Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EyS - Feierabendverkehr - Hamburg (27.11.2014)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
EyS - Feierabendverkehr - Hamburg (27.11.2014)
18.00 - 23.00
Heute wird es Heiß...
Jeden Donnerstag treffen sich Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen.

Unser Abend für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben.

Genießt das prickelnde geile Flair auf unseren Sofa-Landschaften oder im „Red Room“ mit gedämftem Licht und erotischer Musik.......

Natürlich entscheidet jeder selbst, wer mitmachen darf.
Auch an diesen Abend gilt "Ein Nein ist ein Nein".

Wir wünschen Euch viel Spaß... *zwinker*


EyS - Feierabendverkehr
18.00 - 23.00

Hamburg
27.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
EyS - Feierabendverkehr



****eHH Mann
3 Beiträge
Hmmmmm.....
nachdem ich bei euch einmal in dunkler Jeans samt Begleitung wieder fort geschickt wurde....weiss ich nicht ob ich jetzt mit eurem "neuen Dresscode" wieder erscheinen werde....ausserdem gelingt es nicht jeder Bar, seine Getränkepreise innerhalb von nichtmal 2 Monaten so anzuheben....4€ für ein Bier und 8€ für einen longdrink....hab ich mir jedenfalls sagen lassen....stimmen die preisangaben ?
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Preisangaben...
Hallo WelleHH,
danke für Deine Nachfrage.
Dann kennst Du ja den Dresscode in frivolen Bars.
Wir haben den Dresscode nicht großartig geändert,
nur etwas entschärtft und ohne weitere Vorgaben.
Die Preise haben sich seit den Eröffnungspreisen um 50 Cent verändert.
Bier ist korrekt... Longdrink 7,-.
Schau gern rein, wenn Du magst...
Liebe Grüsse, Chris
****eHH Mann
3 Beiträge
den dresscode kenne ich....dunkle jeans und hemd ohne turnschuhe...trotzdem wurden wir weggebeten...aber danke für die schnelle antwort! *ggg*
********3847 Mann
447 Beiträge
dresscode
blue jeans und t-shirt sind in jeder frivolen bar erlaubt ok und tagesordnung

nur mal so anmerkt *zwinker*
****eHH Mann
3 Beiträge
@**r... wir wurden nicht eingelassen, da ich keine Anzughose hatte...
********3847 Mann
447 Beiträge
WelleHH
... daher hab ich das ja geschrieben ..... *zwinker*

der dresscode dort entspricht den bars scheinbar nicht

dann würde auch ich nicht reinkommen , das wäre dann die erste bar wo ich mit jeans nicht reinkomme
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Einlaß...
Alles gut...
Wir sind ja lernfähig...
Herzlich Willkommen...
WelleHH geben wir gern einen aus...
Bis bald... LG...Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.