Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus Party - Rödermark /Urberach (06.12.2014)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus Party - Rödermark /Urberach (06.12.2014)
Die sündige Nikolaus Party :-)
Nikolaus Party

Sexy Nikolausi ist das Motto der Nacht. Laßt euch von der Clubdekoration in eine vorweihnachtliche Stimmung verzaubern. Beste Unterhaltung bietet euch unser überraschungs Show Act. Für der Hörgenuss sorgen an den Turntables DJ RIO und DJ JO.


Nikolaus Party
Die sündige Nikolaus Party :-)

Rödermark /Urberach, Hessen
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nikolaus Party



******iro Mann
39 Beiträge
Begleitung
Welche Sie hat Lust mich in den Club zu begleiten?
*******966 Paar
205 Beiträge
Nikolaus Party
Am Samstag kommt der Nikolaus:

*nikolaus*

und wist ihr was ????
Er zieht sich aus!

*knackarsch*

wir freuen uns auf Party
*g*
*******ver Mann
154 Beiträge
Party
Wir sind auch da
*walk*
Party
Wir freuen uns auch
Party
Wir uns auch......
hat jemand vielleicht lust und zeit freitag mit uns den Weihnachtsmarkt zu besuchen?
ho ho ho
Bei den vielen heißen Nikoläuse , männlich wie weiblich , muss man aufpassen das die Schokolade nicht schmilzt !
Wir freuen uns auch sehr auf Samstag Abend und auf euch alle !

*juhu*
Das wars dann wohl ....
Mein Er liegt mit einem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus .....
Die Party fällt für uns aus .....
Viel Spaß euch allen !

*bye*
*******966 Paar
205 Beiträge
vila magnolia...
noch jemand da...?
Villa
Ja wir sind auch da
magnolia
...wer nicht? *zwinker*
*********tars Paar
80 Beiträge
Magnolia
Wo sonst 😄
*******966 Paar
205 Beiträge
warm up in magnolia...
na dann, ein warm up...?
*******966 Paar
205 Beiträge
Magnolia...
dann kann mann sich ja auf ein Nikolaus treffen, oder und ev gemeinsam hinfahren.
*g*
******iro Mann
39 Beiträge
Weibliche Begleitung
Hallo,

du bist alleine und möchtest gerne einem Mann in die Oase begleitet werden?

Schau doch mal bitte auf meine Seite. Vielleicht finden wir uns ja gegenseitig attraktiv...

John
wir
sind auch im Magnolia *g*
*********men82 Paar
35 Beiträge
Wir
freuen uns schon auf heut Abend haben schon nen riesen Hunger *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* haha
*******ver Mann
154 Beiträge
hunger
grööööööööhl dafür geh ich in club
das haben wir uns auch eben gerade gedacht *aetsch*

gibt aber bestimmt genug die nur Hunger haben *schock*
*******ver Mann
154 Beiträge
ja
da habt ihr recht lach also wenn man das so liest hätte die Oase ein Restaurant werden sollen *haumichwech*
Also wir gehen mittlerweile auch ohne große Erwartungen in den Club, das Suchmaschine ergibt! Da ist es schon wichtig das, das Essen top ist, man Party machen kann und die Getränke schmecken! Ergibt sich doch mal was, ist das der Pubkt auf das i! *g*
Das Essen in der Oase ist besser, als in vielen Restaurants! *g*
*******ver Mann
154 Beiträge
essen
das stimmt aber die Oase ist in allem gut was ein Club hat
hallo......

klar ist das essen und der club super, aberrr weswegen fahren wir den alle hin?!!!

bestimmt nicht, weil der kühschrank zu hause leer ist *nase* .
*******ver Mann
154 Beiträge
spaß
aber das allerwichtigste wir gehen alle da hin um spass zu haben und den alltag an der tür abzugeben und das jeder so wie er es mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.