Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1112 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR & IHR - Düren (17.01.2015)

********Mark Paar
73 Beiträge
Guten Abend ;-)
...so sind gerade wieder wach geworden *kuschel*
Sind gut nach Hause gekommen...

Auch von uns ein riesengroßes Dankeschön und viel Lob an *bunny* & *opa* für die tolle Party.

War unsere erste Privatparty und klasse für uns, so mal alle besser und näher kennen zu lernen. An alle einen lieben Gruß und *kuss*
****a33 Frau
168 Beiträge
:-)
Dankeschön *bunny*und *opa* *diegroessten*
Wünsche euch noch ein paar erholsame Stunden *kuss2*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
..........
Wer hat denn zwei schwarz-silberne Bettelarmbänder liegen lassen?
An einem ist so ein Peacezeichenanhänger.......

Lag im Fotozimmer....liegt als Nahe, dass es Frau BeMi oder Miss Nicepair gehört *zwinker*...
Sagt doch mal bescheid*smile*

lg
Eva *wink*
*hust*
Kann offiziell bestätigen, daß Tina ihre Armbänder hat liegen lassen. *huch*

Das Zweite sollte über braune, silberne, schwarze und klaren Perlen verfügen.

Sehen uns ja in vier Wochen schon wieder, bis dahin wird sie ohne auskommen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.