Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
SM ja oder nein?45
Die Frage hier ist wie denkt ihr über das Thema sm und was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du was du bist?

*****aja Paar
22.277 Beiträge
Sind wir das??
Wir sind natürlich Flip und Maja........Karel Gott kann das bezeugen.....

Aber doppelschwör, wir haben den Namen nicht umsonst... *haumichwech*
und das seitdem wir beide vor 10 Jahren die ersten Foren betreten haben.
Eine Erklärung geben wir nur auf persönlichen Wunsch, aber eigentlich
total klar warum wir so heissen.........Wir lieben Wiesen *haumichwech*

Kleine Anmerkung: Wo FlipMaja geschrieben steht, ist auch Flipmaja drin.

Kisses
Biggi und BArny
@ama
du weist doch, ich mag keine romane schreiben.
*haumichwech*

in der kürze, liegt die würze.

lg
nanü
Ruft da wer nach mir *frage* *mrgreen*
@ ex twix
Danke für deine Aufklärung bzgl. der 3-Loch-Stute. Jetzt wird mir einiges klarer.

"Superstecher" könnte auch ein Tätowierer sein.
Oder jemand der ein Virtuose an der Nähmaschine ist
oder jemand aus Sizillien mit zweifelhaftem Beruf
oder ein Qlympia-Gewinner im Fechten
oder ein Eisenschmelzer (die Esse abstechen...)
oder jemand der gerne Umwege geht (einen Abstecher machen)
oder jemand der in der Torfindustrie arbeitet
oder jemand, der immer pünktlich zur Arbeit erscheint
oder ein ehemaliger NVA-Offizier im Paradegang
oder er hat "h" und "k" auf der Tastatur verwechselt und ist ein Elektroinstallateur
oder, oder, oder...

DANKE, daß du mir zu einem differnzierterem Weltbild verholfen hast.

Aber selbst wenn ich den Torf aus dem Boden holte, wie kein Zweiter, bleibt die Frage, ob ich mich aufgrund der Gefahr von Mißverständnissen trotzdem hier "Superstecher" nennen würde.
lach
astreine erklärungen, sicher haste vorher ne supernuss eingeworfen, die ja bekanntlich nicht nur den körper fliegen lassen.

*top*

lg ama
*****FfM Mann
534 Beiträge
Hallo Amazone,
die ja bekanntlich nicht nur den körper fliegen lassen
... was mich umgehend auf die Idee mit diesem Getränk brachte, das diese komischen Flügel verleihen soll.
Die Suche nach einem entsprechenden Namen warf in der Mitgliedersuche tatsächlich sieben (!) Namensvariationen dazu aus .....

Soweit ich diesen thread aber verfolgt habe, hat sich noch keiner von denen hier gemeldt und seinen Nick-Ursprung erklärt.
Könnte ja sein, dass die Schaumblase platzt.... *schock*

Liebe Grüße
Unseren Nick...
...haben wir in der ersten Nacht gefunden, in der wir uns getroffen haben. Weniger, weil die medizinische Abkürzung "HD" die Anfangsbuchstaben unserer Namen enthält, sondern eher, weil wir das Gefühl hatten, genau DAS in uns entdeckt zu haben: Eine hohe Dosis von allem, was wir im Leben spannend, aufregend und erotisch finden.

Das war übrigens vor Jahren. Und so konnten wir uns auch für dieses Forum keinen anderen NickName vorstellen, der uns -unserer Ansicht nach-treffender beschreiben würde.
zeit für ein geständnis?
gut ok....aber nur wenns sein muss.....

nein wir sind nicht,was der name verspricht...kein lustiges milchprodukt im tetrapack *schock*

wie wir zu dem namen gekommen sind,kann man ja hier im forum nachlesen.
mitlerweile mag ich(w)den nick,er ist mir gradezu ans herz gewachsen *zwinker*
und er scheint neugierig zu machen*lach*und das ist doch auch was wert oder?
ich bin manchmal, gar selten, sogar ein wenig zu viel dessen,
was drinstreckt.
kein wunder, auch noch an allerseelen geboren *engel2*

denn, auch eine "seele von mensch"
sollte sich in ganz wenigen momenten seines lebens bewusst machen,
dass auch sein wohlbefinden nicht ganz unwichtig ist,
selbst, wenn es ihm noch so schwerfallen mag, dies auch nur zu bedenken.

guf
Dominique
ist sozusagen meine 2te Seite, die im privatbereich viell. nicht jeder kennen lernen muss. Und ich ehrlich gesagt finde ich den namen auch sehr schön.

Dom
@dominique
Wenn Du laut Profil gerne devot bist, dich aber Dominique (kurz Dom) nennst, könnte das zu Mißverständnissen führen. *ggg*

Aber Subinique hört sich ja auch komisch an.
so auch will
erst mal nen lieben Gruß an G.Wolf *wink*

also ich finde wenn man sich nen Nick giebt:
Viele sind ja oft vergeben jedenfalls kenn ich das so.
Aber ich habe bisher immer nur Nicks verwendet die wirklich was mit mir zu tun haben.
und genauso bei der eigentlich: -=Dunkel_Elf=- heisst.

Ist ein Clan-Account beim Online Zoggen.
Ist ein Fabel-Wesen
Die Elfen rasse aber die Böse *fiesgrins*

Nein ich Deffiniere;

Dunkel so wie es im Moment in mir aussieht.
Der Elf weil er ein Feinfühliges Wesen ist, und wenn es liebt richtig und mit Aufopferung liebt.

Und ja Sexy is er auch und Sportlich *ggg*

Gruß der Dunkel_Elf
********l_bw Frau
722 Beiträge
Den Namen "Galadriel" (nach der Figur aus "Der Herr der Ringe) hat mir ein Bekannter schon vor längerer Zeit gegeben. Er sagte "Du bist so klug, so zart und strahlst Macht aus- du bist Galadriel" Wunderschönes Kompliment, finde ich, auch wenn ich den Film nicht wirklich kenne!
Bin zwar keine Lady,allerdings fand ich Reifefrau als Nick nicht ansprechend,daherReifelady.

Reife:denke das es meinem Alter entspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.