Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Wo sich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?12
Huhu! Gibt es in Hamburg eine Praxis oder Ort, in der Mensch sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENFEST in Hamburg - Hamburg (27.12.2014)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
STUTENFEST in Hamburg - Hamburg (27.12.2014)
Ein Fest der Stuten mit Rittmeistern und Deckhengsten
Auf dem Stutenfest treffen sich die Stuten vor den Deckhengsten ein. Die Stuten werden nackt gefesselt und bekommen einen Sichtschutz.

Anders als auf Stutenmärkten üblich, werden die Stuten auf unserem Stutenfest nicht verkauft, sondern bieten sie sich den Hengsten zu decken an.

Wenn sich ein Deckhengst für eine Stute entschieden hat, leint er sie ab und führt sie zu einem Deckplatz seiner Wahl, oder er deckt sie direkt an Ort und Stelle.
Wenn ein Hengst mit dem Decken der Stute fertig ist, steht die Stute dann wieder den anderen Hengsten zum Decken zur Verfügung.

Ungeschützter GV ist ein absolutes Tabu. Ungepflegte Deckhengste werden zum Spiel nicht zugelassen. Von den Deckhengsten erwarten wir, dass sie geduscht, rasiert, gut riechend und in einem gepflegten Outfit erscheinen.
Ein “Nein“ ist respektvoll zu akzeptieren.

Der Stallmeister achtet darauf, ob die Regeln eingehalten werden. Beim Verstoß werden Besucher von der Teilnahme am Spiel ausgeschlossen.
Den Rittmeistern steht es frei, ob sie auch fremde Stuten decken wollen.

Die Location
Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns, Euch für einen spannenden Abend in unseren Räumen zu begrüßen.
Die Stuten werden von den Hengsten getrennt empfangen, bekommen dann die Augen verbunden und werden gefesselt.
In wenigen Minuten öffnen wir die Türe für die Deckhengste, die dann zur Fleischbeschauung angeleinten Stuten in Ruhe begutachten können.

Um einen störungsfreien Ablauf der anwesenden Gästen zu gewährleisten, ist nach 22.00 Uhr kein Einlass mehr möglich. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen.

Zielgruppe
Gern willkommen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind tolerante Paare, Solodamen und aktive und attraktive Herren.
Diesen Personenkreis wählen wir sehr präzise aus und und achten dabei, dass die Teilnehmer zueinander passen.
Einen Einlass gewähren wir nur unseren bestätigten Gästen.

Wir streben keinen GangBang an, sondern einen gepflegten Herrenüberschuss. Die Stuten stehen im Mittelpunkt und sind wohlwollend zu behandeln.

An diesem Event nehmen teil:
Frauen (Stuten, die von Deckhengsten gedeckt werden)
Herren (Rittmeister – die ihre Stuten stolz präsentieren)
Männer (Deckhengste, die die Stuten decken)
Stallmeister (Aufsichtspersonen, die über die Einhaltung der Regeln achten)

Dresscode
Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in dunkler Hose und weißem oder schwarzem Hemd; die Stuten nackt, gern auch mit Strümpfen und Highheels.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen Affairs


STUTENFEST in Hamburg
Ein Fest der Stuten mit Rittmeistern und Deckhengsten

Hamburg
27.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
STUTENFEST in Hamburg



******_hh Paar
412 Beiträge
Männer gesucht
es werden noch Männer (Hengste) gebraucht, noch sieht das je nen bisschen mau aus...

ABER - wir fanden es durchaus positiv, dass anonymen Anmeldungen nicht zulässig sind und fragen uns nun, warum doch ein Mann es anonym auf die Gästeliste geschafft hat.
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Danke, smpaar_hh für den Hinweis!

Vielleicht war es ein charmanter Hengst der sich anonym anmeldete und unsere Stute hat vor lauter Aufregung seine Anmeldung versehntlich bestätigt!?
Dafür bekommt sie nun ein paar Streicheleinheiten.
Jedenfalls haben wir den guten Mann gebeten, sich erneut anzumelden.

Der Stallmeister
******boy Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich hoffe es handelt sich hierbei nicht um meinen Freund aus Österreich der sich angemeldet hat und der hier auch nicht auf dieser Seite angemeldet ist bislang.
Ihr habt mir gesagt er solle sich direkt bei euch über eure email anmelden. Er wird an diesem Abend dann mit mir gemeinsam an diesem Event teilnehmen. Für diesen Herren würde ich auch bürgen. Er ist absolut stillsicher, optisch ansprechend und durchaus gesprächsfähig. *g*

Beste Grüsse,


hotbadboy
******_hh Paar
412 Beiträge
Dresscode für Stuten
hier steht zum Dresscode für Stuten: "NACKT mit Highheels oder Strümpfen!"

soweit so klar - trotzdem die Frage, sind Unterbrust-Korsetts / breite Strapsgürtel erlaubt? Es soll ja Frauen mit einem ausgeprägten Problemzonensyndrom geben.

Danke & Gruß
M&W
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode für Stuten
Eine Unterbrustcorsage betont die weibliche Figur und ist gestattet. Accessoires wie Strapsgürtel sind ebenfalls erlaubt.
Unerwünscht dagegen sind Pareos, Boas, Catsuits etc.

Gentlemen Affairs
******_hh Paar
412 Beiträge
mehr Hengste für die Stuten
ich hoffe ihr lasst noch nen paar mehr Hengste zu - sonst müssen die Stuten wohl rossig nach Hause gehen...

Gruß
M&W
********y_ni Frau
3 Beiträge
Naja, sind ja noch über 2 Wochen bis dahin!
Ich hoffe allerdings auch auf noch ein paar Männer!!

Liebe Grüße
Mary
********atzi Frau
153 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, das...
...Qualität vor Quantität geht. Und - warum sich Gedanken machen über Dinge, die frau/man eh nicht beeinflussen kann.
Wissen wir nicht alle aus leidvoller Erfahrung, das eine Anmeldung nicht unbedingt zum Erscheinen führt und das Masse nicht gleich Klasse bedeutet?
Deshalb - lassen wir uns überraschen, ich wurde auf diesen Veranstaltungen noch nie enttäuscht;-)
**********979HH Mann
6 Beiträge
Schade
Hallo an alle,

leider hat es sich gestern ergeben, dass ich aufrgund geänderter Urlaubspläne nun doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann.

Jedenfalls wünsche ich allen eine tolle Veranstaltung mit viel Spass und gutem Sxxxx. *zwinker*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Multitasting?
Oder wie kann es sein, dass sich Gäste hier anmelden und gleichzeitig auf einer anderen Party?
**be Paar
33 Beiträge
Rittmeister
Wir haben da mal eine Frage,

haben die Rittmeister nur die Aufgabe ihre Stute zu präsentieren? Uns wäre es schon wichtig, wenn der Rittmeister ein Mitspracherecht hätte, mit zu entscheiden, wer decken darf und wer nicht.

LG
***hh Paar
36 Beiträge
Ihr sprecht uns aus der Seele...
diese Frage würde uns auch sehr interessieren.....
Wir kämpfen noch mit uns, ob wir uns trauen....

Sind gespannt, vielleicht bis Samstag?!
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Natürlich. ...
präsentiert der Rittmeister seine Stute und entscheidet auch wer decken darf und wer nicht. Die Stute will sich doch wohl fühlen in ihrer Haut und braucht jemanden dem sie vertrauen bzw auf den sie sich verlassen kann.
Ich lasse , trotz der geilen Spielart, doch nicht jeden ran. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Lg
Lars
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Ein gelungenes Fest!
Vielen Dank!

Ein gelungener Abend mit Freunden und neuen Bekannten der viel Lust bereitet hat!

Wir freuen uns auf nächste Mal;-)
******_hh Paar
412 Beiträge
Unser Resumé
Leider können wir uns der Vorposterin nicht anschließen, wir fanden den Abend nicht gelungen sondern bestenfalls so lala, dies lag vor allem daran, das der Veranstalter hinter seinen selbst hoch gelegten Anforderungen zurück geblieben ist.
Hier unsere Kritikpunkte im Einzelnen:
1. Einlass, Garderobe und Kasse viel zu langsam und umständlich zudem nicht mit aktuellen Gästelisten ausgestattet wie noch am Nachmittag zugesichert, dadurch langes Warten in der Kälte.
2. Vorbereitung der Damen wurde nur durch den Veranstalter alleine durchgeführt und dauert daher VIEL zu lange, so dass die Stuten schon nicht mehr knien können, als der "getragene Ablauf" sein Anfang um 22:10 nimmt - einige Stuten knieten zu diesem Zeitpunkt schon 40 Minuten - warum werden hier nicht die Rittmeister zur Hilfe genommen?
3. Set-Cards - warum ist plötzlich doch die Option von un-safe Vaginal und Analverkehr auf dem Zettel - entspricht nicht der Beschreibung und wäre schon im Vorfeld ein Ausschlusskriterium gewesen.
4. zu wenig Hengste - es erscheint sogar das Hilfs-Personal des Catoniums auf der Liste, um diese voller erscheinen zu lassen.
5. Die Rechnung, dass die Rittmeister auch als Hengste gezählt werden, trifft wohl nur auf sehr wenige Paare zu - ein verantwortungsbewusster Rittmeister wird immer auf seine Stute achten - denn sonst macht das ja keiner - vom Veranstalter war zu keinem Zeitpunkt was zu sehen.
6. Dresscode der Hengste - Freizeithemden - Jogginghosen - Lederhosen - Lederjacken --- JA ES WAREN EINZELFÄLLE, aber sie stören das Bild
7. Gästeliste - warum werden nach 22 Uhr noch Leute eingelassen, die weder dem Dresscode noch den Anforderungen entsprechen?
8. Die Hengstin mit dem Gummi-Strapon - WAS SOLL DAS?
9. Mobiliar: Die kleinen roten Couchen sind viel zu eng für zwei Stuten, um diese zu benutzen. Auch der Platz zwischen den Couchreihen war zu eng. Es war nicht klar, wohin die Stuten "entführt" werden können - z.B. das in der romanischen Halle Liegen standen - etwas lieblos in der Ecke - Die Treppe in die oberen Räume ist wohl mit einer blinden fremden Stute keine Option für so eine Party.
10. Handverlesene Hengste - ich frage mich ja wie ein männlicher Veranstalter das macht - aber das Ergebnis zeigt, es gelingt nicht Quantität durch Qualität zu ersetzen, bei einer Party wo es auf Herrenüberschuss ankommt. - denn leider sind viele Männer nicht bereit in der "Öffentlichkeit" eines Stutenfestes vor allen anderen die Hose runter zu lassen. Sorry aber bisschen Fummeln an der Möse und mal kurz einen blasen lassen ist zu wenig.

Leider ist mal wieder eine gute Party-Idee durch die Nicht-Einhaltung der selbst gesteckten Regeln und Ansprüche versaut worden.
Unsere Erfahrung zeigt, wer solche Partys mit harten Ansagen besucht und sich darauf einläßt, der erwartet auch die Einhaltung seitens des Veranstalters - ZURECHT!

Dieses ist unsere Meinung - aber in den Gesprächen während der wilden Orgie nach 22:50 - als das getragene Geschehen selbstständig beendet wurde, wo war hier der Veranstalter? - haben wir auch von anderen Teilnehmern - Stuten, Hengsten und Rittmeistern nicht viel gutes gehört.

Schönen Sonntag
Marcus und Wiebke
*******rier Mann
87 Beiträge
Ich muss mich Marcus zum grossen Teil anschliessen.
Es dauerte zu lang am Anfang,es war zu eng,
Und mir als Hengst war nicht gleich klar wo ich
mit einer Stute hin konnte.War das erste Mal im
Catonium.Die Rittmeisterin mit Ihrer Sklavin fand ich
als Bereicherung.Die Leute die später reingelassen wurde
passten irgendwie nicht.
Ansonsten gefiel mir
die grundsätzlich gute Idee der Veranstaltung
Und aus den "Fehlern"kann man lernen und diese
abstellen dann wird es eine super Veranstaltung
Lieber Gruss Thomas.
Resümee des Abends
Leider - müssen auch wir uns in fast allen Punkten den Ausführungen eben anschließen!!

Und unsere wichtigste Anmerkung hierzu und das Einzige was ich noch sagen mag ist, keine Stute sollte auf solch einer Veranstaltung irgendeinem Hengst begegnen müssen ohne die Sicherheit ihres Rittmeister!! Wir selbst als regelmäßige Stutenmarkt-Besucher empfanden diesen Punkt sehr negativ eine Trennung der Stuten von ihren Rittmeistern geht gar nicht!

Ansonsten herrschte nicht nur bei uns große Enttäuschung...
Schade...

Steffi und Ralf
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
@smpaar_HH
Zitat:
8. Die Hengstin mit dem Gummi-Strapon - WAS SOLL DAS?

Nur so viel dazu.
Es war keine "Hengstin" (das ist das bitte??)
Sie war/ist ein Rittmeister.

So viel zu der doch so "hochgelobten" Toleranz.
Hengstin, die Rittmeisterin war
Und im Übrigen hat sie sich im Gegensatz zu vielen anderen um ihre Stute toll gekümmert und war auch sonst aktiv!!!

Nur um das klar zu stellen, die beiden waren sicher kein Kritikpunkt!!
***pi Frau
47 Beiträge
sm-paar-hh
den Ausführungen von Marcus gibt es nicht mehr viel hin zuzufügen.
Im großen und ganzen eine enttäuschende Veranstaltung.
nur noch wenig mehr keine Handtücher, die Damen mußten auf Papiertüchern sitzen, Spinnte nur gegen Leihgebühr (Pfand) zu bekommen.
Das Preisleistungsverhältnis bei dieser Veranstaltung stimmte in keinster Weise. Wer nun meint wir wollen alles umsonst der irrt.
Da haben wir für weniger schon sehr viel mehr bekommen.
Für uns das letzte Mal.

Christin & Burkhard
******_hh Paar
412 Beiträge
Rittmeisterin
unsere Kritik an der Rittmeisterin hat nichts mit mangelnder Toleranz gegen Anders-Liebende zu tun - sondern mit Intoleranz gegen Nicht-Einhaltung von Regeln seitens des Veranstalters - Versucht mal als dominanter Mann auf eine CFNM Party zu gehen - geht auch nicht - das ist der Sinn von Regeln und hat nichts mit mangelnder Toleranz gegenüber anderen zu tun.

ZITAT:
An diesem Event nehmen teil:
Frauen (Stuten, die von Deckhengsten gedeckt werden)
Herren (Rittmeister – die ihre Stuten stolz präsentieren)
Männer (Deckhengste, die die Stuten decken)
Stallmeister (Aufsichtspersonen, die über die Einhaltung der Regeln achten)

Da steht nichts von weiblichen Rittmeistern - bye the way, es war auch aus der Anmeldeliste nicht ersichtlich.
*******rier Mann
87 Beiträge
Ist zwar jetzt zu sehr ins Detail
Aber lieber Marcus die Rittmeisterin
hat all die genannten Zitatpunkte
voll und ganz erfüllt.....
Da gab es dann doch wie bereits
gesagt ganz andere Mängel.
*********GLIE Frau
1 Beitrag
Ich liebe die Konversation danach.......
So meine lieben Anwesenden, nun meldet sich auch die Stute zu Wort.
Ich danke meiner Rittmeisterin, dass sie sich so liebevoll um mich gekümmert hat und im Gegensatz zu einigen Hengsten, hat sie eine Dauererektion.
Ich war das erste Mal auf so einer Veranstaltung und war sehr nervös. Ich fand die Sofas und Deckplätze ok. Das einzige was mich gestört hat, war das Gekichere und Getratsche durch die Hall während der Wartezeit.
Das Catonium ist eine heilige Halle und sollte dadurch nicht entweiht werden. Wir sind nicht auf einer Tupperparty!
Ich hoffe nicht, dass ich mir damit den Hass aller auflade, aber ich beschreibe einfach mal meine persönliche Empfindung. Auch dass sofort alle das Büffet stürmten hat beim Spiel gestört.
Und Danke an den Veranstalter......du hast es toll organisiert und warst der best gestyteste Mann.
Noch eine Anmerkung an die Hengste......unsereiner findet selbst eine Rasur nicht genug und quält sich mit Waxing........ Dann erwarte ich auch rasierte Männer. Ich blase keinen Urwald.
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Alle, die da waren!

Zufriedene Gäste sind unser primäres Anliegen! Deswegen danken wir für jeden Lob und Tadel. Es gab Punkte, die wir selbst bemängelt haben und künftig verbessern werden.

Es ist unser Ziel, Partys zu organisieren, auf welche wir selbst schon immer gehen wollten, fern den üblichen Clubs mit Gleichgesinnten unbekümmert zu feiern und unvergessliche Momente gemeinsam zu erleben.
Das Feedback vergangener Events spricht für sich.

Wir freuen uns, euch liebe Gäste bald wieder begrüßen zu dürfen!

Gentlemen Affairs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.