Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
HÜ-Party als Solofrau besuchen - Was gilt es zu beachten?6
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema in diesem Bereich passt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht im Allgäu???

Was geht im Allgäu???
Hallo ihr Lieben, wir sind relativ neu in eurer Community, verfolgen ab und an das Forum (wenn nur diese lästige Arbeit nicht wäre, ginge noch mehr :-(((((
Nun möchten wir uns aktiver am Forum beteiligen:-))), auch, wenn wir zuallererst mal eine Frage an euch richten dürfen:
Vor einigen Jahren hatten wir unser erstes Swingerclub-Erlebnis, welches uns beiden sehr gut gefallen hat. Es war ein irres Feeling, vieles war möglich, nicht musste!
Seit ca. 6 Jahren leben wir nun im Allgäu, nur haben wir wirklich keine Lust, nach München zu fahren, um mal wieder einen Swingerclub zu besuchen.

Es wäre schön, wenn jemand von euch Tipps hätte, wo im Grossraum Allgäu mal eine Party abgeht...

Liebe Grüsse vom dream6team
Im Allgäu herrscht tote Hose...
Hallo Ihr Zwei...

Wir sind auch aus dem Allgäu und können euch aus Erfahrung sagen, dass hier sehr wenig geht. Soweit wir wissen, gibt es hier keinen Club, ausser das La Boum, welches nicht zu empfehlen ist. Der beste Club im Umkreis von 100 Km ist das "Cats" in München. Von Kempten oder Memmingen aus in einer knappen Stunde zu erreichen, da es im Münchener Westen liegt. Diesen Club können wir wirklich empfehlen.

Ansonsten müßt ihr euch auf private Dates beschränken...oder mal ne eigene Party organisieren... *lol*

Liebe Grüße...
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ich werde das thema
mal in die locations verschieben, da dort doch deutlich mehr beiträge zu erwarten sind...

lg moderator aral
petleck, ja leider ist im allgäu tote hose mit swingen, das liegt aber an der mentalität der leute dort, ein leider sehr verklemmtes volk, wir haben das schon oft erlebt. lg aus ulm
**********ern24 Paar
2 Beiträge
allgaeu
auch wir haben hier keinerlei locationen finden können im umkreis, hat hier niemand eine alternative ? waren im st. trpez in burtenbach, naja, die begeisterung hielt sich in grenzen.......war halt ein donnerstag. lg
*******us5 Mann
8 Beiträge
Oberstdorf
Ich war einige male in den Vital-Thermen in Oberstdorf während des Urlaubs im Dezember. ich muss sagen, als ich dort war, habe ich immer etwas schönes miterlebt. mal war es ein pärchen, dass sich im pool vergnügt und nichts dagegen hatte, gemeinsam spass zu haben. bei anderem mal war es ein geiler kerl, der total auf blasen stand *baeh*
es gibt Neuigkeiten im Allgäu
Schaut mal auf unsere Homepage

http://www.schau_mal_da_ist_editiert.de

liebe grüsse
euer allgäu team


Bitte Forenregeln beachten: keine externen Links posten!
peter_von_dagi,
JOY- Team
*******_ke Paar
110 Beiträge
hallo , wie wir in der zeitung gelesen haben, hat sich das mit dem swingerclub im oberallgäu leider wieder erledigt.
erledigt?
haben den bericht in der zeitung nicht entdeckt...
..habt ihr den noch und könnt ihn vllt als Pixs hier posten?

Oder auch abtippseln...
*******_ke Paar
110 Beiträge
Re-erledigt
Wir haben es im Internet gelesen. Schaut mal bei der Allgäuer Zeitung - all-in- unter Immenstadt/Burgberg nach, vielleicht findet Ihr noch was. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.