Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Lesben swingerpartys in köln?
Meine freundin und ich würden gerne ein wenig swingen :) wäre für uns…
zum Thema
Suche Location Umgebung Düsseldorf / Köln2
Suche eine Location für ein Event, Private Gangbang party / Hü party!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpartys in Köln

Swingerpartys in Köln
Hallo zusammen!
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und auch in Köln.
Nachdem ich mich nun bisschen eingelebt habe, stellt sich für mich die Frage, ob es hier in Köln oder in der näheren Umgebung hin und wieder private und andere Swingerpartys gibt auf denen auch mal Solos willkommen sind.

Würde mich freuen von euch zu lesen.

LG Mystical
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Swingerpartys in Köln
Dann hast du hier noch nicht sorgfältig gelesen und ansonsten emfehle ich Dir mal das Kölner Boulevard-Blatt Express *achtung*

netterERNRW - der Kinoreporter
So ein bissl ahbe ich mich jetzt durch Forum gearbeitet und schon paar nette Beiträhe entdeckt. Das mit dem Boulevardblatt ist doch wohl ein scherz... ich meinte eigentlich Private kreise... So nach und nach lerne ich ja auch durch ein anderes Forum leute kennen... Aber wie gesagt, Private kreise... und private partys mit 3,4,5,6,7,8,9, 10 usw Mitspieler meinte ich...
Aber danke trotzdem!
*********2_nw Mann
2 Beiträge
Swingen in Köln
Hallo zusammen,
ich möchte mal einen Swingerclub in Köln oder Umgebung ausprobieren. Kann mir jemand einen SC empfehlen? Oder auch nicht empfehlen?

Ich war noch nie swingen und denke, dass ich (unter 30 Jahre) zu den jünsten gehören werde, stimmt das?
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re:Swingen in Köln
Dominik_82 schrieb:

Hallo zusammen,
ich möchte mal einen Swingerclub in Köln oder Umgebung ausprobieren. Kann mir jemand einen SC empfehlen?

Swingergelüste Frechen>Kölner Str.23c direkt an der Haltestelle Frechen-Kirche(Linie 7)

netterERNRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.