Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date I. - Chemnitz (29.11.2014)

Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Blind Date I. - Chemnitz (29.11.2014)
Blind Date I.
Die ultimative Verwöhnparty für alle "Number ..-Fan's"
Heute mit zwei Gastmasseuren. Beide blind und beide richtige Profis, dennoch kostenfrei.
Dazu eine Stimmungsparty die es in sich hat.

Geeignet für alle die den ursprünglichen Sinn einer Swingerparty zu schätzen wissen.

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.


Blind Date I.
Blind Date I.

Chemnitz, Sachsen
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind Date I.



*********70_68 Paar
1 Beitrag
Blind Date.
Hallo Sven,
war gestern ein wunderschöner Abend bei Dir .
Mach weiter so , wir wollen noch viele solche schönen Abende bei Dir verbringen.
Lg Andre und Ina
***Ms Paar
21 Beiträge
Hallo Sven Das stimmt war eine echt Geile Party !!!! NUr für uns Nnichtraucher War es der Untergang !! GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.