Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Bi-Night & Erotikparty - Waldbüttelbrunn (29.11.2014)

ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Bi-Night & Erotikparty - Waldbüttelbrunn (29.11.2014)
unsere Erotikparty für alle Bi- und bi-interessierten Damen
Wie immer samstags sind wir bereits ab 15.00h für euch da. Es erwarten euch eine reichhaltige Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen, erfrischende Getränke, eine Cocktailauswahl und ab ca. 19.00h unser umfangreiches kalt-warmes Buffet.

Natürlich wird bei all der kulinarischen Vielfalt das eigentliche Vergnügen sicher nicht zu kurz kommen, unsere Spielwiesen und Erotikräume bieten den Rahmen für vielfältige Betätigungen. Für das körperliche Wohlbefinden stehen euch unser Whirlpoolbereich und die Sauna zur Verfügung.

Heute freuen wir uns besonders auch auf Damen, die ihre Bi-Neigung oder Bi-Interesse ausleben möchten, egal in welcher Form und Konstellation. Gebt euch euren Neigungen hin.......

Wir freuen uns auf tolerante Paare, charmante Damen und gepflegte Solo-Herren die uns durch den aufregenden Samstag begleiten möchten und wünschen allen Teilnehmern eine anregende und prickelnde Erotikparty im Carat.

Unser Team wird sich wie immer mit vollen Engagement um das Wohlbefinden der Gäste kümmern.


Ladies Bi-Night & Erotikparty
unsere Erotikparty für alle Bi- und bi-interessierten Damen

Waldbüttelbrunn, Bayern
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies Bi-Night & Erotikparty



geilen Abend
So noch 2 Tage. Freu mich echt schon auf die Bi Party und nette Mädels, die sich gern in Ihren Neigungen freien Lauf lassen. Mädels es wird bestimmt nen schöner Abend. Ich brige uns auch was zum Spielen mit. *kuss* Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.