Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
zum Thema
Erotische Parties in Hamburg oder Berlin gesucht3
Liebe JC Mitspielerinnen und Mitspieler, ich habe lange Zeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch Kochen - Friedrichhafen (28.11.2014)

*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch Kochen - Friedrichhafen (28.11.2014)
es wir gekocht und es darf gesexelt werden
Nach langer Zeit haben wir uns entschlossen die Veranstaltung doch mal wieder öffentlich aus zuschreiben.

Wer Lust hat kann sich gerne anmelden.
Aus allen Anmeldungen werden wir versuchen eine nette Gruppe zusammen zu stellen.

Was müsst ihr mitbringen?
Nur euch und gute Laune.

Was es gibt, wird noch nicht verraten.

Da in letzter Zeit immer so kurzfristig abgesagt wird, sind wir es leit auf die schnelle noch die fehlenden Zutaten zu organisieren.
Deshalb lassen wir das Mitbringen der Zutaten sein und erheben einen Unkostenbeitrag.

In dem Preis sind natürlich das Essen und die Getränke enthalten.

Hinweis noch für Allergiker oder Leute die bestimmte Dinge nicht essen können/mögen:

Bitte, bitte gebt vorab an, was ein nogo ist.

Liebe Veganer, ihr könnt gerne uns bekochen, umgedreht sieht es schlecht aus, das was leckeres raus kommt wenn nicht Veganer euch bekochen.

Wir stellen uns vor ab 15 Uhr die ersten zu begrüßen. Ab 16 Uhr sollten wir mit der Vorbereitung des Essen beginnen.

So zum Schluss noch die bitte, meldet euch nur an, wenn ihr Zeit habt und wirklich kommen wollt.


Erotisch Kochen
es wir gekocht und es darf gesexelt werden

Friedrichhafen, Baden Württemberg
28.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisch Kochen



ich freue mich auf diesen sinnlich-erotischen Genuss
hexlicher Augenaufschlag

vom seehexle

*zaubertrank*
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Wird ....
bestimmt bezaubernd. *bussi*
Viel Spaß
Schade, das es doch nicht klappt und die Dienstreise verschoben ist. *gr*

*sorry* Nur zum Kochen ist es doch etwas zu weit.
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem, sehen uns ja im Mai wiede.
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es war erotisch..
*rotwerd*
Danke an alle die da waren für den schönen Abend.
Wir hoffen es hat euch auch gefallen.
vielen Dank für den rundum genussvollen Abend
Und die perfekte Organisation..
ihr seit echt tolle Gastgeber...

nur schade dass es einigen an Kinderstube mangelt und sie - ohne Abzusagen!! -
fernbleiben... Das finde ich echt eine Frechheit Euch gegenüber !!

ich finde bei Joy sollte eine Bewertung bzgl. Zuverlässigkeit bei Dates eingeführt werden
so wie z.B bei ebay...

ich wünsche Euch 2Lieben noch ein
schönes Wochenende...
gutes Essen und trinken habt ihr ja noch massenweise

dicker Knutscher
vom seehexle
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
So nächter Termin steht.
Auch dieses mal gilt, auch in kleiner Runde kannes heiß werden.
Wir würden uns freuen euch wieder zu sehen *genau* und neue
Teilnehmer begrüßen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.