Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private SILVESTERPARTY - Oberhausen (31.12.2014)

**X Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
private SILVESTERPARTY - Oberhausen (31.12.2014)
ANMELDUNG NUR MIT GESICHTSBILDERN
(Wir werden die Party noch bis Weihnachten online lassen, aber sollten sich bis dahin nicht genügend Gäste angemeldet haben, sagen wir die Party wieder ab.)


WIR WÜNSCHEN UNS ´NE GEILE SILVESTER-PARTY-NACHT MIT GÄSTEN, DIE GERNE FEIERN UND AUF SEX STEHEN.


Ein kleines Buffet *essen*


... das ein oder andere Gläschen zum Trinken *party* *party2* *hicks*

... nette Mukke *dj*

... Tanzen *dance*
... viel Spaß und gute Laune *freu* *troet*

... und natürlich Sex *anmach*

Start ist um 19.00 Uhr, um Mitternacht geht´s dann in Zivil hoch vor die Tür zum Knallen und anschließend zum Knallen wieder in den Partykeller ... *zwinker*

Getränke werden von uns gestellt, wir nehmen gerne Wünsche entgegen.
Für das leibliche Wohl würden wir uns vorstellen, dass jeder etwas dazu beiträgt und ruckizucki ist ein Buffet zusammengestellt.

Im Keller darf geraucht werden und es gibt keine deutschen Schlager.
Wir hören gerne Dark Wave, Dance Floor, Techno, EBM, ...
... und nehmen gerne Musikwünsche entgegen.

Wir werden uns mit der Auswahl der Gäste Zeit lassen, insofern bitte wir Euch nach der Anmeldung um Geduld. Wir werden auf jeden Fall zügig auf Eure Anmeldung reagieren, aber Euch vielleicht noch nicht sofort bestätigen.
... gegebenenfalls könnte man sich auch mal vorher auf nen kurzen Kaffee treffen und sehen ob´s passt.

Sollten sich nicht genügend Partygäste anmelden, werden wir die Veranstaltung wieder absagen.
... wir wünschen uns schon so ca. 20 Gäste ...


private SILVESTERPARTY
ANMELDUNG NUR MIT GESICHTSBILDERN

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
private SILVESTERPARTY



**X Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Hmmm ... unsere Party wird fleißig angeklickt ... 13 Personen haben sich die Veranstaltung gemerkt ... aber es kommen keine Anmeldungen.

... wenn alle warten, dass sich genug anmelden, dann passiert hier nie was ...

... wenn sich die 13 Leute anmelden würden, die sich die Veranstaltung gemerkt haben ... dann wären wir vielleicht schon komplett ...

Aber wir warten weiter ...
Wer da noch unschlüssig ist...
( Frau: kostenlos )

( Mann: kostenlos )

( Paar: kostenlos )... [/ist selber schuld!!!b]
**X Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
@black_blue_eyes
... das sehe ich auch so !!!
**X Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
... hmmm ...
... 13 Interessenten weniger 2, die sich angemeldet haben ...

........ wo bleiben die Anmeldungen der restlichen 11 ???

*ungeduldig*
**X Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Huhuhuhu !!!!!
.... noch mehr Mitglieder, die sich die Silvester-Party gemerkt haben ... wau !!!

... und sooooooo viele Aufrufe in den letzten zwei Tagen ...

ABER WARUM MELDET IHR EUCH NICHT MAL AN?

Biiiiiiitte traut Euch doch !!!
?
Warum stehe ich immer noch auf der warteliste😳😞
**X Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
@ ?
Sorry, tut mir leid, ich war eine Woche krank und wir wollten doch erst noch telefonieren.... Magst Du Dich mal melden? Ich schick Dir per Clubmail mal meine Telefonnummer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.