Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Lackoutfit zur Hochzeit

*********Bitch Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Lackoutfit zur Hochzeit
Hi ihr da draußen!
Ich möchte meinen Mann in unserer Hochzeitsnacht mit einem weißen Lackoutfit überraschen, habe aber noch nix passendes gefunden, außer Krankenschwesteroutfit...aber das möchte ich nicht...ich suche einfach sexy Corsagenteile, Stiefel, Minirock, Handschuhe...aber in WEISS! Kann mir da jemand helfen? Thanks.....
Hochzeitskleider in Latex
Hallo

weißes Latex ist seeeehr empfindlich. Grundsätzlich kannst Du Dir alle sachen in weißem Latex machen lassen. Um es nicht billig aussehen zu lassen sind jedoch um die EUR 500,00 zu investrieren,

Ich helfe Dir gern...schreibe bitte PN

J01
Sie sucht Lack, nicht Latex.

Wir stehen ja total auf Lackoutfits. Es gibt auch wirklich jede Menge, und auch in allen Farben. Aber in weiß wird es sicherlich etwas schwerer. Bislang haben wir auch nur K-Outfits gefunden. Eigentlich nicht überl - nur die roten Kreuze sind extrem nervig.
Corsagen ja, aber meist nur in der Kombination schwarz/weiß. Zumindest in den hier üblichen Shops. Google mal, mit Ziel Ausland. Die haben meistens
mehr Auswahl als wir im eigenen Land.

LG
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Guwi mache es vielleicht. Einfach mal googeln und nachfragen .
LG, Birgit
*********Bitch Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Messages, ich google nochmal n bisschen...dachte nur, hier sind ja so viele Menschen mit diesen gewissen Vorlieben hier, da hat vielleicht jemand einen guten Tipp....Lg
********e_he Frau
13 Beiträge
gefunden
weisse lack corsage bei E..Y....



Vollbrustkorsett in Lack, Leder o. Brokat Korsett i9051 solltest du mal als Suchbegriff eingeben. Die Korsage gibts in vielen Varianten, darunter auch in weissem Lack. (über die allgemeine Suche findet man es deshalb nicht, weil es nur in der Beschreibung erwähnt wird)

*g* LG
Ich habe zwar keinen guten Tipp finde aber die idee mit dem Weisen Lackoutfir in der Hochzeitsnacht echt super.
Vielleicht komme ich auch mal in diesen Genuss.
*****_by Paar
401 Beiträge
Bei Ebay rentiert es sich manchmal, die Verkäufer zu kontaktieren. Viele von denen, die Maßanfertigungen anbieten, sind recht flexiebel und können auch Wunschteile anfertigen.
********1_bw Mann
24 Beiträge
... versuchs mal bei http://www.keine-links-erlaubt.invalid ...

... da hab ich ein Hochzeitskleid in Latex gesehen. Sieht imho sehr lecker aus.

Bilder findest Du unter

Fotoalbum
->Uebersicht
->Schlosspark
->Gaestegallerie 07

klick Dich einfach mal durch!

Gruß
Chris

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

*********n_by Mann
3 Beiträge
geht Wetlook-Material auch?
Ich habe in einem Online-Shop einer Bekannten ein weißes Mini-Wetlook-Kleid mit gekauft.

Wetlook verbindet das tolle Aussehen von Leder und Latex mit der Weichheit des Lycras.

Super Qualität.
******_nw Mann
180 Beiträge
edles hochzeit latex??
da gibt es in eutschland auch den "gummi-laden"...
nun schaut unter dem englischen laden mit com und ihr findet dort eine nettes schlichtes weißes kleid. und wenn dann noch die passenen dessous drunter sind dann sollte der hochzeitsnacht auch nichts entgegen stehen.

gruß Jonett

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

*********eund Mann
130 Beiträge
...schade, das ich schon verheiratet bin. Super starkes Outfit. Was trägst Du darunter?

Gruß
fetischfreund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.