Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
464 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion meets Why Not... - Hamburg (13.12.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Passion meets Why Not... - Hamburg (13.12.2014)
Eine einzigartige Austauschparty!
Heute ist Party angesagt, denn die „Niedersachsens Söhne“ kehren bei uns ein.

Heute braucht Ihr nicht Kilometer weit reisen, um mal neue Menschen kennen zu lernen, heute kommen viele tolle Menschen zu uns, damit Sie Euch kennen lernen können.

Erlebt diesen Abend mit einer Mischung aus prickelnder Erotik und jeder Menge Spass.

Wir verwöhnen Euch an der Bar mit prickelnden Getränken und selbstverständlich bieten wir Euch ein leckeres kalt/warmes Buffet und einigen kleinen Knabbereien.

Lernt an diesem Abend viele neue Gesichter kennen...!

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Jessi und Paddy aus dem „Passion“ eine einzigartige Party auf die Beine stellen dürfen!

Gemeinsam mit ganz vielen tollen Gästen wollen wir es mit Euch so richtig krachen lassen.


Passion meets Why Not...
Eine einzigartige Austauschparty!

Hamburg
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Passion meets Why Not...



*****aar Paar
221 Beiträge
Huhu...
suchen ein nettes Paar, das mit uns den Abend verbringt.
LG Katrin und Mathias
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Mich würde mal interessieren, viel viele Leute ungefähr vom Passion zu uns stoßen... *zwinker*
Da werden hoff ich noch mehr erscheinen *zugabe*
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Wir sind sehr sehr traurig......
Hi Ihr Lieben, wir sind sehr traurig. Wir sind leider gezwungen den Termin am kommenden Samstag abzusagen. Für viele kommt die betriebliche Weihnachtsfeier dazwischen, noch mehr haben aber aufgrund gesundheitlicher Probleme bei uns im Passion abgesagt. Wir haben dann lang mit Rosi und Erwin überlegt was wir machen sollen, letztendlich sind wir dann zu dem Entschluss gekommen das wir einen neuen Termin für eine gemeinsame Party im Why Not geben wird!

Wir denken aber und wissen das Rosi und Erwin trotz unserer Absage einen schönen Abend und eine Super Party für Euch auf die Beine stellen werden.

Vielleicht wird das Motto ja nur etwas geändert, letztendlich sieht ja die Gästeliste schon Super aus und verspricht schon eine Gute Party!

Wir wünschen Euch alles auf jeden Fall ganz viel Spaß.....

Glg und Bussi Jessi und Paddy
Dann ist es ja nicht schlimm, wenn ich die ganze zeit zwischen *schwitz*
Sauna und *popp* matte beschäftigt bin *rotwerd* aber ich freu mich auch total mein Spritzmäuschen wieder zu sehen *freu2* und mit euch allen *party* *dance* *party2* *stoesschen*
**********er_HH Mann
29 Beiträge
Das geht los mit Sauna und Matte, liebes Bienchen.... *zwinker* :-*
**********er_HH Mann
29 Beiträge
...das geht dann los mit Sauna und Matte, liebes Bienchen... *zwinker* :-*
Da überschlägt sich wohl jemand vor lauter Vorfreude *smile*
*******ushh Frau
32 Beiträge
Schnief
Werde morgen leider nicht dabei sein
Meine kleine ist krank
Euch allen viel Spaß
**********er_HH Mann
29 Beiträge
...das mag schon sein, liebes Bienchen.... zwinker
Na wo sind denn die ganzen Männer heute Abend ? *oh*
**********er_HH Mann
29 Beiträge
...ich denke es wird Dir heute abend wieder richtig gut gehen und Du wirst am Ende wieder befriedigt und glücklich sein liebes Bienchen... bis nachher Süsse.... freue mich *zwinker*
Ich sag jetzt lieber nix !
hallo Bienchen32
Das Weihnachtskostûm stand Dir gut und wir hoffen das du noch Vitamine zu Dir nehmen konntest, denn alles andere hattest du ja lt. deiner Aussage genug (hatten uns beim essen unterhalten)!
LG und ein schönes Rest Wochenende ;-)!
Toller Abend
Hallo liebe Gäste vom Samstag. War ein toller Abend mit vielen tollen Plaudereien und gutem Sex. Wir haben viel Spaß gehabt und Regina hinter der Theke ist immer eine Wucht. Liebe Grüße an Rosi und Erwin weiter so.
Dem Lob...
von Heidcherpaar können wir uns nur anschließen, denn auch wir hatten wie immer einen tollen Abend mit netten Gesprächen und viel Spass.

Die Hotties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.