Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Vierter Versuch21
Hier mein Foto für heute - wiederum mit der Bitte um konstruktive…
zum Thema
Sexter Versuch (s/w)15
Heute der sechste und vorletzte Versuch - wie auch bei den 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dritter Versuch

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Dritter Versuch
Sieben Tage lang werde ich täglich ein Foto einstellen und bitte um Eure konstruktive Kritik...
********rtig Paar
27.843 Beiträge
schade
dieses gefällt mir jetzt mal nich soooo gut.

wirkt irgendwie total verkampft ...

SchlagFertige grüße
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sieht schon mal nicht schlecht aus obwohl das Modell so ausschaut als wenn sie angst gehabt hätte
Die POSE ist gut , aber das Gesicht des Modells wirkt verkrampft .
Springt kein Funke über.

LG
Heidi
als laie
das foto ist ansehnlich aber da geht doch viel mehr - schon gleich bei einem solch hübschen modell *zwinker*

ich hab nicht die große ahnung aber hier meine meinung:

die pose ist gut aber ich hätte die arme genau anders herum im winkel gesetzt. der von uns aus gesehene rechte arm/hand weiter nach außen - er verdeckt dann die "normale" falte im übergang taille/po. der linke arm/hand evtl nach hinten auf den po, damit der gestreckte, gerade teil besser zur geltung kommt.

das flattern der haare passt gut - die kopfhaltung eher weniger. es passt zur gesamtoptik nicht - frei flatternde haare, eine erotische pose und ein eher "freundliches" passbildgesicht. die dame darf mit ihrem hübschen gesicht genauso reizen wie mit ihrem sehr erotischen körper.

menno, da werd ich ja ganz neidisch bei dem anblick *zwinker*


lg Nanny
...
also ich finde das bild wirkt nicht natürlich sondern eher verkramft...
bitte nicht böse sein mfg
sieht gut aus ! *zwinker* vielleicht sollte das modell etwas mehr in den vordergrund??
Das model ist sehr hübsch, aber wie der Vorgänger schon angedeutet hat, finde ich auch, das das ganze ein wenig verkrampft aussieht...eigentlich sehr schade...freue mich aber trotzdem schon auf weitere Beispiele

Gruß Steffen
Das Model hat sehr hübsche Beine, einen tollen Körper, aber sag mal hatte sie denn wirklich Spaß bei dem Shooting?
Das Gesicht wirkt verkrampft und total unerotisch. Den Kopf könntest du als nettes Lächeln auch aufs nächste Familienfoto kopieren...
*****y07 Paar
333 Beiträge
das finde ich nicht sooooo dolle
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das Bild an
sich gefällt mir gut. Aber wie andere schon geschrieben haben wirkt der Gesichtsausdruck nicht.
Mir persönlich würde bei der Pose besser gefallen wenn das Modell frech in die Kamera sieht.
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.