Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss-Party - Münchhausen/Simtshausen (05.12.2014

EingangsbereichEingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss-Party - Münchhausen/Simtshausen (05.12.2014
auf Wunsch der Frauen MMMF
Wir veranstalten Herrenüberschuss-Parties nur auf Wunsch von privaten weiblichen Gästen, die sich gern von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnen lassen, denn Ihr wisst ja, dass Frauen multitaskingfähig sind *zwinker*
In anderen Clubs nennt man es Gangbang, doch so riesig ist bei uns die Anzahl der Herren nicht, so dass immer noch ein gemütliches Miteinander möglich ist und kein Schlangestehen.
Doch die pure Lust steht heute im Vordergrund, was bei den attraktiven Frauen, die dabei sind, kein Problem sein sollte *g*


Herrenüberschuss-Party
auf Wunsch der Frauen MMMF

Münchhausen/Simtshausen, Hessen
05.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss-Party



****083 Mann
86 Beiträge
suche sie
hallo suche eine nette sie für gemeinsamen besuch, wäre auch bereit die dame ab und heim zufahren...

lg
EingangsbereichEingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Amigo,
traust Du Dich nicht alleine oder möchtest Du Eintritt sparen?
Im 1. Fall sei Dir gesagt, dass da viele Solofrauen mutiger sind, denn die erscheinen regelmäßig bei uns alleine, aus dem Grund, weil sie dann unabhängig sind und sich nicht als verbilligte Eintrittskarte fühlen müssen.
Trau Dich ruhig alleine und Du wirst sehen, wie schnell du die anderen Gäste kennen lernst. *g*
****083 Mann
86 Beiträge
La_Envie
hi....

ja dass hat 2 Gründe, zu mal möchte ich gerne in gesellschafft zu euch, und zum anderen ganz klar auch das geld, es macht ja schon ein großen unterschied aus, da braucht man ja nicht drum rum reden...

lg...
**********efits Mann
123 Beiträge
das liebe Geld
Wir wollen doch er keine Erbsen zählen oder ?
Qualität hat seinen Preis .
Geiz ist nicht immer geil.
VG Tommisios
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.