Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
179 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei Freizeit?

relaxen geht auch alleine ....
bin allein erziehende ..... alse wenn meine rasselbande im bett ist geniesse ich die stille ... nehm gerne ein schaumbad ... kerzen musik .... und einem glasel wein ..... oder verbring auch mal den abend im joy (siehe heute) .... denke gibt viele möglichkeiten dem alleinsein zu entkommen ... und wenn mal solo ist schon zweimal ...:-)))
liebe grüße heike
Also so wirkliche Langeweile kommt selten auf.

Entweder schaue ich dass ich etwas unternehme alleine oder eben mit Freunden und Bekannten. Das können natürlich die Klassiker Kino, Essen oder Kneipe sein.

Oder ich gönne mir einige schöne Stunden und gehe in die Sauna. Habe ich letztens gemacht mit einer Bekannten die das genauso liebt wie ich und ich habe mich selten so entspannt und ruhig gefühlt in letzter Zeit.

Natürlich gehe ich auch desöfteren noch zum Sport oder einfach shoppen und gönne mir etwas.

Wenn ich von alledem nichts mache oder machen mag, dann beschäftige ich mich daheim. TV, Serien, DVD schauen oder was gutes Kochen und sich selbst damit beschenken oder mal wieder was an der Wohnung machen wenn man denkt : Hey, das kann ich mal tun etc.

Also ich denke wir Singles haben schon Vorteile in der Freizeitgestaltung weil wir erstmal auf uns schauen. Schwer wirds dann aber ab und an Begleitungen für manches zu finden. Aber das wird schon *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
oooch...
langeweile kenn ich auch nicht...
wenn mir wirklich mal gar nix mehr einfällt was ich alleine machen kann, dann ruf ich einfach bei meinen freunden an.... ein oder zwei leutchen haben dann auch sicher noch nix vor...und gemeinsam fällt uns immer was ein...

lg
nsb
Ja, so siehts aus und das ist auch etwas wo man Freunde braucht. Einfach spontan anrufen und was ausmachen ...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
genau...
und diejenigen...die dann auch DA sind .... das sind die echten freunde, auf die man sich immer verlassen kann...

lg
nsb
Gut, diese Erfahrungen macht wohl jeder und das ist auch gut so. So kann sich ein großer Freundeskreis schnell auf ein Paar reduzieren *zwinker*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
tja,
ein gutes buch, ein wellness-we, sport und was noch alles

was ist aber, wenn man mit dem alleinesein nicht klarkommt und sich nur noch einigeln will??

[b]malganzdummnachfragt[/b]
Gut, auch das kenne ich und das Beste ist dem nachzugeben. Denn wenn man wirklich sich einigeln möchte ist das tief verwurzelt. Wenn Du mit dem Alleinsein nicht klar kommst, dann geh aus und schau dass Du mit Freunden ausgehst oder einfach nette Menschen trifft mit denen Du etwas unternehmen kannst.

Ich denke vieles kann man selbst steuern ...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Bathory...
..ja, vieles KANN man selbst steuern , man muß sich nur dfazu aufraffen und sich nicht gehn lassen.... ein bischen guter wille muss schon dabei sein...sonst funktioniert das nie....

lg
nsb
Na klar. Eigenantrieb und sei es nur ein Funken ist wichtig dafür. Ansonsten hockt man schonmal 5 Tage nur in der Wohnung und fragt sich wo die Zeit bleibt *zwinker*
Mit Freunden etwas unternehmen, Sport, Musik hören und machen, tanzen, sich mal um sich selbst kümmern und und und, da fällt einem schon immer was ein z.b. auch durch den joy geistern und mal undmal da einträge schreiben *ggg*

Perlchen
*****boy Mann
108 Beiträge
die klassiker: sport machen (im verein oder alleine), freunde treffen, mit freunden was unternehmen, kino, billard... alles was das herz begehrt

oder ja nach interesse halt auch mal pc oder tv.

lg
Concierge
Ich bin Concierge mir wird so schnell nicht langweilig.
Ich muss immer neue Sachen anschauen gehen *g*
Schaue in den Zeitungen was gerade so aktuell ist. Schaue mir auch gerne neue Bars und Locations an.
Allgemein bin ich ansonsten immer unterwegs. Besuche Freunde - habe das Glück schon an vielen netten Orten gearbeitet zu haben so kann ich ich auch mal schnell sagen, hey XY kann ich dich am lago maggiore beuschen gehen.
Langweweile kommt bei mir ganz selten vor.
Ansonsten ein gutes Buch ist auch immer nicht verkehrt oder einfach mal kurz last-minute weg.

LG
Freizeitgestaltung....
.... das hängt total vom Wetter ab. Wenn die Strassen trocken sind, gehe ich oft und viel Inlineskaten, was jetzt um diese Jahreszeit leider nimmer so gut geht. Wenn es draußen nass und kalt ist gehe ich z.B. gerne in die Sauna zum relaxen, oder ich mache es mir einfach auf der Couch bequem und lese.

LG von der Zauberfee aus KA
Solche Probleme, wie der TE ...
... hätte ich auch gerne mal wieder.

Mach dich selbständig, dann gehören diese Probleme garantiert der Vergangenheit an. Weiterbilden? VHS? Eine Sprache lernen? Hast du keine Hobbys? Fotografieren? Schreiben? Briefe schreiben, Mails, ...
Bei mir hängt es auch vom Wetter ab, wenn es trocken ist, dann geht es ab aufs Motorrad und dann wird gefahren, dabei kann ich auch super abschalten. Und sonst, lesen, entspannen und einfach nichts tun ist auch sehr angenehm, erst Recht in dieser stressigen Welt.
Hey
Im Sommer ist das alles ja noch ganz nett aber um die Jahreszeit ist das immer so eine Sache ,ich betreibe sehr viel Sport oder treffe mich mit freunden und dann gibt es da ja noch den joy club was auch recht unterhaltsam sein kann

glg lubrax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.