Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2780 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2244 Mitglieder
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
zum Thema
Lieber runterholen oder blasen?:..Teil 2..:198
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo JC-Gemeinde, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kommt nicht, ohne selbst Hand anzulegen!

@ flexible...
Das kann ich gut verstehen, dass du dir dabei nicht gut vorgekommen bist.
Ich würde es schrecklich finden, wenn meine Partnerin verkrampft daliegen würde, nur um mich nicht zu stören;

ich meinte unter stören, dass wir nicht gemacht haben was ich wollte, und nicht dass ich verkrampft da lag... er brauchte ´ruhe´ um sein film abzuspielen, und ich wurde ausgeschlossen und musste das machen wonach ihm war (er hatte mich auch ´eingebaut´...). was mich manchmal richtig wütend gemacht hat *gr2* ...wenn bei dir die sache mit dem kpofkino erst zum schluß läuft, ist es wohl einfacher für deine freundin es durchzustehen... bei meinem ex ging das manchmal von anfang an, und es ist abtörnend zu wissen: ok, jetzt oben, jetzt von hinten...immer das gleiche *zzz*... ich hoffe, das muss ich nie wieder mitmachen...

lg lenina
*schmunzel*
"es ist abtörnend zu wissen: ok, jetzt oben, jetzt von hinten...immer das gleiche "

[b]hehe[/b] das kenn ich auch ... immer das sebe programm ... mit dem mund ... damm von vorn ... dann umdrehen ... fertig *ggg*

tjaaa was macht man nicht alles mit wenn man jung und dumm ist ... da denkt man noch es sei normal so *zwinker*
... deswegen halt ich auch nicht viel von den spruch "auf alten gäulen lernt man reiten" es kommt eben auf den menschen selbst an ... was er für fantasien hat und wie weit er gehen möchte ... da ist das alter absolut unwichtig.

@ Flexible

"Ganz blöd ist es natürlich, wenn er dir aus dem Weg geht, denn dann wird das nie etwas mit der "Übung". "

na genau das ist ja nun leider das problem ...
er kommt erst auf mich zu wenn er sich mut angetrunken hat ... dann will er reden und alles ... ich denke dann oki... nun ist es geklärt wir treffen uns die woche ... und dann sagt er die woche wieder ab ... von wegen zu viel arbeit ... zu müde und so ne ausreden.
ich weiß nicht was dass soll ... ich denke eben echt dass er irgendwie angst vor mir hat ... oder so ... zum einen wegen den altersunterschied dass er denkt ich wär ihm überlegen ... er sagt ja auch "ich versteh nicht warum du mich so magst ... ich bin noch in ausbildung ... abhänging von den ellies ... du könntest auch jeden anderen haben" ... naja und dann kommt wohl noch dazu dass es eben nicht ganz klappt wie er will und ihm das echt peinlich ist ... vermute ich.
er sagte ja auch mal: ach ich bin nüchtern sicher ganz anders als jetzt.
hab ihn auch gesagt dass es jedem so geht ... und dass es so wie es im moment ist einfach nicht weiter geht. er scheint es ja zu verstehen ... aber dann sagt er doch wieder ab.

hast ne idee was ich da machen kann?
@lenina
ich meinte unter stören, dass wir nicht gemacht haben was ich wollte, und nicht dass ich verkrampft da lag...

Ah, ok. Das hatte ich falsch verstanden.

er brauchte ´ruhe´ um sein film abzuspielen, und ich wurde ausgeschlossen und musste das machen wonach ihm war

Hmm, er ist überhaupt nicht auf deine Wünsche eingegangen? Das ist extrem dumm, denn man kann sich so sein Kopfkino wunberbar erweitern. Außerdem macht es auch Spaß, wenn der Partner mal die Führung übernimmt; ich genieße das dann sehr.

Die Idee das Kinoprogramm von Anfang an ablaufen zu lassen ist mir noch überhaupt nicht gekommen; ich find's auch blöd, denn es schränkt doch zu sehr ein, weil das Programm -bei mir zumindest- nicht so super abwechselungsreich ist

wenn bei dir die sache mit dem kpofkino erst zum schluß läuft, ist es wohl einfacher für deine freundin es durchzustehen...

Oh je :(. Ich weiß, dass meine Partnerin dem Endspurt keineswegs so negativ gegenübersteht, denn oft geht die Initiative zum Sex von ihr aus. Sie läßt dann auch irgendwann ihr eignes Programm im Kopf ablaufen; genauso wir ich; passt also gut zusammen.

... ich hoffe, das muss ich nie wieder mitmachen...
Das wünsche ich dir auch nicht. Aber hast du nie so ein Programm im Kopf ablaufen wenn du Sex machst? Nie irgendwelche wilden, verbotenen Phantasien?
@dev
ich denke eben echt dass er irgendwie angst vor mir hat

Den Eindruck habe ich auch ein wenig. Er ist wahrscheinlich stark verunsichert ("ich versteh nicht warum du mich so magst"), will das aber nicht zeigen, sondern nach Außen ein anderes Bild zeigen?!

Du siehst toll aus (echt klasse Fotos *spitze*) hast mehr Erfahrungen und stehst wohl mit beiden Beinen im Leben. Da versucht er dann gegen zu halten und blockiert sich so nur selber.

Vielleicht kannst du versuchen ihm zu zeigen, dass du gar nicht an seinem Bild interessiert bist, sondern an ihm und seinem Leben selber. Wenn er ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat, kannst du ja vielleicht versuchen über die Eltern an sein Inneres Selbst ranzukommen. Gemeinsame Freizeitaktivitäten -ohne den Druck, den der Sex zu bringen scheint- könnten wohl auch helfen.

Und das eventuell noch zusammen mit einer sanften Einschränkung in punkto Sex, nur um den Druck rauszunehmen. Irgendwann staut sich das Verlangen dann so auf, dass es seine Kopf Blockade einfach weghaut *ggg*

Ist aber alles natürlich nur sehr spekulativ von mir hier; aber es würde mich freuen, wenn es dir weiter helfen würde.
@Flexible
Aber hast du nie so ein Programm im Kopf ablaufen wenn du Sex machst? Nie irgendwelche wilden, verbotenen Phantasien?


nein, kein programm...manchmal wenn ich an mir selbst rumspiele *rotwerd* , aber auch sehr selten.
wenn ich einen mann bei mir habe, den ich mit allen 5 sinnen ´genießen´ kann, wozu brauche ich da irgenwelche phantasien? ich konzentriere mich auf mein körper um alles zu spüren, ich mag mich nicht in mein kopf zurück ziehen (und irgenwas verpassen *g* )... das kann ich wenn ich alleine bin.
@lenina
Ok. Das ist natürlich auch ein Vorgehensweise, die mir ja auch gut gefällt.
Nur eben im Endpurt, da spüre ich nur noch mich... ich muss zugeben, das hört sich vielleicht egoistisch an... Aber anders würde ich nicht kommen, sondern könnte noch stundenlang (oder solange meine oder ihre Konstitution hält) weiter machen.

Aber ich finde es schön, dass du auch Phantasien hast... da würde doch wirklich etwas fehlen, wenn dem nicht so wäre, oder?
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Hallo!
Euch ist klar, was Kopfkino wirklich ist?
abtörnend zu wissen: ok, jetzt oben, jetzt von hinten...immer das gleiche ... ich hoffe, das muss ich nie wieder mitmachen...
Hat rein gar nichts mit Kopfkino zu tun.
Was hier beschrieben wurde, ist einstudiertes monotones Rammeln nach immergleicher Vorgabe. Ohne Feingefühl und Gespür für den Moment.
Kopfkino ist, neben der vollständig bewusst wahrgenommenen Realität, eine erweiternde Illusion.
Besonders viel Spaß macht es, wenn man einige Phantasien der Partnerin kennt, diese in die eigenen mit einbaut und sie leise flüsternd am Kopfkino teilhaben lässt.
Es entstehen andere Orte, es kommen weitere Personen, Dinge, Handlungen usw. hinzu.
Man lässt der eigenen Phantasie freien Lauf.
Die körperliche Liebeskunst steht dagegen auf einem völlig anderen Blatt.

Al
@Al
ich muss zugeben, ich verstehe jedes einzelnde wort, aber der sinn der aussage bleibt mir ein rätsel...zb.:

Kopfkino ist, neben der vollständig bewusst wahrgenommenen Realität, eine erweiternde Illusion.

entweder bin ich vollständig in der realität, oder ich gebe mich meiner illusion hin...aber ich bin vielleicht nicht feinfühlig genug, um solche meisterstückchen zu vollbringen... *aua*

lg lenina
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Jetzt drehst Du aber das Weltbild auf den Kopf. *ggg*
Sagt man euch Frauen doch eher die Fähigkeit zu, zeitgleich mehrere Dinge zu tun.
Ich bin mir sicher, dass es viele Männer gibt, die ihrer Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes den Verstand rausvögeln und sie zeitgleich noch gedanklich und verbal mit auf eine Reise in die erotische Phantasiewelt nehmen können.
Ist einfach ein Dirty Talk in Perfektion.

Al
@Al
*frage* *frage* *frage* mit wie vielen männern hast du bis jetzt sex gehabt?

soll ich raten: mit keinem? sonnst würdest du wissen, dass die große mehrheit der männer bett-technich nicht viel drauf hat (auch wenn sich fast jeder für den sexgott persönlich hält). das, was du da beschreibst, wäre der absoluter jackpot, und nicht die regel...leider *snief2*
@lenina & Al
Hmm, also "mein" Kopfkino läuft in meinem Kopf ab... es gibt zwar ein wenig Austausch mit der Partnerin dabei, aber mind. 80% spielt sich nur im Kopf ab. Dirty Talk haben wir auch mal ausprobiert, aber das hat mich so rausgebracht, dass wir damit ganz schnell wieder aufgehört haben.

Also wenn meine Partnerin nicht lügt, scheint ihr der Sex mit mir zu gefallen; und mir gefällt es auch sehr mit ihr -gerade wegen des Kopfkinos, dem sie ja auch fröhnt... *ggg*
selbst Hand anlegen,
habe auch schon kleine Probleme in dieser Sicht gehabt, doch es ist was
dran mit dem Kopfkino, mir geht es so bei einer neuen Partnerin, brauche
längere Zeit um immer den richtigen Org. zu bekommen, beim eingespieltem
Team fluscht es eben besser
Mein Freund kommt, wenn ich es ihm mit der Hand oder dem Mund mache auch nicht, er hat da eben seine eigene Technik und legt auch selbst Hand an *zwinker*

Am Anfang fand ich das genauso komisch wie du und habe mich auch gefragt, ob es an mir liegt. Mitlerweile habe ich damit aber kein Problem mehr, denn wir haben darüber gesprochen und es ist bei ihm nunmal so, dass er nicht kommt, wenn eine andere Person das macht.
Mittlerweile habe ich sogar gefallen daran gefunden, wenn er es sich dann selbst macht. Kann man ja auch schön in den Sex " mit einbauen " *cool*

Wenn er mich Oral befriedigt komme ich auch meist nicht und das ist für ihn auch kein Problem.

Klar, dass du dir Gedanken darüber machst, aber ich finde, du solltest da nicht zu viel hineininterpretieren.

LG Thalius
*******gwir Paar
94 Beiträge
ist bei mir auch schwer mich zu befriedigen, wenn ich NUR bediehnt werde, selbst meiner Partnerin gelingt das nicht immer und Komplexe oder Angst vor irgendwas habe ich bestimmt nicht. Viele Männer mögen es vllt., wenn sie sich vollends passiv zurücklehnen können und nichts machen müssen, mir ist das aber zu langweilig, auch wenns Richtig gemacht wird und durchaus schön ist ... in der 69er hingegen ist das für mich kein Problem, oder wenn ich selbst aktiv poppe

Ich denke auch eher, dass es bei Deinem Freund ähnlich sein wird, also ... mach dir keine Kopf, akzeptiere es und genieße den Sex mit ihm so, wie er ist.
Über die Uhr ...
Hm, es sind viele Faktoren.

Der Begriff Kopfkino ist ja gefallen, manchmal gibt es eben euch ein negatives Kopfkino. Das muss nun nicht an der Partnerin liegen.

Nur wenn der Kopf mit allen möglichen Dingen voll ist und es nicht gelingt abzuschalten, so kann es passieren das es nicht funktioniert.

Eine andere Situation ist es das man sehr lange auf die Partnerin wartet, damit sie eben auch "kommt" und damit begibt man sich hin und wieder auch in die Situation des Überreizt seins.
Wenn dann nicht der "punktuelle" Punkt gefunden wird, so klappt es nicht.

Dann wird es sogar für einen selbst schwer.

Und wenn Mann so lange wie möglich hinauszögert, damit Frau möglichst viel davon hat, so kann es passieren, das man sich auf einem Plateu wiederfindet von dem man schwer wieder runter kommt.

An sich ist aber nicht der Orgasmus das schönste, sondern der Weg dahin.

G.
F.
@ flexible
vielen dank dass du dir so zeit für mich nimmst *g*

na ich bin mit meinem latain echt am ende ...
wenn ich ihn sms schreibe wie es ihn geht was er so macht ...
antwortet er ja auch immer gleich ... wir schreiben ein paar mal hin und her.
aber er kommt auch einfach nicht drauf zu fragen wann wir uns sehen.
ich hab das gefühl dass ich mich aufdränge wenn ich wieder frage.
also versuch ich so viele fragen zu stellen ... und auf seine antworten wieder fragen dazu. er antwortet auch darauf. aber mehr kommt da leider nicht.

vielen dank auch für das liebe kompliment *freumichriesig*...

"Du siehst toll aus (echt klasse Fotos ) hast mehr Erfahrungen und stehst wohl mit beiden Beinen im Leben."

und das ist vieleicht das nächste problem ... ich hab in den letzten monaten 22 kg abgespeckt ... und irgendwie macht mich das wohl doch bissel atraktiver ... und er merkt ja auch dass er nicht der einzige ist dem ich gefalle ... menno das klingt so eingebildet ... aber ich bin das eigentlich nicht ... ich versuch nur zu beschreiben wie er es evt. sieht.
und ich bin halt auch nicht so dass ich mich irgendwo in die ecke stell und dumm guck sondern ich quatsche eben mit jeden und lache dann viel und flirte auch gern. er ist eigentlich genauso drauf ... aber ich weiß nicht ob er es nur tut weil ich es mache und es ihn bissel weh tut.
und dann kommt evt. noch dazu dass ich selbstständig bin ... klingt vieleicht blöd ... aber ich denke einfach damit wirk ich auf ihn noch unerreichbarer als vieleicht ne süße schüchterne kassiermaus ausn supermarkt.
das klingt evt. überheblich ... ich versuch mich aber nur mal in ihn zu versetzen.
was denkst du?
@dev
vielen dank dass du dir so zeit für mich nimmst

mach ich doch gerne *g*

na ich bin mit meinem latain echt am ende ...
wenn ich ihn sms schreibe wie es ihn geht was er so macht ...
antwortet er ja auch immer gleich ... wir schreiben ein paar mal hin und her.
aber er kommt auch einfach nicht drauf zu fragen wann wir uns sehen.
ich hab das gefühl dass ich mich aufdränge wenn ich wieder frage.
also versuch ich so viele fragen zu stellen ... und auf seine antworten wieder fragen dazu. er antwortet auch darauf. aber mehr kommt da leider nicht.

Hmm, vielleicht solltest du ihn mal direkt fragen, ob er sich denn überhaupt noch mit dir treffen will. Und wenn er dann ganz erstaunt tut und fragt warum du das fragst, dann erzählst du ihm von deinem Eindruck.


und das ist vieleicht das nächste problem ... ich hab in den letzten monaten 22 kg abgespeckt ...

Das ist absolut kein Problem, sondern -ganz im Gegenteil- eine ganz tolle Leistung von dir. Ich hoffe, du schaffst es diesen Erfolg zu halten und nicht in diesen elenden Yo-Yo Effekt zu kommen.

Attraktivität kann einschüchternd wirken, wenn man unsicher ist.

und ich bin halt auch nicht so dass ich mich irgendwo in die ecke stell und dumm guck sondern ich quatsche eben mit jeden und lache dann viel und flirte auch gern. er ist eigentlich genauso drauf ... aber ich weiß nicht ob er es nur tut weil ich es mache und es ihn bissel weh tut.

Du solltest dich nicht verbiegen für ihn - er soll dich so nehmen wie du bist. Ich denke, du suchst einen selbtsicher auftretenen Partner, der dir auch Sicherheit geben kann - auch eine starke Schulter zum anlehnen.

Stimmt das? Wenn ja, will er dir das geben? Kann er dir das geben?

Das sind halt alles nur so Ideen und ich kann komplett daneben liegen, weil ich ja deine Situation nur aus den paar posts hier kenne.
***el Mann
999 Beiträge
sicherlich hat es viele gründe.
versucht es doch mal mit zeit und offen reden.
das könnte viel bewegen.
h
@alle hier...
...es gibt auch noch eine ganz simple Erklärung, ich hab's selbst nicht geglaubt, aber es ist so und von Frauen bestätigt...

Nach 1 1/2 Jahren ohne Partnerin (also ganz ohne Vögeln) hat sich mein bestes Stück dermaßen an "Selfmade" und den optimalen Griff gewöhnt, daß er mit einer warmen, weichen, nassen Möse zunächst mal nicht klarkam... nicht zum Spritzen kam...

Meine Erfahrung > nicht mehr Hand anlegen, dann regelt sich das nach einiger Zeit von ganz allein. Also Ihr liebes weibliches Geschlecht, nicht allzu viele Gedanken machen *ja*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Aller Anfang ist schwer...
.....zugucken, WIE er es sich macht, daraus lernen, umsetzen und ihm Zeit lassen.

Nur Mut!!!!

Colette
ich kenne das problem sehr gut auch ich kann nur kommen wenn ich es will... meine bessere hälfte jat deswegen auch schon einen thread geöffnet... schau doch mal bei liebe und Beziehung in das Thema .. ihn zum kommen bringen
Ich finde die Aufregung, die um dieses Thema gemacht wird etwas übertrieben. Vielleicht liegte es wirklich daran ( ich sage das jetzt mal ohne den ganzen Thread durchzulesen zu haben), dass er eine längere Phase ohne Sexpartner hinter sich hat und durch die lange Zeit der Masturbation erst wieder lernen muß seine Sexualität mit einem anderen Menschen zu synchronisieren. Ich bin mir sicher, dass sich das Anfangsproblem nach einiger Zeit von selbst erledigen wird, wenn man aufeinander eingespielt ist und die Beziehung auch sonst intakt ist und wegen dieser Kleinigkeit kein Druck auf ihn ausgeübt wird - ich weiß aus eigener Erfahrung wovon ich spreche.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Richtig............
Druck ausüben wäre wohl die falsche Lösung.

Finde aber in einer intakten sex. Beziehung wäre es "normal" wenn Er auch ohne eigenen Handeinsatz kommt.

Evtl. muss noch herausgefunden werden was Ihn so richtig anmacht?

Scheinbar hat hier aber nur die Sie ein Problem mit der besagten Tatsache. Offene Gespräche sollten da Abhilfe schaffen.

Meine Liebste sagt immer: Nur redenden Menschen kann geholfen werden.


F
AundF
neugier
und kommt er jetzt in dir oder deinen händen? *experimentier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.