Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Gewalt - Frage an die Männer503
Vor rund einem Jahr wurde eine Hotline für von Gewalt betroffene…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viele andere männer

viele andere männer
hi,

also ich steh da ziemlich drauf, wenn meine frau es mit anderen männer macht. anfänglich war sie etwas "irritiert" ob meines "wunsches". mittlerweile scheint sie gefallen daran zu finden - leider setzt sie es aber noch seltener um als es mir lieb wäre...

habt ihr erfahrungen mit diesem thema - sowohl aus sicht der frauen, als auch der männer !?

thanx

p.s. wir haben übrigens eine richtig gut funktionierende beziehung und lieben uns auch.
mhh
so gehts es mir auch. finde es hammer geil meine süße zu sehen wie sie mit einem anderen Mann.....

das macht mich geiler als wenn wie mit einer Frau...

dachte schon ich bin der einzigste dem das so geht *zwinker*
So etwas kann man ja auch nicht jeden Tag umsetzen, oder ? *zwinker* Wenn sie aber Gefallen daran gefunden hat, wird sie es doch auch machen, wenn die sich Gelegenheit dazu bietet. Die Beste Möglichkeit hierfür ist doch ein Club, oder ? Hat sie es Dir gesagt, dass sie es gerne tut ? Nicht, dass sie es mehr oder weniger "hinter sich bringt", und es aus diesem Grunde nicht so häufig dazu kommt.

LG
ist bei uns genauso,
es ist einfach klasse wenn sie es mit anderen macht und man kann einfach zuschauen,es ist absolut geil
Tip zum lesen
partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen


lg die Mod
CathyB
Teils Teils
Ich finde den Gedanken teils auch Erregend, weiß noch nicht wie es dann wirklich ist. Ich stelle mir manschmal sogar vor wie es wohl ist wenn eine ganze gruppe daran beteiligt ist mit Besamung und Sandwich sodass man sich langsam wieder in stimmung bringt nach dem kommen und direkt noch mal ran geht.Schweres thema in einer Partnerschaft denke ich
********araj Paar
463 Beiträge
NE!
Ist nicht unser Ding!
Ist ja auch gut so
Ist doch schön das nicht alle die selben Leidenschaft haben
Es ist auch für uns eine schöne Sache, wenn die Frau von 2 Männern verwöhnt wird. Wir sind allerdings nicht auf der Suche nach ständig neuen Männer, sondern haben dann lieber einen Hausfreund. Nur ist es natürlich nicht so einfach immer alle Terminplanungen unter einen Hut zu bekommen.
Glück für euch
Schön das ihr fündig geworden seid.
Geil
also uns beide macht sowas auch an. in swingerclubs z.b. läuft sie gerne nackt durch den männerbereich und lässt sich dann irgendwo nieder um zu masturbieren. wie ihr euch vorstellen könnt, ist sie dabei nicht lange allein *grins*.
da wir seit neustem auch den gv mit anderen partnern entdeckt habe, lässt sie auch den ein oder anderen "rein".
ich liebe es dabei zu zusehen und am ende mit den anderen männern auf sie zu spritzen.
sie leibt es übrigens noch mehr *g*

könnt ihr euch sowas mit ihr vorstellen ? ? ?


lg m&f
Wie ist das eigentlich umgekehrt? Schauen Frauen gerne zu, wenn ER es mit einer anderen macht?

Also - ich finde das eigentlich ziemlich klasse ...
****iac Paar
86 Beiträge
immer wieder gerne...
mehrere männer auf und in bitchy... immer wieder ein gern gesehenes thema von mir!

wir setzen das immer mal wieder in form von gang-bang-partys bei uns oder im hotel um.

in swingerclubs ist es nicht so unser ding, da die männer dort für unseren (insbesondere auch für bitchs) geschmack zu "rücksichtsvoll" und "zärtlich" sind... aber da sind die gelüste sicher verscheiden...!

wir mögen lieber die etwas "härteren" benutzungsspiele...

in jedem fall mögen wir die zusammenstellung so sehr gerne...

ein mann und mehrere frauen mögen und machen wir bei sessions, für den reinen sex finde ich eine zweite (devote) frau noch in ordnung, mehr ist eher unspektakulär...

in diesem sinn viele grüße vom see, smaniac
Vielleicht werde ich es am we erleben wie es ist mit zwei männern und dann kann ich mehr dazu sagen!! wünscht mir glück!!*g* *lol*
Gleiche meinung
Anscheind ist die Meinung sehr einheitlich egal auf welche art von Gangbang , hart oder soft es raus läuft.
Bis jetzt kann ich noch nicht sagen was mein Liebling ist.
Gleiche meinung
Anscheind ist die Meinung sehr einheitlich egal auf welche art von Gangbang , hart oder soft es raus läuft.
Bis jetzt kann ich noch nicht sagen was mein Liebling ist.
smaniac
Ihr beide scheint aj einige Erfahrung zu haben.
Schön das es Leute gibt die den richtigen Anschluss gefunden haben.
Treibt es nicht zu doll.

Gruß Etremo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.