Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zum Thema
Lebendes Buffet17
Was würdet ihr alles so auf ein lebendes Buffet legen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss.Und ein lebendes Buffet - Hannover (27.11.2

Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss.Und ein lebendes Buffet - Hannover (27.11.2
Lebendes Buffet der besonderen ART...
★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★


Für alle Freunde des HÜ,......

......eine heiße SWINGERPARTY mit geilen Singles und frivolen Paaren!

Dieser Abend wird für euch noch mal ganz besonders.......Den diese Damehttp://www.joyclub.de/my/3039476.name.html stellt sich euch als lebendes Buffet zur Verfügung......
und will auch nach allen regeln der Kunst benutz werden...
Die Dame wird für euch in der Lounge nett hergerichtet , und hat auch sicher für jeden etwas leckeres dabei.


*beep*

Diese Party ist für all jene Paare und Damen,
• die den aktiven Gentlemen Überschuss suchen
- ihre Lust ausleben wollen
- sich verwöhnen und befriedigen lassen möchten

Die Frauen stehen im Vordergrund und sie bestimmen, wie,
mit wem und wie lange Sie es am liebsten haben.

Für HÜ-Liebhaber gibt es keinen Grund, nicht an dieser Party teilzunehmen!

*beep*



*beep*

Diese Party ist für Herrn, welche:
• wissen was die Damen möchten
- sich wie Gentleman benehmen
- mit Niveau aktiv werden

Ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild ist Voraussetzung!

Kommunikation ist nicht alles, aber doch sehr viel.
Also sprecht die Leute an, sucht Kontakt!


Die Party ist für alle, die in prickelnder Atmosphäre eine Herrnüberschussparty,
einen Dreier oder eine Orgie erleben möchten.


Ihr, die ihr Lust auf dieses Event habt, kommt vorbei.


Wer mit wem und mit wie vielen das bestimmt ihr selbst.

Wir Freuen uns auf euch...


Herrenüberschuss.Und ein lebendes Buffet
Lebendes Buffet der besonderen ART...

Hannover, Niedersachsen
27.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss.Und ein lebendes Buffet



******007 Mann
11 Beiträge
Lebendes Buffet
Liebe Lahedra,
Es war ein richtig geiler Abend mit dir. Es hat mir richtig gut gefallen. Vielen Dank an dich und all die, die dich richtig lecker für uns vorbereitet haben.
Ich hoffe, dass wir uns in Kontakt bleiben Können.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt in den höhen Norden *g*
Liebe Grüße,
Abel
Dankeschön
Vor allem an das Team.
Ihr habt die Idee in die Tat umgesetzt und mir somit einen Urlaubswunsch erfüllt.
Ich hatte einen wunderschönen und interessanten Abend.
Mir wird Hannover immer in angenehmer Erinnerung bleiben dank euch und den anwesenden Herren. Ich hoffe mal das ihr alle weiterhin und noch ganz oft Spaß habt und viele Veranstaltungen mit den verschiedensten Themen folgen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.