Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letztes Adventstreffen 2014 - Leipzig (21.12.2014)

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Adventstreffen 2014 - Leipzig (21.12.2014)
Glühwein, Schwatzen, Spaß haben...
Wir wollen uns einfach noch einmal in gemütlicher Runde treffen um die vorweihnachtliche Zeit gemütlich bei einem Glühwein/einer Feuerzangenbowle und/oder was zu Essen ausklingen zu lassen.

Wir hoffen einfach mal auf eine rege Teilnahme eurerseits, auch wenn wir das sensationelle Treffen vom 30.11.2014 nicht erreichen können.

Bringt einfach Spaß und gute Laune mit - und vergesst eure warme Kleidung nicht *frier*

Wir freuen uns auf alle bekannten und unbekannten neuen Gesichter.


Liebe Grüße

AmonsAngel


P.S.: Treffpunkt ist wie immer links neben der Pyramide auf dem Nikolaikirchhof vor dem großen Eingangstor.


Letztes Adventstreffen 2014
Glühwein, Schwatzen, Spaß haben...

Leipzig, Sachsen
21.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Letztes Adventstreffen 2014



*******_Le Frau
340 Beiträge
4. advent
....da kann ich leider nicht teilnehmen
da ich da mein spaß wichteln mache
gab nur noch den termin

hier noch ein schönes foto vom 1. advent
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Spass wichteln *nachdenk* ahhhhhhhhhhhh so nennt man das heute *gg*

Ich versuche noch mal den abend frei zuschaufeln.
Auf ein letztes mal in diesem Jahr. *fiesgrins*
*******_Le Frau
340 Beiträge
looool
wie jetzt............
das reite foto war doch nich vom spaßwichteln *haumichwech*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
scherz Kekes weis ich doch . Meinte auch nicht das Foto *kopfklatsch*
*******_Le Frau
340 Beiträge
die fotos vom spaß wichteln sind leider

nicht


jugendfrei *lol* *aetsch*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Ja Ja *flenn* aber für die ewigen kinder.
*snief2* hol ich mir halt meine eigenen Wichtel *baeh*
Vlt schaffen wir es auch. Mal schauen. Geben uns mühe.
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Wettersituation
Aufgrund der aktuellen Wettersituation werden wir morgen entscheiden, ob wir die Veranstaltung aufrecht erhalten. Es soll ja keiner Weihnachten gesundheitlich flach liegen.

LG AmonsAngel
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Man könnte ...
ja auch das Treffen einfach nach drinnen, beispielsweise in eine Bar "verlageren". *zwinker*
na nun mal halblang
die letzten jahre war es wesentlich kälter und es sind immer welche gekommen auch ohne veranstaltung an den adventstagen 2 bis 4.

es sollte doch jedem selber überlassen sein ob er erscheint oder nicht, da muss man doch nicht gleich die veranstaltung absagen zu mal sonst nie für die adventstreffen nach dem 1. advent eine veranstaltung erstellt wurde.
***to Mann
1.419 Beiträge
Gestern war ich zur "Sächsischen Bergparade" und der Eröffnung der Feierlichkeiten zu "1000 Jahre Leipzig" in der Stadt. Da werde ich heute erst recht da sein um alte Freunde *opa* zu treffen und neue *hothips* kennenzulernen. *zwinker*

Die FZB Pyramide hat übrigens auch links einen kleinen Raum. *wein*
Wer uns also gegen 17 Uhr nicht an der Haustür Nummer 4 findet, der sieht bei Regen dort nach.
Später sind wir dann bestimmt als Grüppchen auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs.

Übrigens, der Weihnachtsmann kommt sogar bei Hochwasser!!! *baeh*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
So schlimm es es doch nicht mit der Kälte.
Es gibt doch schon Fußwärmer,Handwärmer.
Auf gut deutsch es gibt Männer *smile*
Und mit Feuchtigkeit kann man umgehen.
******k13 Mann
2 Beiträge
also ich muss leider absagen,da mich ne "schöne" Erkältung erwischt hat.
Mein Motto heute : Ingwertee und Bett. Wünsch euch trotzdem viel Spass und würd mich freuen, wenn sich bald eine neue Gelegenheit ergibt.
******cha Mann
27 Beiträge
Hallo AmonsAngel.

Ich weiß nicht, ob meine Nachricht Euch erreicht, aber ich wollte trotzdem mal probieren.
Ich wollte nur fragen, ob ihr nach 18.00 Uhr noch da seid? Ich denke sogar halb sieben? Früher kann ich leider nicht.

Ich danke Euch für die Antwort, wenn's natürlich klappt:).
Sascha.
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Glauben nicht das so früh keiner mehr da ist...erfahrungsgemäß bleiben viele bis zum Schluss
******cha Mann
27 Beiträge
Cool!
Aber ihr bleibt doch bestimmt nicht dem selben platz?
****ain Frau
246 Beiträge
Muss leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen...

Könnte maximal kurz nach 8 noch mal vorbeischneien, falls dann noch jemand da ist. Aber das wird dann vermutlich wirklich was zu spät.

Viel Spaß euch.

SH
Verpaßt
Hm... ich war zwar um 5 da, aber irgendwie hab ich die illustre Runde verpaß. Keine Ahnung wie. Naja, aber nachdem ich von ein paar Leuten angepflaumt wurde, weil bei dem Gedränge man sich zwangsläufig anrempelt war dann meine Stimmung eh runter *heul*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
So falls jemand die Gruppe sucht: wir sind gerade ins Leos umgezogen
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Hallo Hallo es war ein toller Abend mit vielen lieben netten Leuten *bussi*
Hab mich echt wohl gefühlt
Euch noch mals ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch und auch allen anderen hier *stoesschen*
ich hab dich gar nicht gesehen KM
Ja stimmt war ein sehr schöner Abend hoffe sehen uns auch bald wieder *g*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für den tollen und lustigen Abend!
Ich schließe mich an. Es war wirklich ein sehr schöner und lustiger Abend. Ich hoffe man sieht sich mal wieder....
bis dahin *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.