Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Auspeitschung im SM Studio2
An euch, wer von euch geht in ein SM Studio um sich auspeitschen zu…
zum Thema
Studio für Intimtattoo in Zürich gesucht!3
Kann uns jemand ein Studio im Raum Zürich empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio ?

Studio ?
Hi Leute.

Jeder von euch kennt bestimmt Internetseiten, auch denen man sieht, wie Frauen und Männer bandagiert werden und dann, weiß nicht wie ichs sagen soll, gequält werden.
...mit Wachs, Strom, Anal, Schläge,... wie auch immer.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob es auch solche Studios gibt, in denen es genau so läuft, und vielleicht hat auch jemand von euch erfahrung damit.
Freu mich über Antworten.


Gruß
red_
kopfkino
hallo,
ja kopfkino da kannst du immer nachschauen oder vielleicht macht dich was geiler als das andere - da liegt der weg

und geh doch unter googl auf den begriff Studio Domina und gib deine stadt ein, besuch die seiten und du bekommst vorstellungen.

vorsicht - kopfkino - sucht gefahr -

lg merlin
****_ti Mann
321 Beiträge
nee, leider kenne ich
solche Studios nicht, aber hätte schon mal grosse Lust Ms. Lago mal auszuführen....
@berlin_muc
was meinst du genau mit kopfkino? Meinst du selber ausprobieren?
die realität entsteht im kopf
genau - stell es dir vor im kopf - täum es - dann wirst du auch die richtigen seiten im netz finden, hab vertauen

gruß merlin
@merlin_muc
seiten hab ich schon gefunden. such mal nach na Seite die heißt "meninpain".

ist zwar bisschen hart auf der Seite, aber ich möchts einfach mal ausprobieren, sterben werd ich schon nicht. *lol*


Gruß
red_
Studios
TIP

Ruf halt mal in einem Studio in deiner Nähe an, oder auch woanders. Ein gutes Studio wird ganz bestimmt auf die Wünsche seiner Kunden eingehen. Du bezahlst also kannst du auch bestimmen was abläuft. Ob es dir dann die Erfüllung bringt ist eine andere Frage.
google
google dich mal durch zu Studio Lena.K nähe Worms
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.