Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
152 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammtisch - Hildesheim (26.12.2014)

Unser Vereinshaus
*********et_s
225 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsstammtisch - Hildesheim (26.12.2014)
Für alle die an den Feiertagen mal raus wollen...
Wir sind ein offener und spielfreudiger Stammtisch.
Bei uns ist jeder BDSM Interessierte ab 18 Jahren willkommen, egal welcher Fetisch, welche Neigung, welches Geschlecht.
Auch Anfänger sind gerne bei uns gesehen.


Da der Stammtisch in unseren Partyräumlichkeiten stattfindet, bietet dies eine besondere Atmosphäre.
Es können Geräte und Spielzeuge angeschaut werden, wer möchte kann auch spielen.


Weihnachtsstammtisch
Für alle die an den Feiertagen mal raus wollen...

Hildesheim, Niedersachsen
26.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsstammtisch



Wir haben gestern für die Weihnachtsfeier zugesagt, haben aber heute gesehen, dass wir an dem Tag schon eine Einladung haben *flenn*
Schade
Wir müssen uns leider wieder abmelden. *snief*
Aber es gibt ja noch weitere schöne Partys bei euch. Also bis zum nächsten Mal.
Martina und Peter
*******aus Frau
202 Beiträge
überlegen. ..
...heute abend auch mal wieder vorbei zu kommen. Wird allerdings nicht vor 22 Uhr klappen, da der Herr des Hauses noch arbeitet. .. Mal schauen. ..

LG Seine_Maus bzw. Die Mephistos
Unser Vereinshaus
*********et_s
225 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem, wenn ihr erst später noch kommt.Wir sind mindestens bis 1:00 Uhr da.
Wir wollten eigentlich auch kommen, haben jetzt aber unseren Enkel für ein paar Tage zu Besuch.

Luna
********dich Frau
37 Beiträge
hoffe
ich schaffe es noch rechtzeitig
zu erscheinen
bin leider noch unterwegs
und ich weis nicht wie lange
noch.

LG
********dich Frau
37 Beiträge
werde
es leider nicht mehr schaffen.
Wünsche euch noch einen
schönen Abend

bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.