Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel 2012164
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder da, um euch…
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014

JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014
Hallo liebe JOYclubber,

Habt ihr uns schon vermisst? Nach der aufregenden Fußball-WM dürfen wir, MonkeyUndDonkey, auch durch das neuerliche JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel führen. Unser Ziel: Euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen.

Mitgebracht haben wir euch den erotischen JOYclub-Weihnachtskalender mit den beliebtesten Weihnachtsmotiven der Community.


In diesem seht ihr auch schon einen Hinweis auf das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel, bei dem ihr wieder tolle Preise abräumen könnt. Alle Regeln, Quizfragen und Preise findet ihr hier:


Euch und uns viel Spaß!

Fragen, Begeisterungsäußerungen *zwinker* oder Kommentare zu dem Weihnachtskalender könnt ihr hier posten.

Hohoho
Santa Monkey und sein Rentier Donkey

PS.: Wer meckert, egal worüber, wird von Rentier Donkey getreten!
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
**********onkey:
PS.: Wer meckert, egal worüber, wird von Rentier Donkey getreten!

*peitsche*

dann komm mal her
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
dann haste aber vergessen
Rentier Donkey

dem Eselchen ein Geweih zu montieren
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rentier Donkey ist ein ganz besonderes Rentier! Menno!

Läuft bei dir! Hohoho
MonkeyUndDonkey
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Bitte lieber guter Monkey-Santa
Nachdem ich in den letzten Jahren weder bei Eurem Weihnachtsmann noch beim Knecht Ruprecht landen konnte, hoffte ich wenigstens diesMal einem kleinen Eselchen Hörner aufsetzen zu dürfen *anmach* )*





















)* aber vielleicht sollte Frau sich auch aus dem Liebes_leben eines gleichgeschlechtlichen weihnachtlichen Paares raushalten?! *liebguck*
schade das bei Kelandertürchen 2 nur FSK 18 zu sehen ist, damit werde ich wohl auf die anderen Türchen verzichten, sehr schade.
**********iatha Frau
150 Beiträge
schade
ich könnte leider nicht sehen was das für ein foto ist
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Wie ich eine Mail schicke, weiß ich schon, aber wie soll ich eine "Lösung" schicken, wenn ich die Frage/das Rätsel nicht finde? *skeptisch*
Erotischer Adventskalender 2014 ist die Frage genau zu sehen
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Danke, aber die war eben noch nicht da. *kopfklatsch*
*lach* doch
die ganze Zeit, seit es die Aufgabe gibt *lol*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Nicht auf meinem Notebook *basta*

(Hab's ja jetzt...)
*******orn Frau
49 Beiträge
Schade
Scheibenkleister jetzt habe die Aktion verpast. *snief2*
Ich hatte so ein schönes Foto für den Advendskalender.
Naja! Vielleicht das nächste Jahr.
wann
kommen die bilder, auf denen Männer abgebildet sind????
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Und wie komme ich an die Fragen zu den nächsten Kalendertüren? Sehe immer nur Tür 02
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
weil
********1967:
Und wie komme ich an die Fragen zu den nächsten Kalendertüren? Sehe immer nur Tür 02

es NICHT täglich eine Frage gibt, kannst Du dort auch aktuell nicht mehr finden

in den vergangenen Jahren hat/haben die joy-fullen Jahresendbeauftragten-ohne-Flügelfigur es immer in diesem Thread von *wolke7* verkündigt, wenn es wieder eine neue Frage gab


wann
kommen die bilder, auf denen Männer abgebildet sind????

bedauerlicherweise nur äußerst selten, da die Bilder von Männern nicht so enthusiastisch gewählt werden wie die von Frauen
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 04
Ganz wichtig: Vergesst bitte nicht den immer eingeforderten Betreff! In den Regeln ist alles nochmal genau erklärt!



Und damit ein herzliches Hallo an alle Gewinnspielfans,

wir haben für euch 5 BDSM-Kalender in dem heutigen Kalendertürchen versteckt. Wie ihr diese gewinnen könnt, erfahrt ihr wie gewohnt in unserem Gewinnspiel-Artikel:

http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtliche_joyclub_gewinnspiel.html

Hohoho sagen:
MonkeyUndDonkey

PS.: In Sachen "Männer im Adventskalender": Jeder hatte die Möglichkeit, bei unserem Adventskalender-Contest Bilder einzureichen und für Männerbilder zu voten. Ihr müsst einfach mal von eurem Stimmrecht Gebrauch machen *zwinker*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Für meinen größten Fan habe ich mich nun doch mal in Schale geworfen...

Donkey mit seinem Geweih!

Hohoho
Geweih-Donkey
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
donkey-liebeleinchen
**********onkey:
Für meinen größten Fan habe ich mich nun doch mal in Schale geworfen...

ick liebäääääää dir
Du kannst mich nicht entkommen


hohoho
********nded Mann
298 Beiträge
Was wurde aus Knecht Ruprecht?
Ich habe ihn jetzt schon eine geschlagene halbe Stunde gesucht, er scheint wie vom Erdboden verschluckt worden zu sein.

Hatte er doch früher die Geschenke verteilt und die Lösungen entgegen genommen.

Was ist aus dem Kerl geworden? Hat er sich gar bestechen lassen?

Haben ihm die Expressmails auf den Magen geschlagen?

Er hatte immer schon einen leicht grimmigen Gesichtsausdruck.

Habt ihr ihn gefunden?
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
ich habe gehört das Basic Männer nicht teilnehmen können ?

JOY_Redaktion was sagt ihr dazu
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Genau
wir wollen auch männer sehen *ggg*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wir haben hier noch mal die Spielregeln und Teilnahmebedingungen hinterlegt.

http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtliche_joyclub_gewinnspiel.html#das_gewinnspiel_alle_regeln_und_hinweise

Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, dann müsst Ihr eine Clubmail an JOY_Redaktion schreiben. Wie dort beschrieben, können in diesem Fall auch Basismitglieder eine Club Mail schreiben, weil ein Moderator generell von allen Mitgliedern angeschrieben werden kann.

Wenn Ihr also auf diesen Link klickt,
ClubMail an JOY_Redaktion
landet Ihr im Postfach von unseren beiden fleißigen „beplüschten“ *zwinker* Moderatoren und somit sollte der Teilnahme am Gewinnspiel nichts mehr im Wege stehen. *geschenk*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
******_73 Mann
2.396 Beiträge
mhmmm...ich kann dazu nur sagen ich bin auch basismitglied und ich kann an MonkeyUndDonkey schreiben.....

lg daniel
******i50 Paar
41 Beiträge
Gewinnspiel
servus
ich habe jetzt in meinen Mails gesehen,das meine Mails vom Gewinnspiel noch gar nicht gelesen wurden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.