Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdouting nach Liebesnacht,wie reagiert Ihr darauf?

***en Mann
4.106 Beiträge
Themenersteller 
Fremdouting nach Liebesnacht,wie reagiert Ihr darauf?
Stellt Euch vor ihr hättet eine heiße Liebesnacht mit jemanden den Ihr kennt und dieser Jemand weiß ganz genau,das es grunsätzlich niemanden etwas angeht mit wemm ihr Sex habt.
Nun kriegt es aber durch ein Outing des Sexpartners doch jemand mit,
wie würdet Ihr reagieren?
Ihn/Sie zur Rede stellen,Sagt Ihr Euch,gut der hat sich verplappert nicht so
schlimm,oder den Kontakt abrechen weil Eure Prinzipien verletzt wurden?
Ich währe von dieser Person extrem enttäuscht!
Wenn zwei Menschen sich darauf einigen, dass etwas (egal was) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, dann soll es auch so bleiben. Dafür handelt es sich um erwachsene Menschen.

Wie ich dann im speziellen drauf reagieren würde kann ich pauschal nicht sagen, das hängt von der Situation und der betreffenden Person ab.

Aber eins ist ganz sicher, da ist dann viel Vertrauen kaputt gegangen, was nicht so einfach wieder aufzubauen sein dürfte.

lg
Basti
Dito!
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen. Ist nur eine weitere Form der Verarsche!

Gruss
Lord Adeodatus
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Zur Rede stellen...
...würde ich diese Person schon...wenn eigentlich klar ist, es bleibt unter uns...kann ja durchaus peinlich sein, wenn es dann doch bei anderen ankommt.


Aber letzlich finde ich (ganz persönlich, bitte keine Anfeindungen *ggg*)
wenn ich mich mit jemanden zusammentue, dann sollte ich auch dazu stehen...Natürlich geht das nicht jeden etwas an, aber eigentlich muß es doch nicht peinlich sein, oder?

L.G. Wings
******_nw Paar
30 Beiträge
Naja kommt immer drauf an
ich weis ja nich wie ihr das seht aber die meisten kerle die ich kenne muss man sowieso nich ausfragen die kommen sowieso immer raus mit der sprache ob freiwillig oder nich die verplappern sich sowieso immer deswegen finde ich es is nicht notwendig irgendwas zu beichten es kommt sowieso raus
Wer jemandem ein Geheimnis anvertraut, kann es in der Regel auch gleich in der Zeitung veröffentlichen. Vermutlich hat dein Partner, der redete, sich im Vertrauen einer Plaudertasche anvertraut.

Ich halte es für durchaus normal, dass sehr gute Freunde sich untereinander auch darüber austauschen. Das wird dir nicht anders gehen. Eventuell ist es dem Partner selbst peinlich, dass es weitere Kreise gezogen hat.

Was hilft, ist ehrlich damit umzugehen. Sprich mit dem Partner, und brich nicht den Stab.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Frage der Konsequenzen...
die mir eventuell aus dem Outing entstehen könnten.

Brauche ich keine zu tragen ist es auch nicht so schlimm
und ich könnte dem entsprechenden Sexpartner dann
eher verzeihen.

*roll* vom Frenchloverpaar
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also,
wenn das trotz anders lautender Vereinbarung geschieht, dann gibt es aber mächtig was auf die Ohren.
Ansonsten gilt, Werbung in eigener Sache ist doch etwas Feines. *ggg*

Al
***en Mann
4.106 Beiträge
Themenersteller 
Es kann sein,das ich einwenig empfinsamer bin als viele andere hier.
Aber ob Ihr es glaubt oder nicht,ich habe in meinem ganzen Leben noch
nie darüber Geredet mit wem ich im Bett war mit keinem.
Meine Liebesnächte blieben in dem Bett und in dem Raum in den sie statfanden.
Auch würde so manche Frau einen Vernünftigen Ruf behalten,wenn so mancher Kerl getreu den Motto ein Gentelmenn schweigt und Geniest
vervahren wüde.
... kann aber hilfreich sein, in jeder Hinsicht. Ein bester Freund ist jemand, mit dem ich alles teilen kann - und will. Der mich nimmt, wie ich bin. Der aber auch nicht das Maul hält, wenn was vollkommen daneben gerät.

Jeder sollte so einen haben! Es geht auch gemsicht: ich habe eine beste Freundin, und einen besten Freund.
Da kann ich mich...
... nur anschließen, der beste Freund oder die beste Freundin (oder beides) sind dazu da um alles mit Ihnen zu teilen und natürlich hat man auch die Erwartugn, dass die Dinge zwischen uns bleiben - die es sollen. Naja ich glaube ich könnte einen Vertrauensbruch nur schwer verzeihen.
kommt auf die Konsequenzen an
wenn es große Konsequenzen für mich hätte, dann wäre die Freundschaft ein für alle mal erledigt.
****77 Paar
730 Beiträge
schitte
...eagl... wenn dieses outing heit: man war das schlecht, dumm für dich/euch... wenn sie/er davon schwärt, ists doch ok. letztentlich geht es keinen wa san, was man im bett so treibt und mit wem ,, aber wenn eure heiße nacht rauskommt, ist es eben so... muss man drüber stehen.. die ganze welt hat sex, deswegen geht die welt nicht unter...
**MI Paar
714 Beiträge
Erstmal kommt es darauf an wie es heraus gekommen ist, ob nun beabsichtigt oder nur verplappert. Dann wie die Konsequenzen aussehen für einen.
Aber grundsätzlich würden wir es für einen Vertrauensbruch halten, und das würden dann je nach Art und Person seinen Konsequenzen haben.
Also genießen und schweigen heißt das Motto.
lg m+c
**********side2 Frau
40 Beiträge
ich
würde alles abstreiten *g*

nein - wenn ich sauer bin, traurig, böse, gewalttätig, geschmeichelt, was ändert es denn noch - es ist RAUS *g*ich würde mich sicherlich im vertrauen missbraucht fühlen, aber das wäre auch schon alles. und ein nächstes mal gäbe es nicht, punkt.

lg sue
*********eger Frau
223 Beiträge
Es würde mich sehr enttäuschen und ich würde mich Fragen was die Beweggründe der Person waren, denn man will eine Nacht nicht umsonst in Schweigen Hüllen.

Ich würde mit der PErson ein ernstes GEspräch führen und je nach dem was das für Konsequenzen das für mich mit sich bringen würde auch den Kontakt beenden.
**********side2 Frau
40 Beiträge
@Engelskrieger
was wären denn mögliche konsequenzen, jetzt mal für uns FRAUEN

• der freundeskreis des mannes haut sich johlend auf die schulter
• man hat nen stempel auf der stirn
• es bleibt nicht nur in diesem kreis, sondern zieht größere

aber WAS ändert ein gespräch? gar nichts. man hat vertraut, das vertrauen wurde missbraucht und gebrochen. was mir derjenige danach erzählt ist nicht mehr von bedeutung - da ich nicht mehr GLAUBE. und auch ein heißes sorry auf knien macht es nicht mehr rückgängig.

lg sue
*********eger Frau
223 Beiträge
Für mich ging es weniger um irgendwelche Freunde die sind mir sowas von Wurscht...

Was is wenns n Arbeitskollege war oder sonst ein Mensch der einem tatsächlich damit schaden könnte..

denn es ist noch lange nicht egal an welche ohren es gerät und wer der sex partner war...

Es könnte ja auch sein das man so ein tatsächliches sexuelles Outing hat ohne das man es will....

Wieso sollte ich nicht mit dem Mensch reden? für mich ist ein gespräch wichtig ich merke schon im gespräch was ich glauben kann und was nicht....
**********side2 Frau
40 Beiträge
deshalb sag ich ja immer:
don´t screw the crew
*********eger Frau
223 Beiträge
wär auchs letze was mir so persönlich einfallen würde wenn ich mir dann mal so meine Kollegen beguck näää [b]schauder[/b]
**********side2 Frau
40 Beiträge
also mir ist das schon eingefallen *gg* und ja, auch DAS kam raus. komischerweise hat mich persönlich nie jemand darauf angesprochen, es wurde nur immer (teils verwundert, teils belustigt, teils sabbernd) hinter vorgehaltener hand darüber geredet. aber du mußt net denken, dass auch nur EINE/R auf mich zu kam und was gesagt hat...
*********eger Frau
223 Beiträge
Oha *lol*
Dann hast du aber seltsame Kollegen bei mir wär das der Lacher... allerdings wär die Chefetage not Amused...
*********1977 Frau
174 Beiträge
Wenn abgemacht war [b]schweigen[/b] dann meine ich auch schweigen.. klar, ändern kann mans im nachhinein nicht mehr, aber das derjenige evtl ein problem hätte, wenn er gern ne Wiederholung/Fortsetzung hätte, bzw dann evtl extreme Details rauskämen, dann wär ich super sauer. Hab die tage sogar schon etwas heftiger reagiert, als ich nem Arbeitskollegen schrieb, das ich ihn gern näher kennenlernen würd, und er es dann bei der Arbeit erzählte.. das hätt icha cuh allein geschafft das da rumzuerzählen, aber ich habs absichtlich auf den onlineweg gemacht.. aber nun gut.. eine nachtschicht lief etwas komisch es normalisiert sich wieder und wenn er frech wird, dahingehend, dann krachts.. also dann kann ich auch richtig böse werden..
**********side2 Frau
40 Beiträge
da hätte ich doch einen interessanten themenvorschlag:

quatschen männer mehr als frauen *g*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kommt sicher gut...
zumindest reden männer nicht weniger als frauen ... *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.