Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents-Grabbelsack-SCHROTT WICHTELN - Staßfurt (13.12.2014)

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
Advents-Grabbelsack-SCHROTT WICHTELN - Staßfurt (13.12.2014)
Weihnachtsfete
Heute laden wir Euch zu einem kleinen Vorweihnachtlichen Gesellschaftsspiel ein....

Dem "SCHROTTWICHTELN"!

Jeder Gast dieser Party bringt ein kleines Geschenk mit.

Aber wie der Begriff "Schrottwichteln" bereits verrät, soll dieses Geschenk dem Namen alle Ehre machen.

Also, runter in den Keller, rauf auf den Boden, alle Schubladen aufreißen und schauen welche "Unsinnigkeit" Ihr nicht mehr benötigt und genau das ist Euer Geschenk für diese Party.

Packt diesen Gegenstand hübsch ein und bitte schreibt KEINEN Namen darauf, denn alles soll schön ANONYM bleiben.

Bei Eurer Ankunft wandert dieses Geschenk in einen großen Sack, den Grabbelsack!

Wenn wir alle Geschenke eingesammelt haben, werden Würfel verteilt.

Wer zuerst eine 6 Würfelt, darf sich ein Geschenk aus dem Grabbelsack nehmen, öffnen und wenn er es möchte den anwesenden Gästen zeigen.

Es wird so lange gewürfelt, bis das letzte Geschenk seinen neuen Besitzer gefunden hat.

Auch wir haben natürlich einige Päckchen für Euch in den Sack geworfen und freuen uns schon, auf die, die es auspacken dürfen!

Wir freuen uns auf Euch und hoffen es wird ein riesiger Spaß!

Euer "Weißes Haus"


Advents-Grabbelsack-SCHROTT WICHTELN
Weihnachtsfete

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Advents-Grabbelsack-SCHROTT WICHTELN



*cheers*
Die Quizzfragen rund um den Club und sie Swingerszene
beim wichteln im letzten Jahr war aber auch eine sehr schöne
Verteillösung der Wichtelgeschenke.
schrottwichteln
Wird auch in diesem jahr wieder allen sehr viel spass machen.ich denke das wir nicht nur die würfel fallen lassen werden. *zwinker*
*********paar Paar
1 Beitrag
13.12.2014 Heute mit den Geschenken war so was gutes
Man muss doch mal hier an der Stelle,allen vom Waisenhaus einen Dank sagen für den Wunder schönen Abend mit den weihnachtgeschenken.So eine Sache ,muss man sagen kommt gut an.LG vergeben_paar
Toller Abend
Gestern war ein schöner, von den Gästen her übersichtlicher Abend. Der "Weichnachtswichtel Anke" hat seine Aufgaben sehr gut gemacht *top* , leider worde sie dabei unterbrochen *snief* . Dies war etwas schade, weil es eine Riesenfreude war ihr zu zuschauen, wie sie das "Sackkrappeln" organiesierte. Dieses Motto sollte unbedingt für nächstes Jahr bebehalten werden, weil es von und für die Kunden ist. Es macht einfach nur Spaß. Ansonsten ist zu sagen: " Essen, Trinken, Freundlichkeit und Stimmung waren toll". Ganz liebe Grüße an das ganze Team. Robby und Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.