Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FemDom Play Party AUSGEBUCHT - Schweiz (29.11.2014)

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Private FemDom Play Party AUSGEBUCHT - Schweiz (29.11.2014)
Im Kerzenlicht begegnen sich Maximal 12 Paare / 25 Personen
FemDom Playparty - eine Leidenschaft die wir mit Euch gemeinsam, wie immer in einer privaten Runde, ausgelassen erleben und zelebrieren wollen. Mittlerweile wissen wir auf was wir achten müssen, was unsere Ladys so mögen, und vor allem dass sich unsere Jungs auch wirklich anständig benehmen.

Wir möchten daher alle Ladys, Paare und Freunde von FemDom und dem Dom dev Spiel zwischen Lady und Sub einladen sich an diesem Abend auszutauschen, zu spielen und diese Leidenschaft mit allen Sinnen zu genießen.
In einer schönen Location, am Rand von Basel in der Schweiz, haben wir diesen Termin reservieren können. Wir sind unter Gleichgesinnten, wie immer in einer kleinen privaten Runde, wo man sich auch schnell kennenlernt.

Unsere Ladys werden wir auf "Händen" tragen und sie werden auf das ausgiebigste verehrt und verwöhnt. Unsere devoten Herren stehen mit Freude für viele Spielarten den Ladys und der Paare zur Verfügung.
Zur Begrüßung gibt es für jede Lady Prosecco, des weiteren sind diverse alkoholfreie Getränke im Preis inbegriffen. Alkoholische Getränke gibt es gegen einen kleinen Obolus auch für jeden.
Für den kleinen Hunger sind auch kleine Snacks vorhanden.
Spielmöglichkeiten und Möbel sind ausreichend da, und können und sollten auch benutzt und genutzt werden.

Die Location bietet für maximal 12 Paare / 25 Personen Platz. Daher tragt Euch schnell ein, denn unsere Partys sind mittlerweile immer ausgebucht....
Wir bitten aber zu bedenken, dass es eine wirklich kleine private Party ist und erstrangig Ladys und Paare angesprochen werden wo Sie dominant ist. Einzelne devote Herren behalten wir uns vor auszuwählen und Einlass zu gewähren, wobei es maximal 3-5, je nach Paare Anmeldung, sein werden. Einzelne Ladys sind natürlich gern gesehen und wenn ihr noch Bedenken haben solltet dann fragt nach oder wir telefonieren.
Ob Anfänger oder schon länger bei FemDom dabei, jeder ist Willkommen.

Der Ort der Location wird Euch noch früh genug vorher per Mail mitgeteilt. Bitte bedenkt wegen der geringen Kapazität Euch nur anzumelden wenn ihr auch WIRKLICH kommt. Leider werden wir von uns noch Unbekannten Vorkasse machen müssen, damit wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Da dies nur eine kleine Runde ist, die Plätze begehrt und schnell ausgebucht, ist es äußerst ärgerlich wenn angemeldete Personen einfach nicht kommen. Dies ist reine Vorkehrung.

Ihr habt noch Fragen dazu? Dann wendet Euch ruhig an uns, wir sind gerne für Euch da.

Lady Catherine und ihr Zögling und Partner Paul-Leopold

PS: Umrechnung des Eintrittes in CHF 1 € sind gleich 1.2 CHF
Also 60 € = 70 CHF für Paare abgerundet 😉


Private FemDom Play Party AUSGEBUCHT
Im Kerzenlicht begegnen sich Maximal 12 Paare / 25 Personen

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private FemDom Play Party AUSGEBUCHT



**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch kurze Zeit
Und wir starten wieder durch. Obwohl ich Gesundheitlich gerade arg angeschlagen bin, werde ich mein bestes geben um die Party wie immer zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen.
Sollte ich aber Fieber haben und absolut keine Stimme mehr, werde ich zwar kurz kommen und Hallo sagen, aber mein Schatz und eine Freundin werden dann sich um den Rest kümmern.
Nur damit ihr schon vorgewarnt seid. Aber stattfinden wird es auf alle Fälle, hat gereicht das ich meinen direkten GEBURTSTAG nicht feiern konnte, deshalb jetzt die Apres Party 😉

Bis zum Samstag abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.