Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel 2012164
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder da, um euch…
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014

*snief* kein *geschenk* für mich dabei gewesen

dafür an alle Gewinner *hi5*
*********y1990 Paar
65 Beiträge
Pleasure, little treasure II
Hoffe das all' die Gewinner ihre Presänte würdigen. Ich will Fotos im Einsatz sehen. *zwinker*

Naja...mir würde das 24 Kalendertürchen reichen. *lol*
schade wegen türchen 22
ABER dafür gewinnen wir sicher Türchen 25 & 26 😂😛

viel freude mit den präsenten an alle gewinner.
******tte Frau
177 Beiträge
Yay, ich hab was gewonnen *victory*
Allerdings weiß ich nicht was genau (meine Chancen stehen gut dass es was vibrierendes wird, hoffentlich stark vibrierend *zwinker* ), ich freu mich einfach nur ueber das Gefuehl auch mal was gewonnen zu haben *ggg* *ggg* *ggg*

lG *schlumpf*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Last but not least...
Hallo liebe Reisefreunde,

In Kalendertürchen 24 war das Losungswort "Puerto del Carmen" gesucht! Trotz kleinerer Linkprobleme haben unfassbar viele JOYler die Lösung herausgefunden... und uns mehr als nur einmal eingeladen, den Urlaub mit ihnen zu verbringen. So war freilich unsererseits keine Neutralität mehr gewährleistet und Foruna musste ran (die hatte erstaunlicherweise keiner eingeladen, dabei ist die voll nett). Sie zog dann folgendes JOYclub-Pärchen aus dem Loshut:

http://www.joyclub.de/my/2889330.alsterpaar2014.html

Viel Spaß im Spice!!!

Damit sind wir dann auch schon durch. Leider konnten wir nicht alle Teilnehmer mit einem schönen Preis bedenken, wir hoffen aber trotzdem, dass wir den einen oder anderen glücklich gemacht haben und das Gewinnspiel allgemein allen Spaß gebracht hat.

Hohoho und bis bald:
Monkey und Donkey
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@ JOY_Redaktion
*danke* für die tollen Preise die ihr an den Mann / die Frau / das Paar gebracht habt dieses Jahr....
War wie immer spannend und ich bin schon gespannt auf nächstes Jahr... Gibt doch wieder einen Adventskalender oder? *zwinker*

LG
EternalHope
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Ja es war echt wieder ein Spaß daran teil zu nehmen
*bravo* wie ihr das dieses Jahr gemacht habt.
Ist ja doch ein großer Aufwand all die Mails zu verwalten.
Wir haben diesmal nicht gewonnen,doch wer weiß vielleicht klappt es ja dieses Jahr*anmach*
Freuen uns jetzt schon auf den kommenden Kalender und wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Geschenken

Liebe Grüße
Pabbles und Murphy
*****ots Paar
11 Beiträge
Schon kaputt gespielt...
Die Frau, nicht den Womanizer! *ggg*

Vielen Dank für dieses Hammergeile Teil!!!

Grüße
two_dots
*******ple Paar
64 Beiträge
:(
wir haben unseren noch garnicht bekommen *snief*
wollen auch spielen!
****man Mann
12.950 Beiträge
@ BrisCouple: Inzwischen solltet ihr ihn laut DHL Verfolgung ja in Händen halten... Viel Spaß damit.

In diesem Sinne:
freeman
**********rl_93 Frau
13 Beiträge
Fehlt :/
Ich habe mein Päckchen leider auch noch nicht *snief*
Sollte meins denn schon da sein? ... Warte nun schon gespannt seit 2 Wochen, meinem Freund den Gewinn präsentieren zu können *snief*

Liebe Grüße *g*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
nu seid doch nicht so undankbar ...
... es gab ja auch eine Menge Pakete zu verschicken, das dauert eben seine Zeit.

Vorfreude ist doch die schönste Freude ... also freut Euch, dass Ihr gewonnen habt und genießt es *zwinker*
**********rl_93 Frau
13 Beiträge
:)
Das ist doch auch kein meckern *g* Nur eine Feststellung *g*
*******uity Frau
102 Beiträge
dann möchte ich auch mal feststellen, dass mein gewinn bislang nur zu 50% angekommen ist.

Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014

der plug kam schon vor mehreren wochen an, aber das dessous fehlt immernoch *snief* *heul*

könnte sich da jemand dem problem annehmen oder mich über den aktuellen stand informieren?

lg
cutiefruity
****man Mann
12.950 Beiträge
Wird sofort erledigt.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.