Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
255 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt auf der Fraueninsel - Gstadt am Chiemsee (06

******n68 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt auf der Fraueninsel - Gstadt am Chiemsee (06
Wir (be)suchen den Nikolaus
Der Weihnachtsmarkt auf der Fraueninsel. Für mich einer der romantischsten Weihnachtsmärkte überhaupt. Schon die Anreise mit dem Schiff ist etwas ganz besonderes und stimmt auf den Markt ein. Immer wieder schön, trotz der vielen Menschen. Wir treffen uns am Steg in Gstadt und machen gemeinsam die Insel unsicher.

Der Weihnachtsmarkt schließt um 19h. Wer mag kann sich dann noch in einem der Gasthäuser aufwärmen. Immer daran denken, wann das letzte Schiff zurückfährt...


Weihnachtsmarkt auf der Fraueninsel
Wir (be)suchen den Nikolaus

Gstadt am Chiemsee, Bayern
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt auf der Fraueninsel



jetzt
Müssen wir leider absagen. Wir wurden zu einem Christkindlmarkt eingeladen mit einem Stand, sorry.
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Fraueninsel
Waren letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt - immer einen Besuch Wert.
****ma Frau
3 Beiträge
Ich muss leider
auch absagen für heut nachmittag. Muss kurzfristig arbeiten *snief* . Ich hoffe, die Nachricht kommt noch rechtzeitig. Bin aber gerne bei nächster Gelegenheit wieder dabei! Viel Spaß mit dem Nikolaus und schönes Wochenende Euch!
******_bi Mann
14 Beiträge
Kann leider nicht dabei sein
Es hat sich so kurzfristig ergeben, daher die späte Absage.
Ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachtsmarkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.