Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
513 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind graue Haare für euch attraktiv?

das stimmt... als ich noch lange haare hatte und sie schon sehr grau wurden, fand ich auch, das ich "alt" wirkte... für mich kommt eh nur noch kurz in frage *g*
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Meine Rede !

Davon rede ich seit mehreren Seiten , und Deine Farbe habe ich schon mal ausdrücklich gelobt *zwinker*

Meine Freundin hat das gemacht: Immer gefärbt und zwar " dunkelkirsche" sehr dunkel, die hellen kamen nach 14 tagen wieder durch, der gesamte Ansatz war ständig grau
Also hat sie alles versucht, was der Markt her gibt. Diese zurück zur Natur zeug alle 14 tage, dann noch färben ...

ätzend, sie war total unglücklich damit , lange Haare und nur so ein Färbe Terror

Dann hat sie den Mist abschneiden lassen, und graue Strähnen einfärben lassen , mit ner Haube , glaube ich ....

Nur für den Übergang und sie musst das nur einmal machen

Nun ist sie hellgrau , natürlich ! Mit nur sehr wenigen dunklen , einzelnen Haaren darin verteilt,

Das sieht so klasse aus und macht sie wirklich jünger !

Und diese helle Farbe sieht für mich so " freundlich" aus....

Alles in Allem hat sie es toll hinbekommen und fühlt sich sauwohl damit !
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Für mich sind lange silberne Haare einfach toll und bei gerade bei Eveline Hall aber auch Doreen Ellen Bell-Dotan sieht man warum.
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Sorry, finde ich beides Mal sehr scheußlich !

Nichts für mich !

Ich bleibe lieber bei raspelkurz und wenn es dann
mal so weit ist :

natürlich grau oder " Pfeffer mit Salz"

aber wie immer : Jeder wie er mag *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Aus einem anderen Forum mal ein neuer Ansatzpunkt: Kann es mit dem eigenem Farbtyp gemein haben, ob man Silberlinge an sich akzeptiert oder nicht?

Beide von mir erwähnte Damen sind übrigens ungefärbt...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
??
Vielleicht hat es einfach mit dem Geschmack zu tun ?
??
Vielleicht hat es einfach mit dem Geschmack zu tun ?
Das wär ja nun zu einfach... wir sind hier im JC-Forum... *lol*
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Na das hat nur mit Geschmack zu tun, dem eigenen *zwinker*

Ich mag nun mal kurze Haare viel lieber , egal welche Farbe. Sehr gerne auch in natürlich grau.

Aber das sage ich ja die ganze Zeit.

Meine natürliche Haarfarbe ist Dunkel-Asch-Blond...was immer das auch ist.

Ich würde es als Straßenköter-beige bezeichnen , also eher langweilig.

Deswegen färbte ich sie gerne rot *zwinker*

Nun werden die grauen mehr aber die sind nicht gleichmäßig verteilt und ich habe mich zu dunkelblond entschieden *zwinker*

So fallen die grauen auch weniger stark auf, und ich muss seltener nachfärben *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, Katharina, die Grundidee dabei ist eigentlich: Jeder von uns gehört durch Haar-, Haut- und Augenfarbe einem bestimmten Farbtyp an. Geläufig sind da meist Frühling, Sommer, Herbst und Winter... wobei es da dann auch noch warme und kalte Typen gibt.

In einem anderen Forum versucht man grad zu schauen, ob es farbtypabhängig ist, ob und wie man sich mit seinen Silberlingen arrangiert.

Ich finde diese Betrachtungsweise gar nicht mal so uninteressant.
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Kann ich für mich sofort beantworten :

ich habe von Natur einen Aschton, also eher kühl....habe immer warme Rottöne gefärbt , weil ich mich damit besser fühlte !

Und wenn ich dann mal gleichmäßig grau bin werde ich es gerne auch so tragen *zwinker*

Also hat es für mich damit nix zu tun, ganz einfach *ggg*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Okay, nur wo bleiben da Hautfarbe und Augenfarbe?
kommt darauf an
Ich finde auch, manchen Frauen stehen graue besser, manchen nicht. Bei Männern habe ich noch nie graue gesehen, die ich sexy fand (leider färben so wenig Männer und wenn, dann stümperhaft).

Die bestaussehendste grauhaarige, die ich kenne, geht alle 3-6 Wochen zum Frisör und lässt blonde Strähnen rein machen.
ich habe zb. blaugraue augen *g*

bei männern mag ich übrigens auch gern graue haare... aber kurz müssen sie sein *zwinker*
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Der Ordnung halber:

Dunkel-Asch-Blonde Haare, blasser Hauttyp. blaue Augen

weil dieser natürliche Aschton langweilig ist färbte ich immer rot , warm rot, fand ich viel besser und mein Umfeld auch *zwinker*

Und den schon mal erwähnten " pfiffigen Kurzhaarschnitt" ohne irgendwelche blöden Strähnen !

Sage auch gerne " raspelkurz " dazu *ggg*

ist es auch ! *zwinker*
also... ich find's klasse *top*
********iend Mann
588 Beiträge
Schon mit Anfang 20...
... war ein Kollege von mir so ergraut, das man ihn glatt für vierzig halten konnte, aber nur von der Haarpracht her.
Mein Bruder, sechs Jahre jünger als ich, hatte bereits mit 30 eine Halbglatze, wogegen ich mit meinen Jahren noch recht vollees Haar habe.
*****h14 Frau
212 Beiträge
Ja ... aber sowas
ich mag graue Haare sehr, bei Frau und bei Mann.. das hat was macht attraktiv definitiv für mich *zwinker*
Also bitte nicht immer färben die echten grauen Haare ;-))

Liebe Grüße Hannah
*********sDuo Paar
10 Beiträge
Meine sie mag meine
Hi also ich bekomme auch schon seid langem immer mehr graue Haare auf dem Kopf. Ist aber alles halb so schlimm sagt meine Freundin👍! Sie findet graue Haare bei Männern sehr attraktiv! Mein Glück !
Außerdem habe ich schon des Öfteren von Frauen gehört das graue Haare einen Mann interessanter machen sollen. Hoffe das es auch stimmt! Ich selbst finde auch das es echt nicht schlecht aussieht. Aber am Ende zählt der Geschmack!
**yu Frau
274 Beiträge
ich mag
meine grauen haare. ...und es werden immer mehr. *g* ...ja und? ...wem es nicht passt, der muss mich ja nicht anschauen. ...und wenn ich lust auf farbe hab, dann färbe ich sie. ...da alles relativ schnell rauswächst bei einer haarlänge von ca. 3 cm ist es kein problem.

bei anderen menschen ist mir die haarfarbe egal. ...die haare müssen gepflegt sein, dann sieht es für mich auch schön aus. ...egal, ob kurz oder lang, ob grau oder schwarz. ...jedem wie er mag.
ich mag graubraune haare eig schon. muss aber zum typ passen und gepflegt ausstehen
******lan Paar
526 Beiträge
Ich finde graue Haare attraktiv.

LG Elaine
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
ich stehe dazu das ich immer mehr graue Haare bekomme
für mich kein Grund sie zu färben.
**********luete Frau
652 Beiträge
graue Haare
finde ich sehr attraktiv, egal, ob mit 40, 50 oder 70.
Das hat für mich einen edlen und seriösen Touch.
Ich weiß nicht ob man es pauschalisieren kann. Es geht Männern, den stehen graue Haare unheimlich gut und machen sie noch charismatischer. Ich hingegen, kann sie mir bei mir persönlich nicht gut vorstellen und würde ggf. zur Tönung greifen. Doch zum Glück ist dies noch nicht der Fall...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.