Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Scheeßel (31.12.2014)

****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty - Scheeßel (31.12.2014)
Private Paareparty zum Jahresausklang
Die geile und versaute Jahresabschlußparty · feuchtfröhlich mit viel Sex das alte Jahr verabschieden und ins neue Jahr "reinstossen" Silvester, die Nacht, in der sich keiner entscheiden kann. Feiert man besser zu Hause bei Fondue oder Raclette, oder geht man doch lieber weg? Und falls ja, wohin? Würden gern mit bis zu 10 Paaren Silvester Privat feiern. Also wenn ihr noch nichts vorhabt meldet euch schnell,denn so wie in den vergangenen Jahren waren wir sehr schnell ausgebucht.Näheres per Mail


Silvesterparty
Private Paareparty zum Jahresausklang

Scheeßel, Niedersachsen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty



****ic Paar
31 Beiträge
Sylvester
Hallo Ihr Lieben.
Wir hätten evtl. Interesse, aber leider kennen wir uns noch so gar nicht.
Auf jeden Fall würden wir uns über eine nette private Sylvesterparty freuen.
lg
gernic
Sylvester, Karneval
Hallo,
es ist wirklich schade, das unser weibliche teil, an beiden Veranstaltungen Nachtdienst hat. *snief*
Wir wünsche euch viel Spass
Liebe Grüße
Simone & Joachim
****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty
Wie ja Bekanntlich jeder weiss steckt in jedem Mann auch ein kleiner Junge,
u.der Lässt es auch mal krachen.
Also wenn ihr wollt könnt ihr auch euer Feuerwerk mitbringen u.es krachen lassen.

Ps.Allen Anreisenden noch ein kleiner Tip damit es nicht so Teuer wird

ACHTUNG BLITZGERÄTE auf der Fahrt zu uns. *knips*

Soo jetzt wünschen wir euch u.uns noch eine super geile Swinger Silvesterparty mit ordentlich Geknalle *grins*

Bis Später

glg.Silvia u.Klaus
*****lWL Frau
343 Beiträge
.....
freuen uns auf eine erste Partie bei euch *freu2*

und neue Paare kennenzulernen *zwinker*

Sind aber Schüchtern *aetsch*
****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Na da seid ihr ja dann in den Besten Kreisen ,denn Schüchtern sind wir alle

*haumichwech*
****ys Paar
363 Beiträge
ja....vor allem Du *rotfl* .....


und wer es zu doll treibt, kommt ans Kreuz *peitsche* *spank*
*****lWL Frau
343 Beiträge
ui
*schock*
aber auch irgendwie Reizvoll (Helge)
****STD Paar
179 Beiträge
Wir...
...freuen uns auch sehr auf eine geile Party heute Abend!!!
****48 Paar
43 Beiträge
Freuen uns auch !!
endlich ein Wiedersehen wurde ja auch Zeit, genau
genommen ein Jahr her. *freu2* *knuddel*
*********paar Paar
111 Beiträge
Grrrr !
Heute sind wieder nur leckere Paare am Start, da müssen wir uns ganz schön ranhalten, damit wir mithalten können ! *oha*

Aber wir freuen uns ganz wahnsinnig auf den Abend mit Euch allen ! *freu2*
****STD Paar
179 Beiträge
Die...
...Stunden verfliegen und noch immer ist nicht "DIE" Outfitfrage geklärt... *panik*
****ys Paar
363 Beiträge
Das
...haben wir schon geklärt *g* .... andere laufen den ganzen Abend dort nackt herum,
nicht war Daniel *lol*
****STD Paar
179 Beiträge
Ach...
...nö, so ganz nackt den ganzen Abend - muß nicht...
*********paar Paar
111 Beiträge
Naja,
im Moment noch nackt .... Nachher ziehe ich mir dann wenigstens eine Fliege an - zur Feier des Tages *haumichwech*
****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *freu2* nein genau schließlich isst das Auge ja Bekanntlich mit ,u.ausserdem ist das Auspacken ja auch immer schön.
****STD Paar
179 Beiträge
Lecker...
...wir werden dann doch den ganzen Kleiderschrank mitnehmen! *zwinker*
****ys Paar
363 Beiträge
ich
schreib jetzt erst mal gar nichts mehr *schaem* , sonst bekommen die anderen Paare
eine falschen Eindruck von uns ... möchten uns doch von der besten Seite zeigen *mrgreen*
*********paar Paar
111 Beiträge
Hilfe !
Ich glaube, bei dem Anblick drehe ich durch, das macht mein Herz nicht lange mit ! *diegroessten*
****ys Paar
363 Beiträge
dann
bring Baldrian *g* mit ....
*********paar Paar
111 Beiträge
Baldrian ....
brauch ich doch ohnehin immer wenn wir nach Scheeßel fahren, die Parties sind immer der reine Wahnsinn !
Wenn wir morgens Zuhause ankommen, leg ich mich immer erst einmal für 2 Stunden unter´s Sauerstoffzelt *zwinker*
Ihr seid die geilsten !
****STD Paar
179 Beiträge
Ohhh...
...wir merken schon - die Messlatte (welch ein Wortwitz) liegt hoch!!! *oh2*
**A1 Paar
42 Beiträge
Da schaun wir mal
am ende wird gezählt *rotfl*
****ys Paar
363 Beiträge
Jede
Party dort war immer ein voller Erfolg *top* .... von den anwesenden Paaren *knuddel* bis zu den supertollen Gastgebern *anbet* *anbet*... wir freuen uns schon riesig *freu2*
****STD Paar
179 Beiträge
Ah...
...das Bad ist frei - ich (m) bin dran!!!! *freu2*

Wir sehen uns dann später! Wir freuen riesig auf Euch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.