Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euch lieber: das Vertraute oder das Fremde?

Was ist Euch lieber .. das Vertraute oder das Fremde

Dauerhafte Umfrage
beides
ist für uns ein bestandteil unserer erotik.jedes hat seinen platz und ist für uns wichtig.
das vertraute ermöglicht bei uns ja erst das fremde und das gemeinsam erlebte fremde stellt für uns einen gelegentlichen kick dar und es macht spielarten möglich,die wir bei aller vertrautheit allein nicht hinbekommen können,dass wiederum stärkt unsere vertrautheit.
manchmal kann das fremde,natürlich auch zum vertrauten werden,wenn daraus ein langfrisitiger sexkontakt entsteht.
Das Fremde ist schon..
..etwas aufregendes und gleichzeitig aber auch etwas geiles. Abwechslung ist manchmal sehr schön. Und gerade bei Partnern die man schon kennt und wo es auch passt immer gut. Immer neue und fremde Haut ist uns auch nicht wirklich immer etwas. Dennoch ist das Vertraute einfach immer das schönste, da man den Partner in und auswendig kennt und genau weis wie er tickt und was er liebt.
Bei dem Vertrauten ist es einfach die Liebe, was man mit anderen und bei anderen ja nicht hat. Das ganze macht es ja dennoch besonders.
Somit ist das Fremde zwar schön, aber das Vertraute immer noch etwas ganz besonderes *g*
*****ing Mann
178 Beiträge
Als Switcher habe ich zum Thema wie zu erwarten zwei Sichtweisen *zwinker*

In meiner dominanten Rolle bevorzuge ich das Vertraute, um mich besser auf die Mitspielerin einstellen zu können, möglichst alle Ecken und Kanten zu kennen, damit ein möglichst erfüllendes Spiel entstehen kann. Mit fremder Haut agiere ich in dieser Situation defensiver und lasse u. U. gewisse Spiele aus bei denen ich mir im Vorfeld nur zu 99% sicher bin bzgl. der Gespielin.

Umgekehrt reizt es mich im devoten Spiel dem Unbekannten ausgeliefert und zu Diensten zu sein. Die ohnehin schon fremdgesteuerten Aktionen werden noch weniger kalkulierbar und die Herausforderung sich wunschgemäß einzubringen wächst. Das entstehende Spannungsfeld verleiht einen besonderen Kick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.