Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?65
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung...

Eure Meinung...
Wäre nett wenn Ihr schreibt wie ihr das Foto findet!
*****y07 Paar
333 Beiträge
nicht schlecht ,,,, *ggg* *ggg* *ggg*

mach weiter so
@**x: Danke für den Hinweis...
Jasmin IJasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Hi Michael
...schöne Aufnahme... auch wenn ich den Helligkeitsverlauf nicht ganz optimal finde.... rechtes Handgelenk <-> Fuß
*****alo Mann
2.164 Beiträge
die anmutung
des bildes ist gut. die verwendete technik untestützt die bild aussage.
weiss ohne ende ist zwar nicht mein geschmack...aber wenns idr und dem modell passt, passts...g
was suboptimal ist, ist die stellung der linken hand und auch die beinhaltung......
vermutlich hast du da noch bessere in petto ?
wenn nicht....widerholungen machen ja auch spass...g

gruss

walo
Klar habe ich noch ein paar!!!
Klar habe ich noch ein paar!!!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Sehr schöne Fotos gefallen uns ganz gut.
****am Mann
3.150 Beiträge
Generell ein sehr schönes Foto ...

aber um den leicht einschneidenden Slip zu vermeiden wäre vielleicht eine andere Beinstellung besser gewesen und die linke Hand könnte man schöner platzieren.

Nur Kritik, nach der du gefragt hast ... nicht böse gemeint *baeh*
*spitze* ~ finde beide sehr schön.

Das erste is mir einen Tickzu hell, aber ansonsten sehr gut. Ach die Graustufen find ich sehr gelungen, besonders beim 2ten.

LG Shy *g*
Zu Bild 1
Schöner weicher Körper in einem weichen Bild. Angenehm anzusehn.
Zu Bild 2 genausoschön
LG
Heidi
sehr schoen! mag ich gerne ansehen! weiter so!
also ich würde es noch schöner finden, wenn das modell schuhe tragen würde...
lg
huuja
****_ti Mann
321 Beiträge
Meine Meinung...
hmmm, ziemlich langweilig, ausserdem wirken die Beine der guten, wie recht kurze, dicke irgendwas...
mir
fehlen irgendwie die schuhe. das close up gefasäät.
lg Carina
*******atch Paar
38 Beiträge
Nachbearbeitet?
beim ersten Bild sieht es so aus, als ob an den Beinen nachgearbeitet wurde, man erkennt in der original Ansicht, das an den Strümpfen scharfe Kanten sind. Solltest Du nachgearbeitet haben, dann solltest Du die Kanten mit einem Weichzeichner bearbeiten.
Die Beine wirken wirklich sehr kurz, daher auch etwas pumeliger. Mit schönen High Heels kannst Du das ganze etwas strecken. Vielleicht auch die Beleuchtung etwas von hinten kommen lassen, damit sich etwas mehr Schatten bildet.

Mit dem nacharbeiten, das soll keine negative Aussage von mir sein, denn ich bearbeite Bilder auch gerne nach.

Gruß
Dark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.