Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
wenn frauen phantasien ausleben,brauchen sie immer partner?25
An die damenwelt. wenn man im internet so stöbert, auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

phantasien ausleben - partner spielt nicht mit?

ausleben
hallo,

ich kenne das ebenfalls nicht anders. ich habe normalen sex d.h. ov und gv, das wars. meine partnerin und ich haben schon über vieles geredet aber sie hat überhaupt kein interesse sich näher mit meinen vorlieben zu befassen. sie schaut das der "normale" sex richtig gut wird, aber es fehlt mir immer etwas.

wie lebe ich mich aus? nunja, ich bin hier angemeldet und lese eure erfahrungen und teile meine mit. bin auch noch in 3 anderen communities , aber im vergleich zu dieser hier kann man alle vergessen (sollte ein lob sein *g*).
zugegebenermaßen schaue ich mir deswegen auch im inet pornos an die meine vorlieben behandeln. das wars dann aber schon mit ausleben, leider...

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.