Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
422 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (3

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (3
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH
Unser Bestreben ist es Euch jeden Sonntag totale Entspannung in unserem Club anzubieten!

BRANDNEU:
Unser angagierter Saunameister Dirk wird zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr Eure Saunagänge versüssen.
Lasst Euch überraschen. Wir denken, dass Ihr von seinen Ritualen begeistert seid und keinen Aufguss versäumen werdet.

Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

*alarm* Die brandneue flächendeckende Air-Conditions-Anlage sorgt im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

Dazu unser besonderer Sonntags-Service: Wir bieten Euch heute diskret unsere Sexartikel aus den Vitrinen an. Ihr könnt sie kaufen, aber was noch besser ist, Ihr testet sie erstmal selber aus. Und falls in unserer Ausstellung nicht das Richtige für Euch dabei sein sollte, so können wir es eventuell kurzfristig aus unserem nahegelegenen Lager besorgen!

*alarm* Also: Ausprobieren, Spaß haben und ohne Reue geniessen !!! *alarm*

Alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und wie immer sonntags: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee gratis *kaffee* und verschiedene Torten- und Kuchencreationen solange Vorrat reicht gratis *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...

Unsere moderne neue Saunaanlage erwartet und freut sich auf Euch ab 15:00 Uhr! Beschreibung s. o.
Der neue Abkühl - Kaltduschbereich rundet das Vergnügen ab.


K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h



****aar Paar
89 Beiträge
sauna
Freuen uns heute schon auf ausgelassene Saunagänge und auf nette Leute . *freu2*
********aar1 Paar
145 Beiträge
wir auch
Wir freuen uns auch, kommen heute das erste mal vorbei und sind gespannt was uns erwartet.
Wir auch
zum ersten Mal. Haltet uns bitte ein Plätzchen in der Sauna frei. *smile*
Ohoh, hoffe die Sauna ist groß genug, wir hätten auch gerne ein Plätzchen.
***69 Paar
16 Beiträge
Sauna
Wir wollen auch mit in die Sauna*ggg*
****aar Paar
89 Beiträge
sauna
Der Wedler erwartet euch *smile*
Sauna
Sorry können heute nicht,wünschen euch einen schönen Sonntag noch

Lg S&W
********aar1 Paar
145 Beiträge
schade euch auch
********_XXL Paar
151 Beiträge
Bitte noch ein Platz in der Sauna frei halten
******N77 Paar
752 Beiträge
Heute
Wir müssen leider auch absagen.
***69 Paar
16 Beiträge
Schade,
auch uns ist etwas dazwischen gekommen.
****aro Paar
174 Beiträge
Waren gestern da, war auch lustig mit den richtigen Leuten. Haben auch wieder nette Leute kennen gelernt. Grüsse nach Dortmund.
Wir auch
Wir hatten viel Gutes gehört und haben das Steinenhaus auch genauso erlebt.
Danke an die Gastgeber und an die symphatischen Gäste.
Burgfried Fun
*********_Fun
38 Beiträge
Jetzt müssen wir uns auch mal "outen", konnten wir es doch spontan einrichten, einmal dem Steinenhaus einen Besuch abzustatten.

Auf unseren Swinger-Events (noch vom Profil Burgfried-SMart aus, hieß da "Burgfried-Events") halten wir natürlich die "Ohren auf" um zu schauen, "wo" "was" geht.
Und vom Steinenhaus hatten wir nur Gutes gehört.
Und da wir ganz "privat Lust auf uns" hatten, haben wir den "Real-Check" durchgeführt. Despektierlich würden wir uns nicht über einen Club äußern, aber um so lieber mit einem Lob an dieser Stelle:

Es gibt ja wirklich viele Clubs in NRW, seit einem Jahr auch das Steinenhaus.

Es hat uns sehr, sehr gut gefallen! *top2*

Wir legen, auch privat, großen Wert auf eine gepflegte Atmosphäre und nette Gäste. Da haben unsere Gäste nicht untertrieben!

Der Keller wäre durchaus gut geeignet für *spank**peitsche*, aber diesmal blieb mein "Werkzeug" im Spind.

Zu reizvoll waren die wirklich toll ausgestatteten Themenzimmer für *pimper* und *popp*, die tippi-toppi sind. Ideal fanden wir die Lösung, mit einer kleine Kette anzudeuten, dass man lieber alleine spielen will - ohne den voyeuristischen oder exhibitionistischen Neigungen Einhalt zu gebieten!
*anmach*

In diesem Club stecken ganz viel Liebe zum Detail, eben ein Familienunternehmen.

Vielleicht machen wir ja mal zusammen ein Event, aber das ist gar nicht wesentlich, es ist ja ohnehin eher einen "Steckenpferd" von uns.

Aber gewiss kommen wir auch ganz privat wieder zu unserer eigenen Freude!
Besser bekannt sind wir mit dem Logo "Burgfried-Event"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.