Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnacht ... Beverly-Freunde meet H. Chance - Köln (12.12.2

Ach Du liebe Zeit ....

Das wird ja was werden!

Bären, Gesässe, süß-salziger Nektar????

...

By the way: Howard kriegt BHs immer auf ... zur Not mit Schwung oder
mit dem Rambo-Messer

...

Ergänzung 2 ... wer die Adresse nicht bekommen hat oder morgen
noch Fragen hat ...

Verwendet bitte die Mobil-Nummer im "Beverly-Profil" (gerne auch SMS):

http://www.joyclub.de/my/385491.beverly_erotikdiscothek.html
********uete Frau
17.479 Beiträge
hmmm,
,,, könnte mir schon vorstellen, das der eine oder andere PO und BÄR zu sehen ist, und auch "necktar" fliessen wird.
und wenn du "POO" meinst, der hat Stubenarrest
******_PO Mann
753 Beiträge
Themenersteller 
howie-saui-wowie
Ich glaube bei einigen gehen die Hormone durch!

Und ... das ... ist .... gut so!

Der "Weihnachts-Reim" zur Nacht:



Lieber guter Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an, steck deine Rute mal nicht ein, will heut gar nicht artig sein.

Apfel, Nuss und Mandelkern haben alle Kinder gern. Puppenhaus und Schaukelpferd hab ich früher mal begehrt.

Wünsche mir zu diesem Feste, dass du gibst das Allerbeste. Doch was wünscht ein weiblich Wesen, das von all dem längst genesen.

Spielzeug ist ja stets was Feines, sag mir doch, bekomm ich eines. Ob dann allein, zu zweit, zu dritt…. so mancher Mann spielt auch gern mit.

Wohl weil er früher nur bekam diesen Jungenspielzeugkram, ist sein Interesse stark entfacht, was großes Mädchen damit macht.

Und auch so mancher Weihnachtsmann möcht wissen, was man spielen kann. Ich warte ab, was mir beschert und spiele, wenn er mich begehrt.

Bin doch schon so tief gesunken und so oft in Lust ertrunken, nun kommt ´s auch nicht mehr drauf an, wenn ich verführ den Weihnachtsmann.

Lieber guter Weihnachtsmann, hab doch hübsche Strümpfchen an, bin auch sonst ganz nett verpackt und wenn du magst, mach ich mich nackt.

Komm zieh auch du den Mantel aus, mach ´s dir bequem in meinem Haus. Der Bart muss ab, der Mantel runter, bin ganz gespannt, was du hast drunter.

Dann so gleich wirst du erleben, was es kann auf Erden geben. Sünden können herrlich sein, komm nur her, jetzt bist du mein.

Zeig mir doch mal deine Rute, diese kleine, diese gute, die du immer wieder einsteckst doch sie gerne weit hinaus wächst.

Werd erkunden alle Phasen will sie reiben, will sie blasen, sie mit der Zunge fest umspielen, dass andre Ruten neidisch schielen.

Stehst dann vor mir ganz entspannt, fühlst den Druck von meiner Hand. Oh Weihnachtsmann wie ist es schön, dich so aufgegeilt zu sehn.

Lass dich gehen, lass dich treiben, lass mich deine Rute reiben, ab und zu ich an ihr sauge, bist du spritzt mit Sternenstaube.

Lieber guter Weihnachtsmann, nun schaust du mich verwundert an. So sind die Mädchen hier auf Erden, brav, das kann ich später werden.

*lol*
**zz Mann
74 Beiträge
Ich bin leider raus
Habe morgen leider dienst.:(
Howie,

Das ist doch was obsch"z*ön zu Weihnachten.... So sinnlich besinnlich.... Mehr davon.

Bis heute Abend, ich hoffe ich darf auch mit roter Schniefnase rein.
*g*
na logisch ... das gehört doch im moment zum guten ton .... leider
******_PO Mann
753 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ...
von den Anmeldungen sehr angetan.

In Köln stuermt es gerade.

Das kriegen wir heute abend auch hin.

Bin mir sicher ...

Mit Schwung

Howie
*****965 Mann
215 Beiträge
sch......
.....kann leider heute abend nicht kommen *snief2*
****n76 Mann
57 Beiträge
Stürmisch......
Je stürmischer der Abend, *knuddel*
desto gemütlicher wirds im LOFT.....
Ich bin auch dabei...
... und hoffe nette Leute kennen zu lernen. Trotzdem Sturm
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Hier...
...

ist kein Sturm...

*zwinker*
******_PO Mann
753 Beiträge
Themenersteller 
Temperatur steigt
*******elfe Paar
257 Beiträge
Leider
müssen wir nun kurzfristig doch aus persönlichen/familiären Gründen absagen *snief*

Tut uns leid, hatten uns sehr gefreut, endlich mal wieder ins Loft zu fahren *nixweiss*

*hund* AlphaWölfe
******ick Paar
74 Beiträge
leider
Hallo bin leider noch in Antwerpen,hier steht alles fest wegen denn Streiks,,schade werde wohl nicht mehr kommen und wenn sehr spat,,viel spass,,brad
**********n2010 Mann
26 Beiträge
Auch wir...
... müssen leider kurzfristig absagen. 😞 Ganz viel Spaß euch allen und bis hoffentlich ganz bald!
,,,,,,,,,,,,
,,,,, Leider klappt es doch nicht ,,,!! Sehrrrrrr schadeeeeee
Lg Grüße ,,,,viel spass
Danke für den tollen Abend :-*
Schön wars!!! *smile* *top*
Danke dafür *kuss*
********uete Frau
17.479 Beiträge
Auch von mir...
... *danke*

für den schönen Abend, nette Menschen, Gespräche, Getränke und mehr....

Glück Auf
Silvia
*******tern Paar
133 Beiträge
Hat sich gelohnt..
Tolle Location...
Edle Gäste.....
Nice Drinks.....
Top Music.....
Vielen Dank an Gastgeber, DJ und die helfenden Hände im Hintergrund *zwinker*

*bussi*
MundM
****g39 Paar
26 Beiträge
Schöne Stunden
Danke *wink*
****It Mann
614 Beiträge
Danke
...auch von mir.
Klasse tanzbare Musik *top*
*********ikki Paar
167 Beiträge
schöner Abend :)
Der intelektuelle Beitrag wird zu einem anderen Termin nachgeholt? *haumichwech*

Habe mich den ganzen Abend sehr amüsiert *dance*

Merci *wink*
*******blut Mann
19 Beiträge
Jede Schöne braucht ihr Biest...kleiner Missbrauch
am Rande...wenns gelingt...zu schön!
ja wir haben 2015 und ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verkraftet und Frühling in der Buchse *zwinker* und Verständinis für meinen post...apropos Biest...mal sehen wie inklusiv bzw. s_exklusiv der liebe Jott ist...also immer gerne
but...

Glück auf
Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.