn (31.01.2015)
privater Saunanachmittag
Ein privat organisierter Saunanachmittag im kleinen Kreis für alle Mitglieder aus dem Braunschweiger Umland

Mal nicht in die öffentliche Sauna, in der man sich immer benehmen muss, sondern ganz privat im kleinen Kreis (max. 10 Personen) in einer nur für uns reservierten Sauna einen schönen und erotischen Nachmittag verbringen. Es ein wenig knistern lassen, sich verwöhnen - alles kann, nichts muss. Sich wohl fühlen ist das Wichtigste.

Die Räumlichkeiten werden in der Zeit nur von uns exclusiv genutzt. Wir haben sie für 3 Stunden gebucht, Verlängerung ist evtl. möglich.

Vom geräumigen Umkleideraum mit Schränken geht es in den ansprechenden Saunavorraum. Neben der Sauna geht es hier auch in die große Dusche. Der Aufenthaltsraum mit Tisch, Stühlen und vor allem Liegen hat eine große Fensterfront mit Blick auf die Wiesen und Felder. Eine Terasse erlaubt den Gang nach draußen zum abkühlen - vlt. auch im Schnee, wer weiß. Auf der anderen Seite gibt es noch eine kleine geschlossene Terasse, hier können auch die Raucher ihr Laster frönen.

Wir wollen vor allem mal die Leute aus dem Braunschweiger Umland ansprechen, die nördlich der A2 wohnen. Alle Anderen sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Von Braunschweig aus ist man in einer guten halben Stunde Fahrzeit auch dort.

Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt bringt jeder bitte für sich und alle Anderen ein wenig an Getränken mit und ein wenig Fingerfood - was auch immer euch dazu einfällt. Jeder von jedem etwas - dann reicht es für alle. Bitte keine Salate ode andere Dinge für die großartig Besteck nötig ist. Ein paar Teller, Gabeln, Schälchen und Becher bringen wir für alle mit, ist auch im Preis enthalten.

Die Anmeldungen sind verbindlich - bitte erst prüfen ob ihr auch wirklich könnt. Stornierungen - warum auch immer - möchten wir nicht haben.

Die Anmeldungen werden nicht sofort bestätigt sondern erst geprüft und dann einzeln bestätigt. Wer keine Bestätigung bekommt bitte nicht böse sein, dann passt es diesmal einfach nicht.


Sauna - mal anders
privater Saunanachmittag

Kreis Gifhorn, Niedersachsen
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna - mal anders



******omb Frau
1.003 Beiträge
Da ausschließlich Paaranmeldung möglich...
...als "Paar" angemeldet, aber Solo unterwegs. Hoffe Ihr habt ein Herz für alleinstehende Damen *smile* .
Freue mich auf nette saunabegeisterte Leute!
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
geht natürlich nur...
wenn ein zweiter Single passend vorhanden ist bzw. eingeladen wird!

Damit wären wir - nur einen Tag nach Freischaltung - schon 8 Leute, das ist Spitze!

Es sind also nur noch Restplätze zu vergeben - wer schnell ist hat Glück. Oder muss auf die Warteliste...
****166 Frau
974 Beiträge
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
da is die sauna ja fast schon voll *g*
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht!
Auf der einen Seite Freude dass schon jetzt alle Plätze belegt sind. Scheint also zu gefallen diese Veranstaltung *zwinker*

Auf der anderen Seite schade, es haben bestimmt noch mehr Leute Interesse. Aber mehr geht einfach nicht weil gar nicht mehr Platz ist. Aber man könnte das ja wiederholen...

Also: Wer unbedingt noch mit dabei sein möchte kann sich zwar anmelden, landet aber auf jeden Fall nur noch auf der Warteliste und rückt nach, falls doch noch jemand absagen sollte.
********erle Frau
66.724 Beiträge
Sauna
Superidee!
Bei Wiederholung bin ich gern dabei. An 31.01. kann ich leider nicht.
Euch viel Spaß. Die Drachenbea
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
kleine Info...
... für die Angemeldeten:

Ihr seht zwar 14 Personen, wir sind aber "nur" 12. Das hat was mit den Anmeldungen der Einzelpersonen zu tun, die zusammen dann wieder ein "Paar" ergeben. Technisch halt nicht anders möglich.

In der nächsten Woche sende ich euch dann die letzten Infos wie genaue Adresse usw.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
wegen einer notgedrungenen Absage ...
... hätten wir da noch einen Platz für eine einzelne Dame frei. Also: traut euch, wir beißen nicht!
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Es sind noch Plätze frei ...
... bzw. wieder frei geworden. Sehr gerne nehmen wir noch eine einzelne Dame und ein Pärchen mit!
****30 Paar
198 Beiträge
Neu
Hallo.....leider müssen auch wir Absagen, da meine Süsse heute gefallen ist und nun erst mal auf Gehhilfen angewiesen ist.... *umfall* *wuerg*
gute Besserung! !!
Dann pfleg Sie mal schön gesund!
****30 Paar
198 Beiträge
ja sicher doch ....sie kann ja nicht so schnell weglaufen.....hihihi
*******2013 Mann
1 Beitrag
freie Plätze...
Hallo ihr zwei,
stehen noch andere Paare vor uns auf der Warteliste?
Wenn nicht, sind wir gerne am Samstag dabei!
Gruß Walter und Partnerin
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
wird doch
Nach bedauerlichen Absagen sind nun wieder 2 Paare nachgerückt, wir kriegen das schon hin!
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
wegen zu vieler Stornierungen...
... müssen wir diese Veranstaltung leider absagen.

Gruß

Volker
****30 Paar
198 Beiträge
Oh schade .....das tut uns so leid...
*******_ni Mann
1 Beitrag
moin
Hi ... Hat heute jemand Lust auf ein saunabesuch in der Gegend. Ich würde mich sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.