Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus einfach weitermachen?

*******_62 Mann
4 Beiträge
nach dem Orgasmus
Das ist sicher sehr Situationsabhängig, manchmal gehts gleich weiter und manchmal eine Pause
Wenn er nach den orgasmus noch steif ist gehts langsam weiter. Sicher dann etwas vorsichtiger aber dann dauert die zweite Runde länger.
Wenn nicht dann mach ich einfach mit Zunge oder Finger weiter bis sie fertig ist.

Wchtig ist das du dir keinen Stress machst, wenn du eine Pause brauchst kann sie sich ja selbst befriedigen, wenn du da zusiehst wird er schon wieder hart genung für die zweite Runde.

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.