Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Swing - Samstag 27.12.2014 - Hermaringen (27.12.201

LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-Swing - Samstag 27.12.2014 - Hermaringen (27.12.201
Wohlfühlparty
*alarm*Heute wollen wir mit einem etwas anderen Buffet gutes tun

verschiedene Salate mit Putenfleich, gebratenen Garnelen u.s.w tun nach den Festtagen einfach gut !

Bei heissen Beets, heisser Sauna und rauchenden Mattenbesuchen gehts uns bald wieder gut fg

*achtung* Die Party für alle Swinger, ob Neuling oder erfahren - ob jung, ob "älter" - ob als Paar oder Solo, alle sind herzlich willkommen bei uns! Habt einen tollen Abend unter Gleichgesinnten! *achtung*

*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


Wir haben für euch:
*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


***Die SAUNA wartet auf euch!***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Dark Side of FRIVOL (SM Bereich) *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*beep* Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein*beep*

*beep* Der neue Freibereich lädt ein zum durchatmen und relaxen *beep*


Wir freuen uns auf euch im Wohlfühlclub FRIVOL


Wellness-Swing - Samstag 27.12.2014
Wohlfühlparty

Hermaringen, Baden Württemberg
27.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness-Swing - Samstag 27.12.2014



Wellness - Samstag 27.12.2013


hat hat sich doch tatsächlich der fehlerteufel eingeschlichen....grins
*******aar Paar
3.542 Beiträge
sagten wir doch .. *grins*
********Plus Paar
70 Beiträge
Juhu!
Wir schaffen's auch endlich mal wieder. *g* Und freuen uns schon ganz arg.

Ein bißchen Erholung haben wir uns nach dem Streß dann auch verdient. *g*
Möchte so gerne zum Wellness kommen! Das könnte ich wahrlich gebrauchen! ....mal schauen ob es klappt! .....

LG und ein frohes Fest *freu2*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Und wehe es gibt keine gebratenen Garnelen wenn wir kommen *peitsche* *anmach*
:-(
Leider kann ich nicht kommen dieser Schnee da traue ich mich nur nicht zu fahren
Wünsche euch allen viel Spaß bussy
*******ider Mann
1.800 Beiträge
@*****hen...schade, dass nicht erscheinst
:-(
Ich bin auch ganz traurig aber mein auto ist dies Jahr schon so zusammen geschoben worden da ist der schiss zu groß:-(((
********Plus Paar
70 Beiträge
Wir kommen leider auch nicht. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und bi sowas von platt ... ich pack das einfach nicht.

Ab Januar wird es wieder ein wenig streßfreier und dann kommen wir wieder öfter ... gern auch im doppelten Sinne. *zwinker*

S & W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.